Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wiernsheim

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Werschemer Lamm
93/100 (1471 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker. Alle Speisen werden frisch mit Zutaten aus der Region zubereitet. Diese Qualität macht sich im Geschmack natürlich bemerkbar. Das..."
René von Zedlitz
"Absolut klasse ! Super essen hier können einige Restaurants nicht mithalten , nette Atmosphäre und top Service ! Hier gibt es nichts zu meckern wir..."
Doreen Mannhardt
"Heute endlich mal wieder zum Mittagstisch geschafft! Wie immer, hervorragend! Auch a la Carte bin ich nie entäuscht worden und unsere Hochzeit in..."
Oliver Henzler
"Hammer Produkte alles selbst gemacht. Da weiß der Wirt sogar auf welchem Flecken Land sein Rind gegrast hat. Soße die noch echt hausgemacht ist..."
Patrick Derr
"Einfach nur WOW :) :) ..sehr leckeres Essen alles natürlich selbst gemacht , super schön dekoriert immer mit sehr viel liebe und farblich..."
Carina Müller
"Wir haben unsere Hochzeit im Lamm gefeiert - mit einer perfekten Location im Biergarten, alles unsere Vorstellungen und Wünche wurden erfüllt! Von..."
Simone Jilke
"Erstklassiges Essen, sehr freundlicher & kompetenter Service..."
Tülin Elcin
"Wow welcher Genuss! Tolles Essen frisch und mit Liebe und viel Können zubereitet. Darauf habe ich gerne etwas länger gewartet. Ich bin begeistert..."
Andrea Wurster
"Fand es einfach nur genial , Teller immer Top angerichtet und alles frisch zubereitet legga..."
Jacqueline Link
"Schönes Restaurant mit gescheiten Leuten im Hintergrund. So muss Gastronomie..."
Patrick Seifert
"Liebevoll zubereitete Speisen in gemütlicher Atmosphäre. Da kann man..."
Robert Volk
"Leider kann man nur 5 Sterne geben, mehr sind hier absolut angebracht! Essen: TOP, Service: TOP, Ambiente : TOP.... 5 Sterne reichen hier einfach..."
Daniela Boos
"Seit zwei Jahren wohnen wir nun in Wiernsheim und holen seit dem Beginn des Lockdowns regelmäßig Essen vom Gasthaus Werschemer Lamm. Wir sind..."
Alexander Schaper
"Super leckere Gerichte. Immer wieder etwas neues. Auch jetzt zum abholen immer zuverlässig und auf den Punkt sehr gut gekochtes essen. Sehr nette..."
Fabian Weidmann
"Tolle, gut-bürgerliche, regionale Küche. Der Abholservice ist sensationell, sowohl Mittags, als auch Abends. Klare..."
Lars Varnbüler
"Ein absoluter Geheimtipp! Sowohl der Salat als auch die Hauptspeise sind mit Liebe angerichtet und schmecken so vielfältig und genau abgestimmt..."
Ein Kunde
"Super schönes Gasthaus mit der Liebe zum Detail. Das Essen ist hausgemacht vom Chef persönlich und schmeckt ausgezeichnet! Im Gasthaus herrscht..."
Florian Rimpp
"Herrliches Weihmachtsmenü! Vielen Dank für dieses Highlight an diesem sonst so völlig anderem..."
Alexander Kartschall
"Hat alles toll geklappt und immer sehr lecker..."
Eberhard Wind
Wirtshaus Zur Hexenscheuer
90/100 (428 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben jetzt schon des Öfteren unseren Urlaub im Hexenwinkel verbracht und haben natürlich auch in der Hexenscheuer gegessen. Daher können wir..."
Daniela Struve
"Einfach Super Essen Spitze super netter Service Zimmer Klasse laden zum länger bleiben ein!!!! Wir kommen gerne wieder und dann länger.Danke für..."
Christiane Koch
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und nettes Team....wir kommen auch wieder und testen die Angebote mit dem..."
Matthias Münch
"Wir gehen immer wieder sehr gerne hier her, zuletzt gestern Abend! Essen wie immer hervorragend, Personal zuvorkommend und sehr nett! Jederzeit..."
Petra Schöllkopf
"Eine im besten Sinne absolut besondere Lcation mit super-netten Eigentümern und tollem Team: sowohl das Restaurant - genial gute und vielfältige..."
Guido Wettemann
"Sehr schöne location mit einem herrlichen..."
Kla Wei
"wunderschöner Biergarten und etwas "ausgefallenere" Speisekarte -..."
Ute Meller
"Wir waren heute das erste mal da und sind sehr begeistert. Wir wurden super freundlich bedient und wir mussten auf nichts lange warten. Das Essen war..."
Carrie Tucker
"Essen und Service top, jederzeit gerne..."
Kati-Christin Schmitteckert
"Super essen, tolle Bedienungen, gemütliches..."
Aliena Zischewski
"Es ist wie immer klasse dort! Aber derletzt saß ich mit Freunden im Biergarten und das hat mir besonders gut gefallen! !! Liebe Grüße ans ganze..."
Sabine Kornher
"Tolle Location und Super Chefs. Sehr zu..."
Micha Wiedemann
"Sehr gemütliches Restaurant mit tollen Gerichten und freundlichem Personal. Mir hat es gut gefallen...."
Joerg Siller
"Vollkommen zufrieden :-) Einfach richtig leckeres Essen und tolle..."
Annika Mohrhardt
"Durch Zufall beim Motorrad Ausflug gefunden. Freundliche und flotte Bedienung, Küche geht auch auf Sonderwünsche ein. Essen top, haben sogar..."
Markus Heitzler
"Wir saßen mit Freunden draussen in einem schönen Ambiente. Das Essen war sehr sehr lecker und die Bedienungen allesamt sehr freundlich. Wir haben..."
Bernd Ihring
"Hallo zusammen. Sehr freundliches und liebevolles Hotel mit spitzen Essen von der Vorspeise über Hauptgang, Nachtisch und Frühstücksbuffet richtig..."
Theodoros Dirbanis
"Super Auswahl an schwäbischen Speisen. Ruhig und gemütlich. Sehr schöner Biergarten. Tischreservierung empfehlenswert . Uneingeschränkt zu..."
Roman Kempf
"Tolles Gemütliches Lokal mit hervorragendem Essen und sehr netter..."
Carmen Mueller
"Ein sehr schönes Ambiente und super nettes..."
Michael Bahr
"Top. Sehr Lecker. Kompetente Bedienung und Super..."
Andre Gimmler