Sluurpy > Restaurants in Wiesbaden > Ente

Ente - Wiesbaden - Fotoalbum

Ich kann dies Restaurant nur empfehlen!Nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gef
Tolles Restaurant! Wunderbare, leckere Speisen, angenehme Atmosphäre und nettes Bedienung! Sehr zu empfehlen!
Alles super lecker, appetitlich und ganz günstig! Schnelle Bedienung und große Portionen!
Hier ist alles Perfekt
Top Lokation! Schnelle und professionelle Bedienung, leckere und originelle Speisen, wunderbare Atmosphäre!
Gehobene Küche, super leckere Speisen und Getränke. Unbedingt vorher reservieren.
Ein sehr netter Abend. Trotz Covid bedingter Einschränkungen eine schöne Karte von der uns besonders ein hervorragendes Entenparfait und eine delikate Bouillabaise gefallen haben. Aus der immensen Weinauswahl haben wir uns besonders über einen 2016er Gigondas gefreut. Sehr aufmerksamer Service. Perf
Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Günstige, vielfältige Auswahl an Gerichten und Drinks. Ich habe mich mit meiner Schwester wahrhaftig enorm darüber gefreut, endlich ein Lokal in unserer Nähe entdeckt zu haben, was wir uns ohne Einschränkung au
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch