Högnerhäusl

Högnerhäusl, Wettstetten Neuhau 1 - Wettstetten

deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Högnerhäusl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
711 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
182 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 22/09/2020
4,3
529 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,4
809 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/12/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 16/08/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
21 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/02/2021
4,0
3 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 10/10/2022
4,4
159 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Erik Munte
+5
Das Mittagsangebot dort ist unschlagbar! Das Essen schmeckt hervorragend, das Personal ist sympathisch und offenherzig und es gibt leckeres Bier! Bei dem Preisleistungsverhältnis und der Qualität die man geboten bekommt, verlässt man die Mittagspause fast schon mit schlechtem Gewissen. Von dem vollen Magen mal abgesehen. �
Facebook
Florian Neumann
+5
Ich kann die schlechten Bewertungen hier auf Facebook nicht verstehen, keine Ahnung in welchem Schuppen ihr nach Nahrung gesucht habt... ich geh dort jedenfalls regelmäßig mittags essen und wurde noch nie enttäuscht! Abwechslungsreich und beim Punkt Preis/Leistung nicht zu toppen. Jederzeit wieder :D
5
Jens Auerbach
+5
Im Sommer sind wir gerne hier im Biergarten und haben auch schon den Saal für eine Konfirmation gebucht. Essen und Trinken sehr lecker und alle sehr freundlich.
5
Tobias Ploss
+5
Mittagstisch im Schatten. Selbstgemachte Spätzle mit Röstzwiebeln und Salat. Preis 8.90€ was gerechtfertigt ist. Portion war mit etwas zu wenig. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns einen Espresso aufs Haus serviert, was meine Bewertung von 5 Sternen rechtfertigt. Freundlich und familiär.
5
Hunyadi Dietmar
+5
Schöner Biergarten mit gutem Essen 🙋‍♂️🤘
4
B. W.
+4
Bedienung ist super freundlich und schnell. Aufs Essen mussten wir nicht lange warten. Ich hatte Pommes mit Currywurst. War lecker, nur die Sauce könnte verbessert werden. Grundsätzlich aber in Ordnung.
5
Hoppenstedt Mel
+5
Biergarten mit gutem Essen, sehr freundlicher und flotter Bedienung. Das Bier ist natürlich auch sehr gut. Feste Karte mit zusätzlich wechselndem Angebot. Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt. Ausserdem kinderfreundlich. Die Bänke sind nach längerem Sitzen etwas unbequem, aber die ersten 2 Stunden ist alles ok. ;-) Wir kommen gerne wieder.
5
Markus Obermeier
+5
Ich kannte diesen Biergarten vorher überhaupt nicht und war positiv überrascht. Übersichtliches Hygienekonzept, leckeres Essen und auch noch freundliche Bedienungen... was will man als Gast noch mehr !!! Meine Familie und ich kommen jetzt öffters !!!
5
Michael Wittmann
+5
Trotz momentaner Lage war es ein sehr schöner Besuch heute! Essen war genau richtig für einen Biergartenaufenthalt. Kommen gerne wieder. Ein schönes Ausflugsziel mit den Fahrrädern. Momentan wird reservieren empfohlen
5
Steffen Schmid
+5
Tolles Ambiente, sehr groß. Essen typisch bayrisch. Sehr lecker! Sehr zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Högnerhäusl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Högnerhäusl

83 4.3 4 3.5
Mio Pizzeria 76 4.4 5 4.5
Star Canyon 76 4.5 5 3.5
Der Grieche 85 4.4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8405 9245130

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1