Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Wettstetten

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Högnerhäusl
83/100 (2442 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Mittagsangebot dort ist unschlagbar! Das Essen schmeckt hervorragend, das Personal ist sympathisch und offenherzig und es gibt leckeres Bier! Bei..."
Erik Munte
"Ich kann die schlechten Bewertungen hier auf Facebook nicht verstehen, keine Ahnung in welchem Schuppen ihr nach Nahrung gesucht habt... ich geh dort..."
Florian Neumann
"Insbesondere das Mittagsangebot ist sehr zu empfehlen. Das Verhältnis Preis/Leistung passt hier..."
Patrick Liebler
"Daumen hoch Tolles Ambiente und schön, alle herzlich und..."
Jennifer Mosandl
"� Danke für die gute Bewirtung. War wieder ein schöner Abend...."
Bärbel Bel
"War begeistert � Super leckeres Essen, freundliche Bedienung..."
Sana Mörs
"Bin wie immer begeistert. Das größte Kompliment muss ich der Daniela im Servicebereich aussprechen. Sie weiß immer, wie man mit jedem Gast..."
Florian Mohrbach
"Sehr gutes Essen und die Currywurst ist der Hammer! Sehr zufrieden wir werden öfter..."
Dalin Pilgrim
"Merci für die tolle Weihnachtsfeier!! Top Essen in der..."
Silke Schmidt
"Ich war heute abend da. Essen war sehr gut und reichlich. Freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis..."
Georg Gänßbauer
"Im Sommer sind wir gerne hier im Biergarten und haben auch schon den Saal für eine Konfirmation gebucht. Essen und Trinken sehr lecker und alle sehr..."
Jens Auerbach
"Mittagstisch im Schatten. Selbstgemachte Spätzle mit Röstzwiebeln und Salat. Preis 8.90€ was gerechtfertigt ist. Portion war mit etwas zu..."
Tobias Ploss
"Schöner Biergarten mit gutem Essen..."
Hunyadi Dietmar
"Bedienung ist super freundlich und schnell. Aufs Essen mussten wir nicht lange warten. Ich hatte Pommes mit Currywurst. War lecker, nur die Sauce..."
B. W.
"Biergarten mit gutem Essen, sehr freundlicher und flotter Bedienung. Das Bier ist natürlich auch sehr gut. Feste Karte mit zusätzlich wechselndem..."
Hoppenstedt Mel
"Ich kannte diesen Biergarten vorher überhaupt nicht und war positiv überrascht. Übersichtliches Hygienekonzept, leckeres Essen und auch noch..."
Markus Obermeier
"Trotz momentaner Lage war es ein sehr schöner Besuch heute! Essen war genau richtig für einen Biergartenaufenthalt. Kommen gerne wieder. Ein..."
Michael Wittmann
"Tolles Ambiente, sehr groß. Essen typisch bayrisch. Sehr lecker! Sehr zu..."
Steffen Schmid
Star Canyon
76/100 (398 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Ich finde dass das Essen hier super ist. Auch wenn es sicher nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Aber ich bin jedesmal..."
Werner Kotzmann-Güldner
"Wie immer alles läckaaa und sehr freundliches Personal!..."
Andrea Franziska Maria Pannwitz
"Wir gehen da so gerne essen! Die Burger sind Klasse und der Caesar Salad ein Traum..."
Nadine Radtke
"Sehr zu empfehlen, besonders die..."
René Münch
"Super leckeres Essen Gern..."
Maria Di Terlizzi
"Super essen, super freundliche..."
Monika Haaga
"..."
Stefan Bernhardt
"Schönes Ambiente, leckeres Essen, guter Wein und nettes Personal. Was will man..."
Maximilian Helbig
"Haben heute Burger und Pommes geholt, alles super in ansprechender Pappe verpackt, alles sehr lecker und Preis Leistungs Verhältnis sehr gut! Sehr..."
S. W.
"Das Lokal ist sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Das Essen ist authentisch, qualitativ hochwertig und schmeckt köstlich. Der Service ist..."
Advisor
"Richtiges woooow Lokal. So esse ich meine Burger am..."
Jaqueline Bruder
"Brunch war sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gerne..."
Herbert Suppmayer
"Ich und meine Freundin haben uns hier Burger bestellt. Wir wurden beim Abholen sofort sehr freundlich begrüßt und die Burger haben auch sehr lecker..."
Andi
"Gute Qualität des Essens....viel Platz und nette Bedienung...kann man nur..."
Timo
"Sehr sehr lecker Essen! Super nettes Personal, immer, egal ob vor oder während Corona! Wenn ihr mal ein paar richtig leckere Burger wollt, ist dies..."
Simona Italia