Sluurpy > Restaurants in Westerland > Sylt Entrée

Bewertungen Sylt Entrée - Westerland

Johann Kröll
Sehr schönes Café direkt am Bahnhof. Aufwendig eingerichtet, sehr hübsch und sauber. Sehr freundliche Bedienung, und sehr flexibel, Frühstück wäre erst ab 8.00 möglich,.. waren ab 7.30 hier und konnten frühstücken. Sehr lecker Brötchen,... und das Meersalzbrötchen mit Salami schmeckt außerordentlich lecker... sehr empfehlenswert!
Niklas Reinecke
Während ich diese Nachricht verfasse, warte ich schon seit 30 min darauf, dass wir bedient werden. Außerdem haben in dieser Zeit 6 Gäste das Zahlen eingefordert, da die Bediensteten Kaffeepausen machen und ja ach so viel zu tun haben bei einem halb gefüllten Restaurant. Sehr unfreundliches Personal.
hans-erich louis friedrich Kleine
Nettes Lokal direkt am Bahnhof - sehr gute Küche - vielfältig auf der ganzen Linie. Personal total freundlich! Einrichtung gemütlich und interessant - man fühlt sich sehr aufgehoben .
Riptexx HD
Erstes Mal dort gewesen und ich würde keinesfalls enttäuscht! Der Bürger schmeckt einzigartig gut und die Bedienung ist top.
Sigrun Fink-Goldan
Super Frühstück, ambitioniertes Personal, nur zu empfehlen
Christian Klage
Das Bananenweizen ist sehr lecker. Das Essen natürlich auch. 😀
marenk
Richtig lecker. Gut gelaunte Mitarbeiter "vor und hinter der Theke". Bestens für den Abschluss auf Sylt.
Janine
Der Bedienung kann man beim Laufen die Schuhe besohlen. Essen ist ausgesprochen gut, deshalb gehe ich trotzdem jedes Jahr hin.
Oranje Hamburg
Das Lokal eignet sich ervorragend um gemütlich mit Freunden ein paar Bier zu trinken und dabei die Bundesliga zuschauen. Das Service Personal habe ich als sehr aufmerksam kennengelernt und ein Kellner sticht dabei besonders hervor. Andreas Kuchenbäcker, immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Ein Unikat für den es sich alleine schon lohnt dort hin zugehen.
Sven Dahl
Ey, 4,-€ für nen maximal 0,2l fassenden "großen" Caramelmacchiato, to go , im Minibecher ist echt teuer..... .
Peter Petersen
War gestern dort und stand an der Backtheke der Herr der dort uns Bediente {Homosexuell} war die ganze Zeit nur am Meckern und im Hintergrund mit Beleidigen Äusserungen der Gäste gegenüber. Denke da sollte mal schnellvetwas unternommen werden . Katatrophe
Kathrin Schellartz
Leider eine sehr schlechte Stimmung unter dem Personal, die sich umgehend auch auf die Gäste auswirkt ..... Ein "Moin " und guten Appetit wäre schön gewesen....
Eric Raabe
Immer leckeres Frühstück und ne nette Atmosphäre mit Sport-Neuigkeiten, genau das richtige fürs Wochenende! Das Personal könnte ein wenig aufmerksamer sein aber sonst top
Simone Zerbst
Freundliche Bedienung wir hatten einen positiven Beginn unseres Urlaubes. Auch zu unserer kleinen Tochter war der Kellner total lustig und nett und hat sie bei jedem Vorbeigehen zum Lachen gebracht.
Sandy Stewart
Die neue Speisekarte ist super!!!
Yvonne Tarnowski
Schlecht gelauntes-überfordertes und Kinder unfreundlich Personal. Wir waren sonst immer sehr gerne dort-aber sehr ins negative verwandelt *Schade*
Gaby Carstensen
Das italienische Frühstück war ohne frischen Basilikum, auf Nachfrage getrockneten bekommmen, konnte ich nicht benutzen! Basilikumpesto wäre doch auch eine Alternative! Das hat Ohne nicht geschmeckt! Zu fad!
Tanja Tani
Teils sehr unfreundliche Bedienung, Ein Herr, der etwas homosexuelle rüber kommt. Wird sehr aggressiv und beleidigend den Gästen gegenüber. Mir persönlich auch des öfteren schon passiert. Sehr bitter.
Thorge Andresen
Der typ nur fixiert auf meinen Freund, der bekam gar nichts mehr
Esther Harksen
Viel zu lange Wartezeiten, bis man hier registriert wird. Man sitzt hier über 15 Minuten und keiner kommt und nimmt mal unsere Bestellung auf. Echt traurig!
Frank Langkamp
Super Frühstück * Sehr nettes Personal!
Karlheinz Janssen
scheiss Laden auf Bedienung wartet man ewig beschwert man sich über die langsame und lustlose Bedienung so wird man bedroht alles im allen ist dieser Laden nicht empfehlenswert
Burger Fisch Kuchen Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña