Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Wieck

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kum Rin
88/100 (480 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Eine richtig gutes Restaurant, das Personal sehr nett und freundlich, das Essen war sehr lecker und die Preise sind gut. Wenn ich mal wieder in der..."
Daniel Pabst
"Super freundliche Bedienung und das Essen hervorragend und reichlich. Ein Lob an die Küche...."
Ursel Eggers
"Super Restaurant. Sehr freundliches, keckes und ideenreiches Personal. Wir mussten warten, bis ein Tisch frei wurde. Haben in der Zwischenzeit..."
Ingo Türpe
"Ich war sehr zufrieden. Das Essen war perfekt und ausreichend. Es war sehr schön angerichtet und was sehr wichtig ist, sehr nettes Personal. Gerne..."
G. B.
"Sehr freundliche Bedienung. Super leckeres Essen. Gutes Preis -Leistungsverhältnis Perfekt umgesetztes Hygienekonzept ! Sehr empfehlenswert ! Wir..."
Guido Melzer
"Unserer Erfahrung nach das beste Restaurant in Wieck, da das Essen sehr gut schmeckt, die Preise passen und es im Vergleich zu anderen Restaurants..."
Konrad Lübeck
"Sehr leckeres Essen, ordentliche Weinauswahl und sehr freundlicher Service. Hygieneregeln werden ernst genommen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt..."
Elke S.
"Seit Jahren sehr guter Service, gutes Essen und Personal mit dem Herz an der richtigen Stelle. Leider dürfen Hunde nicht mehr..."
Maik-Alexander Wedekind