Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Wiefelstede

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Rhodos
82/100 (2091 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
kroatisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen. Essen sehr lecker und die Bedienung extrem freundlich. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war ging alles sehr schnell.Wir..."
Frank Kruse
"Top Essen. Super Bedienung und nettes Ambiente. Familie Ildiz und das Team lassen den gästen an nichts mangeln. Kommen gerne..."
Ilyas Yanç
"Wir waren begeistert. Super lecker, sehr nettes Personal. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Es ist ein tolles Ambiente. Schulnote 1 mit 5..."
Uschi Holz
"Es ist schön so ein Restaurant in der Nähe zu haben!! Das ist sehr schön hier, das Ambiente passt perfekt und das Essen erst Spitzenklasse!!..."
Dimitri Frizler
"Wie immer war es perfekt! Super nettes Personal, qualitativ hochwertiges und leckeres Essen, familiäre Atmosphäre und sehr kinderfreundlich! Danke..."
Kim Vredenberg-Fastje
"Super Essen. Sehr freundlich. Beide Gerichte sehr lecker. Preise sind gut. Gerne..."
Thorsten Kettler
"Wie immer perfekt! Tolles Essen, nette Bedienung. Da kann man ja nur 5 Sterne vergeben..."
Daniela Mühlenfeld
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Ein Restaurant, wo alles rundum..."
Heidrun Towoll
"Serh freundliche schnelle Bedienung ...Wenn ich hir in der Nähe wohnen würde wäre ich da Stammgast! Preisgerecht grosse sehr leckere Portionen...."
Jasmin Grant
"Klasse Restaurant - tolles Essen, sehr freundlicher & aufmerksamer Service!..."
Klaus Küthe
"Es war mal wieder super bei euch. Das Essen der Hammer, das Personal super aufmerksam und die Stimmung toll. Ein rundum gelungener Abend. Vielen Dank..."
Joy Vredenberg
"Das essen super lecker. Sehr freundliche Bedingung. Preisleistungsverhältnis ist Tip Top Wenn ich eine schulnote vergeben müsste würde ich eine..."
Sławomir Sławek Roszczewski
"Nette Bedienung und leckeres Essen..."
Juliane Schneider
"Bestes Gyros was ich seit langem gegessen habe.Leber sehr zart und auf den..."
Meinhard van Rüschen
"Waren gerade mit vier Damen zum Essen dort. Es war super lecker und mit viel Liebe angerichtet. Unsere Bedienung hat mit seiner charmanten , lustigen..."
Andrea Lüdtke
"Das übliche Bahnhofshallen-Ambiente sucht man hier vergebens! Der Gastraum wirkt für einen griechen ungewohnt modern und gehoben. Der Salat vorweg..."
default usr
"Gutes Essen und nettes Ambiente. Die Preise sind aber etwas hoch. Trotzdem sehr zu..."
Heinz Dammer
"Top Restaurant, klare Empfehlung. Essen schmackhaft, Bedienung super locker, nettes Ambiente. Kommen gerne hier vorbei. Unbedingt..."
Hoschi 1887
"Sehr freundliche, aufmerksame Bedienungen und mega leckeres Essen! Die Terrasse ist gemütlich angelegt und mit der LED Beleuchtung unter den..."
Sascha Teßmer
"Sehr schön eingerichtet, hervorragendes Essen und super freundliches, aufmerksames Personal - gerne..."
Bettina Kannenberg
"Sehr nettes Personal, super leckeres Essen und die Preise sind angemessen. Kann ich nur weiter..."
Lars Pohl
"Essen sehr lecker. Große Portionen. Bedienung nett. Große..."
Kay
Restaurant & Café Sparta
75/100 (1983 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum ersten mal im Sparta essen. Wir haben zuvor schon viel positives gehört und können das nur bestätigen. Das Personal ist..."
Jenny Behrens
"Wir waren vom 9.6 auf dem10.6.in Oldenburg zum Tag der Bundeswehr....Haben im Hotel übernachtet .Ich hab selten so ein geschmackvoll und schönes..."
Roswitha Bunkowski
"Wir waren jetzt zwei mal dort essen und einmal haben wir was dort bestellt und abgeholt. Das Essen schmeckt dort sehr gut. Immer frisch zubereitet..."
Andy Goldacker
"...wirklich sehr lecker, freundlich und schnell... 45 min. wartezeit kann ich nicht nachvollziehen... bin heute zum 2ten mal dort gewesen und sicher..."
Kai Eggemann
"Super lecker und etwas anders al beim 08/15 Griechen. Nur zu..."
Lutz Flemming
"Total freundliches Personal und ganz leckeres Essen. Sehr..."
Jan Rud
"Sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir hatten einen schönen..."
Jutta Lukas
"Super freundliches Personal, leckeres Essen � wir kommen immer..."
Sonja Wagner
"Wir waren auch schon öfter da und für uns ist es das beste Restaurant im Umkreis und unseren Anfahrtsweg wert. Freundliche Begrüßung, große..."
Ute Hoppel Moppel Feldstopfer
"Leckeres Essen, tolles Salatbuffett, freundliches Personal inkl...."
Mako Mujanovic
"Wir kommen immer wieder gerne! Das Essen ist immer gut! Ein großes Lob an den..."
Daniela Ehlers
Renken's Bauerndiele
90/100 (1756 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben bei ihnen am 18.08.17 an einer Hochzeitsfeier Teil genommen Es gab Suppe wie bei Oma Alles war selbst gemacht sogar die Fleischklößchen..."
Joerg Sperling
"Nette und sehr aufmerksame Bedienung, leckeres und toll hergerichtetes Essen, Nachtisch vom Haus spendiert und das alles zum wirklich günstigen..."
Gerold Schmitz
"Tolles Essen und sehr nettes Personal. Der Salatteller wird immer sehr liebevoll dekoriert ... das habe ich noch nirgendwo erlebt. Dieses Restaurant..."
Martina Steinlé
"Wir waren gestern Abend dort und waren sehr begeistert. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Vielen Dank für den..."
Claudia Müller
"Wir waren am Freitag zum Buffetessen da. Sehr leckere, handwerklich top gemachte Speisen in guter Auswahl. Das Highlight war das Wildgulasch!! Nette..."
Maik Köhler
"Ein hervorragender Service, ein tolles Essen und ein Ambiente was mehr als gemütlich ist. Ein sehr schönes Restaurant mit sooooo vielen Dingen die..."
Anja Lührs
"Es war mal wieder wunderbar. Essen aller erster Klasse, Service top, Ambiente super. Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf den..."
Jessica Thiermann
"Leckeres Frühstücksbuffet hat uns gut..."
Ingo Willms
"Sehr Sehr Leckeres Sonntags Frühstück heute gehabt Preis Leistung TOP..."
Nico Dierks
"Wie immer war es super! Essen sehr lecker und Bedienung sehr freundlich! Wir sind bald wieder da..."
Birte Wulf
"Gemütliches Ambiente, perfekter Service und eine überragende Küche! Wohlfühlgastronomie..."
Kristina Henneke
"Sehr schön super und familenfreundlich Essen war sehr..."
Marco Maas
"War wieder lecker essen . Mit viel Liebe..."
Speedy Schneider
"Wir waren zu viert in diesem wunderbaren Restaurant und haben draußen gesessen.Das Ambiente ist da und auch drinnen sehr ansprechend. Das Essen war..."
Claudia Lehmkemper
"Hier ist alles wie bei Mutti. Leckere Hausmannskost, tolle Auswahl und gute Preis! Wir kommen..."
Heinz Dammer
"Das Essen echt lecker . Sehr nette Bedienung . Ich fand es richtig gemütlich. Gute Auswahl. Und auch der Preis stimmt. Klasse . Endlich mal wieder..."
Petra Mottulla
"In Renken‘s Bauerndiele ist es immer super klasse. Tolle, freundliche Bedienung die ihren Job lieben. Das Essen? Das Essen sollte 6* bekommen...."
JE NA
"Freundlich sauber sehr gutes Essen auf jeden Fall..."
Axel Eichler
"Sehr lecker, sehr zum empfehlen. Freundliches Personal. Spitze..."
Angelika Stab
"Frühstücksbuffet ist super..breites Angebot an Köstlichkeiten..Kaffee oder Tee satt..Bedienung freundlich 👍 ..."
Irene Stephan
Landgasthof Gristeder Hof To Horn
87/100 (617 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Deutsch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Wir haben gestern unsere Hochzeit im Gristeder Hof to Horn gefeiert. Es war alles perfekt, das Ambiente mit der tollen Gartenanlage, die Speisen, der..."
Reinhard Janssen
"Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Gristeder Hof to Horn gefeiert, sind rundum begeistert und können die Location und das Konzept ausdrücklich..."
Christine Rollwage
"Superfreundliches Personal, tolles Ambiente und super leckeres und frisch zubereitetes Essen. Bis..."
Joy Vredenberg
"Wir haben hier einen tollen Abend mit der gesamten Familie verbracht und haben tollen Service und ganz leckeres Essen genossen. Daumen hoch,..."
Mathias Schröder
"Ausgezeichneter Genuss und super Service - von tollen Menschen für tolle Menschen. Bodenständig mit Stil ... was braucht man mehr. Für mich..."
Thomas Linde
"Wir haben gestern unsere Hochzeit im Gristeder Hof gefeiert und wir sind absolut begeistert! Die Location ist wunderschön. Der Service einfach..."
Josephine Liebetrau
"Exzellente Küche,schöne Location und sehr freundliches Team.. Immer wieder gerne..."
Peter Behnke-Müller
"Essen wie immer sehr gut, Service ist schnell und sehr..."
Bianca Renken
"Ich habe heute meinen Geburtstag bei Euch gefeiert. Das Essen, die Bedienung, einfach alles war sehr gut. Vielen Dank für den schönen Abend. Lieben..."
Claus Grotelüschen
"Super Service, super Essen! Gerne wieder!..."
Anika Jannsen
"Sehr leckerer Veggie-Burger und sehr guter..."
Ann-Katrin Kossendey-Koch
"bestes Frühstücksbuffet was es hier Sonntags in der Umgebung gibt! 5-Sterne ***** Immer sehr freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente, einfach..."
Tina Leu