Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Wickede

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Colorado
94/100 (664 ratings)
Restaurants
International
Deutsch
International
deutsch
International
Deutsch
"Ich fand das Colo nicht super es ist der Hammer danke Rolf für die schönen Abende die wir immer im Colo hatten..."
Kevin Seifert
"Zweimal beruflichen Zwischenstopp gemacht - zweimal ganz herzlich empfangen ... komme gerne wieder auf nen leckeren und einmaligen Büffelschiss :)..."
Rocknroll Nanny
"Sehr nettes Personal.....geeignet für Radfahrer und Wanderer.....einfach mal vorbeikommen..."
Sabine Hügel
"Gute Atmosphäre, nette Musik - eine wohltuende..."
Tanja Krienen
"Nette Bedienung und einfach schön aufgemacht Westernstil sehr urig..."
Michael Erl Bernards
"Super Club,tolle Stimmung,nette Leute..einfach..."
Petty Clause Knuth
"Einfach Super man fühlt sich Wohl dort.Ich freue mich schon auf den 18.09.2015 dann werde ich wieder dabei..."
Werner Wbreuing
"I love..."
Carsten Homberg
"Immer wieder sehr nett hier, auch nach dem Wechsel der Inhaber und der Biermarke: das Pils ist optimal gekühlt und gepflegt gezapft, es wird von gut..."
wolf aus dem Sauerland
"Liegt wunderschön, ich liebe Holzhäuser, gemütlich eingerichtet, lm Restaurant lecker gegessen und getrunken , supernettes Personal, komme gerne..."
Klaus Dannehl
"Sehr freundlicher Service...."
Heinz Schulte-Hobein
"Alles wie damals - im wilden Westen- nur das Bier ist heute..."
H. W.
"Prima "Einkehrort" für Radfahrer 🚴 👍❗❗Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr freundlich und nett..."
Marion Aßhauer
"Eine Kneipe der etwas anderen Art. Entspannt draußen sitzen möglich, am Wochenende Live..."
Sebastian Rost
"Super dort nette Bedienung eiskaltes Bier und nette Leute trifft Mann..."
Andre Behrensdorf
Restaurant Schulte
78/100 (394 ratings)
Restaurants
"Wir sind begeistert! Sehr sehr nette neue Inhaber und auch die Service Kräfte sind sehr freundlich! Das Essen ist super lecker! Und die Wartezeit..."
Alexandra Hauschulte
"Ausergewöhnlicher Service, sehr zu empfehlen. Gehen auf individuelle Kundenwünsche ein, was in dieser Branche leider oft nicht mehr üblich ist...."
Sabine Vannahme
"Hervorragende Küche verbunden mit freundlichem, kompetentem Service! Wir haben einen wunderschönen Abend mit unserer Freundin Diana Antoine im..."
Kai Herrmann
"Hervorragende lokale Küche, gestern z.B. leckeren Grünkohl, und durchweg sehr nette, hilfsbereite Leute, Zimmer groß und sauber, gutes..."
Dirk Millwall
"Topp Adresse, für die Übernachtung entlang des Ruhrtal-Radwegs. Hier lohnt sich das übernachten auf jedenfall. Perfekter Service! Ich hoffe das..."
Andreas Brockel
"..super lecker , tolles Team ..immer wieder gerne..."
Hardy Diemel
"Sehr gutes Essen (das Steak ist sehr zu empfehlen), sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Stimmiges Gesamt-Paket. Wir werden auf jeden Fall..."
Rita Miller
"Einfach nur toll, auch für Übernachtungen am Ruhrtalradweg..... halt einfach Tolle Leute ...kommen bald vorbei......"
Claudia Raseke
"Tolle Übernachtungsmöglichkeit entlang des Ruhrtalradweges, sehr herzlicher Empfang, tolle Zimmer und gutes..."
Nicole Becklönne
"Spitzenqualität ! Speisen und Getränke Absolut lecker ! Top Personal. Wo ist der 6.te Stern..."
Heiko Gretenkort
"Spitze Jungs (und Mädels) ....wie immer..."
Annette Wortmann
"Wie immer war sowohl das Essen als auch der Service ausgezeichnet! wir kommen gerne wieder und sind schon auf die neuen Kreationen..."
Teresa Nau
"Nur eine Nacht auf unserem Radler WE - Schade eigentlich -:)) excellente Karte - ein hoch an den Küchenchef. Ein herzlicher Dank an Familie Schulte-..."
Astrid Gronau
"Sehr, sehr gute Küche! Traumhaft lecker! Exzellenter..."
Nicole Witteborg