Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Westoverledingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café & Bistro Loog
82/100 (553 ratings)
Restaurants
Café
"Waren gestern dort und haben die selbstgebackenen Torten gehabt. Sehr lecker! Preis Leistung top. Kommen gerne..."
Marion Meyer
"Die Kuchen sind ein Traum :-) und das Essen ist einfach super Klasse, sei es das Burger-,Tapas- oder Grünkohl Snirtje Bufett...."
Claudia Onnen
"Super schönes Cafe`, tolles Ambiente nicht so überladen, toller selbstgebackener Kuchen (!!!!), freundlicher schneller Service! Auch die..."
Ina Baumann
"Ein sehr gemütliches Ambiente mit freundlichem Person. die gerichte alle super frisch und sehr Lecker. Steaks waren perfekt auf den Punkt. Wir..."
Ralf Töffliheizer
"Sehr lecker! Sogar Mega Eis zum Nachtisch... kommen gerne..."
Moana Schnau
"5 ☆ sind leider zu wenig. Ich würde gerne mehr geben. Macht weiter..."
Daniel Hanneken
"Einfach super! Klasse Essen, Qualität top,Geschmacklich so toll das weder zum Fleisch noch zur Pommes Soße/Mayonnaise nötig waren. Noch dazu..."
Elke de Riese
"Wir waren heute zum Spargelessen dort. Es war sehr lecker und zu empfehlen. Die Vorspeise, das Hauptgericht und die Nachspeise einfach..."
Ann-Christin Tellkamp
"Fantastisches essen. Sehr lecker und genial angerichtet..."
Jennifer Gehrke - Groeneveld
"Waren vor 14 Tagen dort - uns hat es sehr sehr sehr gut gefallen - Gruß aus der Küche - Essen sehr gut- Überraschung / Aufmerksamkeit zum Ende...."
Melanie Janssen-Pruin
"Sehr tolles Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und sehr bemüht, dass es einem an nichts fehlt. Kinderfreundlich! Sehr zu..."
Sab Rina Brinker
"Nachdem wir längere Zeit nicht dort waren, weil es uns das letzte mal nicht gefallen hat, haben wir uns heute mal wieder 'getraut' ;-) Super..."
Katrin Janssen