Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Wetter

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
L' Osteria
90/100 (961 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes und authentisches Italienisches Restaurant. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr lecker und das Personal sehr..."
Papilio Maackii
"Authentisches Italienisches Restaurant mit kleiner aber feiner Karte. Der Service war freundlich und schnell und der Chef hilft gerne bei der Auswahl..."
Abdel Ka
"Gute Pizzen sind selten geworden, hier bekommt man eine wirklich erstklassige Pizza! Kürzlich Lasagne und Tortellini probiert. Ebenfalls 1+! Sehr zu..."
Wolf Specht
"Wir waren dort mit Familie und Freunden essen und kann es zu 100% empfehlen :) Der Besitzer ist sehr herzlich und humorvoll, sowas sieht man..."
Earnest Barnes
"Roberto , Rocco und das gesamte Team, bieten uns allen eine vielzahl an italienische kulinarische Spezialitäten. Ein Erlebnis wie in Italien..."
Francisco Goncalves
"Weit und breit der beste Italiener, tolle Atmosphäre, sehr, sehr gutes Essen - für den ein oder anderen vielleicht etwas höherpreisig, aber das..."
Olli S
"Bella Italia, Ein sehr gemütlicher Laden mit einem sehr guten Inhaber und nette kompetente Mitarbeiter im Service wie auch in der Küche. Beim Essen..."
tobias viol
"Alles frisch, sehr gute Qualität. Freundliches Personal, insgesamt rund. Wir waren auf der Durchreise, würden aber jederzeit wieder hier..."
O.B. Lix