#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Luzifer Westerland

Luzifer Westerland - Westerland - Fotoalbum

Eigentlich nur ein halber Stern. Sind immer gerne ins Luzifer gegangen, aber leider hat das wirklich nette Personal das Luzifer verlassen und arbeitet jetzt bei der Konkurrenz. Warum fragt man sich da?? Der graue Store Manager geht garnicht, so eine unfreundliche freche Person ist uns bisher auf Syl
Hier macht’s richtig Spaß! Allerdings hat daran unsere Bedienung Bernd den größten Beifall von uns verdient. Aber es war auch eine tolle Atmosphäre, gutes Essen und eben BERND. Vielen Dank nochmals von uns , bleib wie du bist.
Das Luzifer befindet sich oberhalb der Promenade und man hat einen herrlichen Blick auf die See. Der Service ist sehr gut und das Essen war sehr lecker. Der Außenbereich bietet viele Strandkörbe in den man seinen Kaffee oder sein Essen genießen kann. Der Innenbereich ist auch sehr schön und recht gr
Sehr leckeres italienisches Buffett. So viel, ich konnte gar nicht alles probieren. Nettes Personal
Die 2 Sterne gibt es nur für den Service, der sich doch irgendwie Mühe gegeben hat und probiert hat das wirklich schlechte Buffet (pizza und Pasta Buffet) irgendwie weg zu machen. Und dafür noch 16,90 € zu verlangen ist wirklich frech. Den Teig für die Pizza gibt für 2 € in jedem Supermarkt und kann
Bedienung war sehr freundlich und Getränke kalt. Mit der Aussicht war es das schon mit dem positiven. Auswahl am Buffet sehr übersichtlich und geschmacklich neutral. Es wäre auch schön zu wissen was isst, dies wäre mit Schildern an den Speisen leicht und schnell zu lösen. Wir waren um 19:00 Uhr zum
Wir waren während unserem Urlaub Anfang August fast täglich bei "Luzifer" zum Frühstück, und auch abends zum Essen. Es war, wie auch schon die Jahre zuvor, wieder mal super! Ein Lob an die Küche! Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Das Servicepersonal hat uns stets gutgelaunt und umsichtig be
Wir haben hier zwei mal gefrühstückt. Immer sehr lecker und frisch. Personal ist sehr freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch