Sluurpy
Reset

Es gibt 674 Restaurants

Restaurants in Wiesbaden

Es gibt 674 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Istanbul Restaurant
85/100 (9563 ratings)
Restaurants
Halal
mediterran
für Vegetarier geeignet
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich gehe fast alle 2-3 Tage dorthin essen weil es einfach es beste Restaurant in ganz in Wiesbaden es vor allem der Chef ist der beste Mann..."
Honi Sana Hashemi
"Super leckeres Essen und das Personal top immer wieder..."
Silvia Akman
"Ich fände das Essen super kann ich nur weiterempfehlen beste adana kebap was ich bisher gegessen habe immer wieder..."
Maruf Yilmaz
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal!! Immer wieder..."
Nilay Azer
"Schöner Ambient nettes Personal.Leckeres Essen und saubere ordentliche Toiletten.Wir sind schon des öfteren hier und alles ist wie immer Top.Zum..."
Cem Ceylin Alan
"Schmeckt ausgesprochen gut, das Team ist freundlich, komme gerne..."
Andreas Pfeifer
"Essen top. Bedienung..."
Erdogan Pektas
"Immer und immer wieder ein Fest für die Geschmackssinne und das egal zu welcher Uhrzeit..."
Dios Rakon
"Es war sehr lecker.jeder Zeit noch mal wenn wir wieder da..."
Daniela Hoppe
"Einfach..."
Sirin Ak
"Essen schmeckt echt toll.Bisher in Wiesbaden kein besseren Döner gegessen. Frisch gezapftes Bier gibt es auch und das Beste ,Raucherrraum ..."
Lydia Saxer
"War sehr zufrieden mit..."
Mert Yurdaer
"Super lecker und jetzt mit Lieferservice noch..."
Christoph Schmalenbach
"Beste Türkische Küche in Wiesbaden..."
Kalle Hausner
"Leider komme ich nicht so oft nach Wiesbaden um hier zu essen. 5 Sterne ist noch zu wenig. Hähnchenspiesse frisch vom Grill, leckeres Brot, Salat..."
Dragi
"Wir waren gerade zum Mittagessen spontan vorbei gekommen und sind sehr begeistert. Super tolle frische Speisen. Ich hatte zwei Lammhackspieße...."
Jürgen Rauch
"Habe noch nie so frisches baklava bekommen es war wirklich hervorragend ! Zu lecker..."
Nico Groll
"Das Personal ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt Einmalig wie immer und sehr Sauber ein Riesen Dankeschön auch allem . Einfach..."
Piccoli Giovanni
"Essen war sehr lecker, ging alles recht schnell, Bedienung freundlich, würde..."
Hans Schmidt
"Guten Tag liebe Community, Bestellenregelmäßig bei Istanbul.Linsensuppe sehr lecker Lieferung immer zeitnah essen insgesamt lecker. Von mir 4.7..."
Google Konto
"Ich gehe sehr gerne dort essen, die Mitarbeiter sind super freundlich und sehr aufmerksam! Immer wieder..."
Malika Aeaa
"Wir haben heute Abend über Lieferando 2 Döner bestellt. Lieferung 40 Minuten vor der angegebenen Zeit. Brot, Gemüse und Salat, Fleisch alles top..."
Dierk Franzmann
Cafe Maldaner
85/100 (8780 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Deutsch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Torte
Käsekuchen
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"I am really happy today, because finally I visited the best original Viennese Café Maldaner. After an excellent breakfast with Maldaner coffee..."
Elda Careri
"Have loved this Viennese-style café since 1977! That is forty years!! Lovely Old Europe elegance and style with mouth-watering chocolates, cakes,..."
Jay Kay
"Etwas in der Zeit, vom Ambiente her, zurück versetzt in die guten alten Tage des Wiener Cafés. Sehr netter und zuvorkommender Service. Einfach..."
Matthias Kleppinger
"T r a u m h a f t ! Mit soviel Charme, Pli, Flair, Stil und Very-Classy-Atmosphäre wird jeder Schluck Kaffee, jeder Biss in ein auf der Zunge..."
Svet Chibi
"Am 2. Weihnachtsfeiertag ohne Reservierung einen Tisch zugeteilt bekommen, nette Bedienung und Personal. Das bestelle Frühstück reichhaltig und..."
Roland Hermani
"Mein absolutes Lieblings-Café! Kaffee und Kuchen sind wunderbar und die Kaffeehaus-Atmosphäre..."
Gaby Wehrl
"Today ws my 3rd visit to one of Wiesbaden most popular cafes. Cafe Maldaner has once again shown why it draws me back with magnifcient food, and..."
Greg Thompson
"Dieser Flair Waaaaaahnsinn, super Qualität der Produkte und ein sehr zuvorkommendes Personal. Bestes Cafe am..."
Hei Di
"Super schönes Café, rappelvoll gestern an Heiligabend, dennoch waren die Kellner sehr freundlich , ganz tolles Frühstück, unbedingt versuchen das..."
Ilona DuToy van Hees
"Für mich das Cafe Nummer Eins in Wiesbaden !! Gehe gerne dort hin !!Freundliches Personal und natürlich super tolle Auswahl an Torten und Kuchen..."
Alex Nana
"Fabulous food and atmosphere! Great to take visiting guests, a nice spot for tea and desserts, or a memorable ladies..."
Kelly Bradley Zadow
"The sweets are always fresh and so tasty 😋 and the berakfast ist super!!!! The Sic Environment and soft Music makes its so special..."
Mary Bastani
"Kaffee-Auszeit in Wien mitten in Wiesbaden Leckere Speisen sowie toller Kaffee! Wer mal im besonderen Ambiente frühstücken gehen möchte, ist hier..."
Diana Brn
"Sehr zu empfehlen. Alles mit viel Liebe zubereitet. Auch beim mitnehmen der Speisen. Man wird sehr zu vorkommend..."
Eveline Meisner
"Man tritt durch die Tür und findet sich in Wien wieder. Wunderbare Atmosphäre, die einen die Zeit vergessen lässt. Leckerer Kaffee mit..."
Marina A.
"Zwar sind im vorderen Raum umbauten erfolgt, trotzdem ist der scharm erhalten geblieben. Für Montag war es gut besucht. Ich habe mich wohl gefühlt...."
Conny Schrank
"Frühstück ist sehr gut! Vor allem nicht so teuer! Bedienung kompetent und freundlich! Man kann bis 14.30h frühstücken!!! Mittagessen wenig..."
Cato-Irmela Diez
"Wir waren zum ersten Mal zu Gast im Café Maldaner. Anlass war ein Frühstück Freunden. Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und hält somit..."
Martina Obitz
"Ich liebe es !!!!!! Wir besuchen jetzt schon in der 4. Generation das Kaffeehaus und lieben die freundliche Bedienung, die fantastischen Torten oder..."
Marion Radecke-Becker
"Ein Besuch im ältesten Wiener Café Haus in Wiesbaden ist eine Besuchspflicht und wird mit leckeren Torten belohnt. Das gesamte Ambiente im Café..."
Dietrich B.
Vapiano Wiesbaden Wilhelmstrasse
72/100 (6753 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Pasta
Carbonara
Salat
"I'm always worried about finding vegan food while traveling, and they did not disappoint! They have several options for vegans, those who are gluten..."
Beth Adkins
"Me encanto, fui muchas veces mientras vivi en esa hermosa ciudad la primera vez octubre 2012 , super conveniente, buen precio, sus pastas ensaladas..."
Mireya Ovalles de Behrens
"One of my very favorite places to eat in..."
Christy Haywood-Fessey
"Sauberes, schönes Restaurant mit freundlichen Personal. Für mich als Erstbesucher war die Bestellung etwas ungewohnt aber ich denke da gewöhnt man..."
NoDrama Lama96
"Mir gefällt das Konzept des Vapianos unglaublich gut. Die Mitarbeiter sind gut drauf und freundlich. Bislang hat mir das Essen immer super..."
Wezley Snipes
"Das Konzept von Vapiano gefällt mir persönlich sehr gut. Die Auswahl an Gerichten ist super, die Frische wirklich ganz besonders, das Flair stets..."
B E
"Hier kann man lecker essen und sich seine Gerichte auch nach den eigenen Wünschen zusammenstellen lassen. Es gibt auch viele vegetarische und vegane..."
Antonia Schort
"Immer wieder sehr lecker, immer total freundliche Bedienung, zur Zeit take away, funktioniert super, bin immer sehr zufrieden..."
Chiquita Franzi
"Das Essen war von guter Qualität, das Personal..."
Hen Sen
Cafe Extrablatt
70/100 (4243 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sergej du bist wahrlich #unersetzlich! ❤️ Da liebt jemand seinen Job. Das Essen war super, die Musik vllt etwas zu laut aber alles in allem..."
Sandra Schiefer
"Our friend Ja Na suggested this cafe. The brunch buffet was wonderful, excellent selection of food. A great start to the..."
Annette Gerhardt
"War sehr schön gewesen und die cocktails sehr..."
Stefan Grosser
"Super Frühstück hier fahren wir bestimmt nochmal..."
Kai Sümenicht
"Sehr gutes Essen. Wir hatten Pizza und Wraps. Beides frisch und schon zubereitet. Leckerer Eistee auch schön dekoriert. Toiletten sind sauber. ..."
Thomas Wilson
"Sehr nettes Cafe, coole Bedienung, Essen sehr..."
Ingrid Birris
"Geeignete Location für ein zwangloses get together, da viele Cafés schon um 19:00 schließen. Leider hatte es geregnet und wurde kühl, so dass wir..."
Ingrid Klein
"Wann immer ich in diesem Café war, wurde ich immer superfreundlich bedient. Es ist einer der wenigen Orte in Wiesbaden, wo IMMER ALLE FREUNDLICH zu..."
klaus weiland
"Frühstücks und Brunch Buffet am Samstag und Sonntag (mit entsprechenden Hygiene Maßnahmen) für ca. 13€ pro Person ohne Getränke. Sehr..."
Mo Aumann
Restaurant Chookdee Thai
82/100 (3765 ratings)
Restaurants
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Salat
Kalbfleisch
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Bestes Thai Restaurant in Wiesbaden! Die Vielfalt an Gerichten dazu auch der Geschmack ist jedesmal eine große Freude. Die Einrichtung und..."
Til Herbeck
"Bislang die beste thailändischen Küche die ich in Wiesbaden bekommen habe. Sehr lecker, sehr freundlich und ansprechendes Ambiente. Sehr zu..."
Faustino
"Das Restaurant bietet hervorragende Thailändische Küche. Das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Wir hatten als Vorspeise Satay Spieße, diese waren..."
Ini Ritt
"Eines der besten Thai Restaurants worldwide!!! Ich esse überall auf der Welt Thai Food. Hier hat es mir außergewöhnlich gut geschmeckt. Tom Kha..."
Daniel àWengen
"Hier im Chookdee kann man das Essen von 12 Uhr – 20 Uhr bestellen und abholen, sogar leckere Mai Tai können wir mitnehmen! Leider gibt keine..."
Julia Lichter
"Ich bin do beeindruckt von diesem Lokal. Würde wenn ich näher wohnen würde sicher viel öfter vorbeikommen. Die Mojitos, die Glasnudeln, das..."
Cristina
"Teures thailändisches Restaurant (12-16€ pro Mahlzeit). Dafür sind nicht nur die Portionen sehr groß, sondern meiner Meinung nach gibt es hier..."
Chris Wayne
"Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.Aus unserer Sicht ist ein Treff da gänzlich zu empfehlen.Die Dekos auf den Plätzen und..."
Monika Frankfurter
Ristorante Comeback
84/100 (3608 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Tiramisu
Tortellini
Salat
Tortelloni
Kalbfleisch
Saltimbocca
Pesto
Tortelli
Lamm
Fisch
Restaurant
Mediterran
Europäisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Italiener, wie er im Bilderbuch steht! Essen top! Service top! Alle sehr aufmerksam ! Jedes Essen perfekt angerichtet und auf den Punkt genau..."
Kai Gundlach
"El mejor restaurante que e conocido el Serbicio muy bueno y el jefe es muy humano gracias a todo el equipo de trabajo Das beste Restaurant den ich..."
Angel Jorge Martinez Santos
"Mittagstisch für 9,90 Euro oder 10,90 Euro mit fantastischem Essen (Vorspeise und Hauptgericht), einem Getränk UND Heißgetränk. Dazu noch sehr..."
Anna Godin
"Bester Italiener in Wiesbaden. Gestern Abend wieder ein super Essen. Egal ob Mittagsmenü (unschlagbar für diesen Preis) oder am Abend, tolle..."
Christel Damm
"Best Italian restaurant in Wiesbaden. Fresh ingredients, great wine list, attentive, professional service in convenient..."
Rance M. Sanders
"Perfect for a lovely evening out! Delicious food and their desserts were fantastic, Panna Cotta! Wait staff was great..."
Letitia Grace Lauer
"Very very good, I came back..."
Siffredi Jimmy
"Tolles Ambiente! Leckeres Essen was superschön dekoriert und präsentiert wird! Aufmerksame und freundliche Kellner! Einfach Spitzenklasse!..."
Marion Bartholmeß
"Lovely place in a nice surroundings. The staff is so friendly and go out of their way to get you what you..."
Morag Levin
"Loved this place! The food, ambiance, and service was all awesome. Hope to go back next..."
Jim Levin
"Very friendly. The homemade pasta was definitely worth..."
John C.
"Service is always superb! Risotto is delicious, lamb was amazing! The scallops wrapped in bacon were delicious but only 2??? Pizza was just ok...."
Belinda C.
"Great place for lunch as the daily menu is always fresh, delicious and served quickly. Definitely recommend for friends, family or for a date with..."
Joe S.
"Excellent food. Been here a few times and it never disappoints. The pasta comes out warm, seasoned and the perfect amount. Recently tried the..."
Dan C.
"Pretty good for lunch! I have the Penna all' Arrabatia with beef and it was delicious. Real Parmesan cheese is offered with your meal that enhances..."
Maryen B.
"I agree with the other posts about the wait staff being somewhat aggressive when you walk by and trying to lure you in. I have eaten here quite a few..."
Paul J.
"Little pricey but the pumpkin ravioli and also the prawns...omg wonderful. The Cuban waiter that speaks 7 different languages was awesome. Food was..."
Sloan H.
"Delicious! Best risotto (saffron) I have had. Everything at the table was creative, tasty and affordable! Try the asparagus soup with strawberry foam..."
Lauren T.
"Now this restaurant is located in the old city downtown. There are several Italian restaurants side by side and there are people outside luring you..."
Carima S.
"By Far, the finest meal I have ever eaten anywhere! This restaurant consistently surpasses my expectations! From Chicago to Venice, by far the best..."
phillipt
"Es war ein wunderschöner Abend und das Essen war super lecker mit liebe gekocht. Vielen lieben Dank für den tollen Service.. Kann man nur..."
Mandy Grossmann
"Wir waren am Samstagabend mit Freunden zum Essen in diesem Restaurant. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen .... der Hammer !..."
Jörg Wassmuth
"Sehr schönes Ambiente und hervorragend Küche. Das Mittagsmenü für 12,50€ ist absolut Top für die Leistung die man dafür bekommt. Die Pizza..."
oliver kamphausen
"Mein Lieblingsitaliener in Wiesbaden. Sehr stilvolles Ambiente, hochwertige Zutaten. Die selbst gemachten Nudeln sind ein Gedicht. Die Pizzen sind..."
Andreas
"Mein Lieblingsitaliener in Wiesbaden Super leckeres Essen und freundliche..."
Diana Brn
"Lieblings Restaurant in Wiesbaden. Absolut herovrragendes..."
Lina Mayer
"Leckeres Essen, aber einen Tisch muss man doch lieber reservieren. Ist immer voll. Ein gutes Preis-Qualität Verhältnis. Kann ja nur weiter..."
Aleksandra Shell
"Mit Abstand der beste Mittagstisch in Wiesbaden, deshalb auch immer sehr gut besucht. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und..."
Johannes Jessen
Gunay Fisch
85/100 (3550 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich verstehe die Leute nicht, die es gut finden. Dass war definitiv viel besser als nur gut. Das Essen kam nach der Bestellung ziemlich zügig an...."
Sargon Atouraya Romanus
"Toller Salat mit Garnelen, freundliche Bedienung, die zweisprachig ist. Sauberes Restaurant....in Summe..."
Wolf Gust
"Mekan yemekler sunum hizmet hepsi 10 numara 5 yildiz.Özellikle güler yüzlü personel mükemmeldi.Hersey icin..."
TC Aysen Ünal
"Dün ailecek akşam yemeği için gittik balıkları ve servisi mükemmeldi hiç böyle bir lezzet daha önce tadmamıştım ailecek çok memnun..."
Mustafa Tafa
"War heute mit meinen Kollegen das erste mal hier. Viele Vorspeisen probiert , sehr gute Fischgerichte, schnell und ansprechend auf den Tellern..."
Erika Wilhelm
"Wir waren schon öfters da, immer sehr zufrieden. Immer leckeres Essen, super freundliches Personal und man muss nicht lange warten. Wir kommen immer..."
Karin Cosimo Lo Scrudato
"Hani çocukken çarşıdan balık alıp eve gelirdik ya.. Annemize ablamıza "ne olur bugün balık yiyelim" derdik ya... Ve büyük bir iştahla..."
Atilla Güler AtiDost
"Wir sind ganz oft zum essen da. Der Raum ist klein,schlicht, dafür essen immer sehr gut und frisch. Wir kommen gerne..."
Dragana Golubovic
"Sehr freundliche und schnelle Bedienung. Wir waren Samstags gegen mittags dort. Es waren noch viele Tische frei. Das Essen war alles Top. Nichts zu..."
Silvio Rotondaro
"1 einziges Mal habe ich eine negative Erfahrung gemacht, doch trotzdem komme ich immer wieder gern hierher um meinen frischen Fisch zu kaufen. Preis..."
Raffaella Pantani
"Bestes Fisch Restaurant im Rhein Main Gebiet. Das Konzept gibt es auch in Frankfurt, Offenbach usw. aber hier in Wiesbaden ist es am besten..."
Andreas Stackler
"Sauberes Lokal und sehr nettes Personal. Die Wartezeit wird mit einem Gruß aus der Küche überbrückt. Es gibt zwei Saucen und Weißbrot, sehr..."
Sascha Gerhard
"Tolles Fisch-Restaurant! Unglaublich guter Service: die Kellner waren sehr aufmerksam, die Bestellungen wurden zügig aufgenommen, die bestellten..."
Bon neville
Yours Sports Bar
78/100 (3462 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Wings
Nachos
Rippchen
Restaurant
International
Fernseher
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Toller Brunch in der Sportsbar, jeden Sonntag. Super lecker, großes Buffet mit warm und kalten Speisen. Service ist sehr gut und aufmerksam. Preis..."
Christa Schreijer
"Sehr freundlicher Service, gutes Essen und Trinken, selbst in Corona-Zeiten Top aufgestellt. Durch neue Erweiterungen, des Restaurants, gibt es..."
Philippe Guertler
"Ich gehe bereits seit einigen Jahren in die Sports Bar und wurde bisher nie enttäuscht. Bildschirme sind super positioniert und man kann von jedem..."
Joshua Preißig
"Wir hatten heute einen echt leckeren Brunch in der Sports Bar. Wer amerikanisches Frühstück mag, ist hier genau richtig. Super nette Bedienung...."
Markus Frank
"Sehr freundliche Mitarbeiter*Innen und eine wunderbare Atmosphäre mit großer Auswahl an Gerichten und Getränken. Selbst während der..."
Wulf
"Super entspannten Abend gehabt. Das Essen war gut aber bis das Essen kam verging eine..."
Nadine Winkler
"Sehr nettes und freundliches Personal, Location, Getränke sowie das Essen sind sehr gut. Ich kann die Sportsbar nur weiterempfehlen...."
Niklas Marr
"Trotz extremer Verkleinerung der Räumlichkeiten ist der Service nach wie vor einsame Spitze. Die Speisen haben auch nicht gelitten. Danke für einen..."
Dagmar Klotz
Chateau Kefraya
89/100 (3460 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Mediterran
libanesisch
Orientalisch
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Some of the best food I've had here in Germany. Best Lebanese in the world, packed full of tatse and high quality ingredients! Not to mention the..."
Adam Kay
"I missed this amazing restaurant Best food and best people See you guys soon in Wiesbaden Best regards from..."
Nawfal Shamoun
"Ein toller Abend. Leckeres Essen und eine sehr freundliche..."
Silvia Blnke
"Super leckeres Essen...absolut nette Bedienung. Jederzeit wieder. Top empfehlenswertes Restaurant � selten so leckere libanesisch/arabische Küche..."
Iris Bünning-Franz
"Sehr sehr..."
Andre Gruss
"Sehr authentisch, super lecker, gerne..."
Hilda Abdallah
"Super leckeres Essen und auch sehr sehr freundliche..."
Karin Sellmeier
"Super lecker, komme immer wieder gerne oder lass mir was bringen. Alles Top..."
Andrea Dogan
"Wir waren zum ersten Mal hier. Es war sehr, sehr lecker. Alles 1A !!! Wir kommen definitiv noch einmal. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet...."
Soria Asrar
"Tolles Restaurant! Ich war nun schon öfters hier essen und wurde nie enttäuscht. Tolle Qualität und der Preis stimmt auch. Es sollte mehr von..."
S Ge
"Das Restaurant ist echt sehr geschmackvoll möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich sehr vieles überaus hübsch auf einander..."
Marco Freud
"Hervorragendes kleines Restaurant, bei dem wir freitags abends ohne Reservierung fast keinen Platz bekommen hätten. Der Service ist sensationell und..."
Michael Müller
"Das essen war wunderbar serviert und sehr lecker. Die Vorspeisen sind ebenfalls sehr gut. Leider hat es sehr lange gedauert, bis wir unsere..."
Sveta Vardanyan
"Super freundliche Bedienung Sehr leckeres Essen Top zufrieden! Kann ich nur..."
M. Z.
Alex Wiesbaden
70/100 (3448 ratings)
Restaurants
Bar
International
Gastropub
Bar
Gastropub
europäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Burger
Pasta
Pesto
Restaurant
Bar
Gastropub
International
Parken an der Straße
Akzeptiert Visa
serviert Alkohol
Kostenloses WLAN
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder nett. Mit ein bisschen Glück hat man eine zuvorkommende Bedienung und kann einen schönen Freundinnen Abend dort..."
Katja Pauly
"Wir waren am letzten Tag unserer Beziehung - nach 6 Jahren - dort. Leider ein schwieriger Tag für uns, aber wir fangen jetzt wieder neu an, und..."
A Z
"Wir waren gestern Abend dort, Top essen, Top Bedienung, Kellner waren sehr höflich. Das Essen war sehr lecker. Ist zum..."
Laprincess
"Hygieneregeln wurden eingehalten. Der Service war schnell und freundlich. Das Frühstücksbuffett war immer gut gefüllt und schmeckte..."
Thorsten Ahrens
"Waren zu Gast in Wiesbaden, dann bei Alex Essen, super! Sind gleich den nächsten Abend wieder hin, wieder klasse. Essen perfekt 👍 Service..."
Martina Ziegler
"Gutes Essen, guter Service. Das Buffet war ausreichend und lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch!..."
Daniela Dichtelmüller
"Sehr gutes Angebot. Nette Bedienung und Atmosphäre. Preise voll..."
Rüdiger Hartung
Pizzeria Vesuvio
88/100 (3309 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The best pizza ever. I am Amalfi fan and it is the best place for eat italian food in Germany. The service is amazing, the people make you feel at..."
Karol De la Rosa
"Excellent food!! Wonderful, personable service. Very cozy atmosphere. I would definitely recommend this..."
Anna Renee
"Hier fühlt man sich wirklich wohl als Gast! :-) Und das Essen verdient volle Punktzahl! Mein Lieblingsitaliener!..."
MaRina Holland
"Es ist immer wieder schön hierher zu kommen. Tolles Essen, toller Service! Immer wieder gerne und dass schon über viele viele Jahre..."
Uschi Beyler-Jertz
"Dank Markus habe ich diesen wunderbaren Ort kennenlernen dürfen. Das war vor vier Jahren. Seit dem schleppe ich jeden meiner Freunde oder Bekannten..."
Claudia Berger-Syska
"Megaleckere Pizza&Pasta! Aber das Highlight sind Mauro und sein Team,..."
Irina Schrainer
"Der beste Italiener in Wiesbaden! Ein echter Geheimtipp. Ich komme extra von der Mosel für die besten Pasta, Pizza und Salate..."
Miriam Schf
"Sehr lecker, nur frische Zutaten! Sehr netter italienischer Wirt :-) Molto buono la..."
Kerstin Valvano
"Sehr leckeres Essen, super liebes Team . Immer wieder gerne kommen wie..."
Manuela Manicke
"Beste Pizza in Wiesbaden. Note 1 plus für Maurizio und..."
Torsten Block
"Ganz hervorragend, haben gerade unsere gelieferte Pizza verschnabbuliert. Das war ein Fest. Gleich machen wir uns über die Panettone her. Vielen..."
Lucie Lenkrad
"Ich möchte den hervorragenden Lieferservice und den freundlichen Kontakt am Telefon und die schnelle Lieferung gut bewerten! Die Pizza ist heiss und..."
Juliane Walhter-Haberbosch
"Die Pizza habe bestellt. War sehr warm und lecker. Der Wirt ist sehr nett und vorallem die tomatensauce und die menge an Käse haben mich..."
Janion
"Meine Familie ist hier schon ewig Gast. Ich bin quasi durch deren Pizzen Groß geworden :) Ein besonderes Dankeschön gilt dem immer netten und stets..."
Leon Fassbender
"Die Bedienung ist gut. Pizza ist wunderbar. Ich bin..."
Alena Apina
"Die Stühle sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in..."
Marco Freud
"Leckere Pizza und angemessene Wartezeit; auch der Service war zum größten Teil freundlich und bereit, auf Sonderwünsche einzugehen. Wünschenswert..."
Elisa Meyl
"Super Essen. Reichhaltig und viel. Nettes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Preisleistungsverhältnis ist..."
Luis
Hacienda Mexican Restaurant
81/100 (3273 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Fajitas
Kalbfleisch
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
South-Western
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Hacienda Restaurant ist mit Abstand eines der besten mexikanischen Restaurants in und um Wiesbaden herum. Der Chef, die Bedienung alle sind super..."
Nicoletta Tencamp
"We were in Wiesbaden for a few days and this is the place we felt most at home! The waiters were sweethearts and the boss is a gem! I highly..."
Mar Truta
"War heute zum zweiten mal dort und das Essen ist einfach ganz große Klasse :-) Man wird freundlich empfangen und gut beraten, wenn man sich nicht..."
Sabrina Bauer
"Sehr, sehr lecker !!! Es war das erste mal MEX :-) Gestern Abend suchten meine Mutter und ich ein Restaurant. Nachdem wir in einem Weinlokal in..."
Agnes HexeaufBesen GS
"Jedes Mal wieder ein schönes Erlebnis. Netter Service, authentisches Ambiente und super leckeres Essen in top Lage. Immer wieder..."
Raoul Rossel
"Wie immer super lecker heute Abend! Ein gemütliches Restaurant mit tollen Preisen zu fairen Preisen! Und das Service Personal ist mega freundlich!..."
Stefanie Schwarz
"Das ist schon seit Jahren "unser Mexicaner". Immer wieder sehr lecker und sehr nettes..."
Petra Christ
"Wir gehen da seit Jahren immer wieder gerne hin. Das Essen ist immer gut und frisch, der Service auch noch nett wenn er echt Stress hat ;-) Es ist..."
Claudia Jerke
"Seit Jahren eine gleichbleibend hohe Qualität. Die Nachos mit Hackfleischsoße sind ein Traum als Vorspeise. Leckere Buritos und ein Hammereis zum..."
Frank Cloß
"Lest euch die Kommentare durch.Da schließe ich mich gerne..."
Klaus Förstl
"Nur zu empfehlen! Nettes Personal und das Essen schmeckt immer Super...."
Flora von Gucci
"War super. Man hat sich gut um uns gekümmert und die Bedienung hat sogar zeitweise unseren 2,5 Jährigen..."
Sascha Kappes
"Super sympathisches Team! Top Service! Immer wieder schön!..."
Trish Jones
"Überragendes essen und super Service..."
Domi Tó
"Super nett, schnelle Lieferung (Corona, Feb 2021) und MEGA lecker. Grosse Portionen, alles frisch. Danke, wir bestellen..."
Susanne Kortmann
"Unglaublich lecker! Das Essen war heiß bei Lieferung (25 Minuten), frisch und super! Werden da definitiv wieder..."
Laura Görke
"Habe heute zum 1. Mal dort bestellt und bin begeistert! Unglaublich große Portion und mega lecker! Frischer, knackiger Salat und lecker gewürztes..."
Kaja Kim
"Tolles Essen super Salsa. Alles hausgemacht. Der einzige kleine Wermutstropfen ist die Straße wenn man draußen..."
Sebastian Damrath
"Wo soll ich anfangen? Das ist Essen ist fantastisch und schmeckt einfach immer. Die Auswahl ist riesig und der Service vor Ort ist, bis auf einen..."
Roccat Viewer
"Super Leckeres Essen, die Abholung klappt super..."
Svenja Baum
"Sehr gutes und leckeres Essen. Wer einen richtig mexikanischen Tequila trinken möchte ist hier bestens aufgehoben. Die Bedienung hat uns einen..."
Marcel Semmel
Villa Im Tal
89/100 (3264 ratings)
Restaurants
International
International
mediterran
Gesund
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Gesund
Zeitgenössisch
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Vielen Dank an das gesamte Team welches unsere Hochzeit am 21.10 zu einem vollen Erfolg machte! Das Engagement aller Beteiligten eine absolute..."
Andreas Eickhoff
"Very contemporary dining joint, everything a class apart, right from the food preparation, presentation, service and the classical..."
Mahesh Pandey
"Haben am 2.6.2017 hier die Hochzeit unserer Tochter gefeiert. Tolle Location, idyllische Lage, super leckeres Essen und ein absolut First Class..."
Barbara Thoma
"Es gibt nichts, nichts, nichts zu beanstanden. Location, service, essen, dekoration.... alles perfekt..."
Mirena Sandrk
"Vorzügliches Essen in tollem Ambiente mit exzellentem Service. Sehr zu..."
Johannes Becker
"Essen sehr gut und freundliche..."
Harald Bayer-Menning
"Unser Abend mit Freunden war einfach nur schön! Das besondere und sehr hochwertige Essen in diesem zauberhaften Ambiente ist ein Traum und ein..."
Berit Christmann
"Wunderschönes Haus, ausgesprochen freundlicher Service, sehr gutes Essen und beste Weinauswahl. Immer wieder ein großes..."
Patrick Tapp
"Die Gerichte, Service, Ambiente, Location �wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Service ist entspannt und sympatisch, Essen köstlich (war..."
Nives Celarc
"Liebes Villa im Tal Team, herzlichen Dank für eine unvergessliche Hochzeitsfeier mit leckerem Essen, angenehmen Service und unvergesslichem..."
Céline Emde
"Waren gestern essen. Kennedys Haus von früher.Sind begeistert. Freuen uns auf das nächste..."
Susann Krüger
"Super Essen. Sehr freundlichen Personal. Und eine Super Lokation ins..."
Torben Svensson
"Absolutely a pleasure to eat here. No mater if you are coming off the riding/hiking trail or enjoying a dressy lunch it is wonderful. The food..."
Sloan H.
"Absolutely Outstanding! This is a dining experience so don't expect to be in and out quickly. The food was great and the staff is on top of..."
Tom W.
"Wir haben den 30. Geburtstag von meinem Freund am Wochenende in der Villa im Tal gefeiert und waren so zufrieden mit der Wahl. Der Service war super..."
Michelle
"Super Weihnachtsmenü! Sehr netter Service beim Bestellen! Vielen lieben Dank..."
Adeline
"Die Korrektheit des Personals ist wahrlich großartig.Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine..."
Marco Freud
"Mal wieder einen wunderschönen Abend in entspannter Atmosphäre verbracht. Wundervoll. Das Valentins Menü war exzellent, der Service lässt keine..."
Steffen Trost
"Das Ambiente ist von Außen schön ganz besonders Betritt man das Restaurant wird man freundlich begrüsst und kann die Mäntel abgeben. Ein paar..."
Wolfgang Apel
"Klasse Lokation für gehobene Ansprüche mit einem Sterne Koch und einem sehr angenehmen dekorierten Ambiente. Oben drauf sehr freundlicher und..."
Hans-Peter Wolf
"Immer wieder lohnend ! Das Gänseessen im November war großartig 😊man fühlt sich tatsächlich als willkommener Gast, sehr zuvorkommendes..."
TLD 1968
"Super Service, tolles Ambiente und hervorragende..."
D. Klyde