#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Sylt Entrée

Sylt Entrée - Westerland - Fotoalbum

Sehr schönes Café direkt am Bahnhof. Aufwendig eingerichtet, sehr hübsch und sauber. Sehr freundliche Bedienung, und sehr flexibel, Frühstück wäre erst ab 8.00 möglich,.. waren ab 7.30 hier und konnten frühstücken. Sehr lecker Brötchen,... und das Meersalzbrötchen mit Salami schmeckt außerordentlich
Während ich diese Nachricht verfasse, warte ich schon seit 30 min darauf, dass wir bedient werden. Außerdem haben in dieser Zeit 6 Gäste das Zahlen eingefordert, da die Bediensteten Kaffeepausen machen und ja ach so viel zu tun haben bei einem halb gefüllten Restaurant. Sehr unfreundliches Personal.
Nettes Lokal direkt am Bahnhof - sehr gute Küche - vielfältig auf der ganzen Linie. Personal total freundlich! Einrichtung gemütlich und interessant - man fühlt sich sehr aufgehoben .
Erstes Mal dort gewesen und ich würde keinesfalls enttäuscht! Der Bürger schmeckt einzigartig gut und die Bedienung ist top.
Super Frühstück, ambitioniertes Personal, nur zu empfehlen
Das Bananenweizen ist sehr lecker. Das Essen natürlich auch. 😀
Richtig lecker. Gut gelaunte Mitarbeiter "vor und hinter der Theke". Bestens für den Abschluss auf Sylt.
Der Bedienung kann man beim Laufen die Schuhe besohlen. Essen ist ausgesprochen gut, deshalb gehe ich trotzdem jedes Jahr hin.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch