Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Weyarn

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Neukirchen
93/100 (2526 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Suppen
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Suppen
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben relativ spontan nach unserem Ausflug am Landgasthof angehalten. Das Ambiente ist sehr schön modern bayerisch nicht zu groß, sehr..."
Yvonne Scmidt
"Heute zum ersten Mal ausprobieren, es hat uns 5 allen sehr gut geschmeckt. Große Portionen, leckerer Salat. Die Bedienung war schnell und..."
Petra Stein
"Nettes Lokal mit einer kleinen aber feinen Speisekarte. Wir waren auf dem Rückweg aus dem Urlaub auf einem Campingplatz in der Nähe. Das Lokal..."
Thomas Aehlig
"Lecker Essen und Bier. Super Service. Preise..."
M. W.
"Sehr gute Küche, freundlicher und guter Service. Kann jedem und zu jeder Zeit..."
Damian Hungs
"Nach der freundlichen Begrüßung konnten wir uns über einen schönen Tisch draußen erfreuen. Man sitzt hier in einer tollen Lage mitten im..."
Björn Reuter
"Tolles Wirtshaus, es wird ALLES frisch gekocht und wir würden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, wir kommen gerne wieder..."
Mary D
"Hochzeitsfeier. Sehr gut gegessen. Toller zuvorkommender Service. Gutes Hygienekonzept. Gerne..."
Silvia Z.
Gasthaus Zum Goldenen Tal
93/100 (771 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gastropub
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir kommen regelmäßig ins Gasthaus "Zum Goldenen Tal", weil dort einfach das Gesamtpaket stimmt. Die Küche zaubert tolle regionale Gerichte zu..."
Veronika Schlamp
"Sehr leckerer Schwabentopf mit frischen Schwammerl👍und Rehragout. Bedienung war sehr lieb. Wir kommen gerne..."
Ursula Winter
"Das Essen war lecker. Die Bedienung war nett. Allerdings ist meine Erwartung bei 3 Personen, dass die Essen gleichzeitig serviert werden. Ein..."
Conny Koch
"Habe gestern nach telefonischer Vorbestellung 6 verschiedene Menus geholt: Gans, Ente, Rehgulasch, Zander, Spinatknödel, Schwabentopf. Alles..."
Martin Krüger
"Sehr angenehme Bedienungen mit dem Herzl am richtigen Fleck! Die Portionen sind reichlich und es schmeckt sehr lecker. Wir waren auf alle Fälle..."
Tobias Koller
"Ein Bayerisches Wirtshaus wie man es sich vorstellt Sehr zu..."
mani malermeister
"Vielen Dank für Ihre Frage zum 5. Stern: Ich achte sehr auf gut bekömmliche Gerichte auch für Patienten mit Bluthochdruck oder Diabetier ......"
Leonhard Moritz