#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Leysieffer

Leysieffer - Westerland - Fotoalbum

Wir wollten am Montag Abend um viertel vor 8 bei Leysieffer was trinken und evtl. einen Nachtisch essen. Wir hatten nachmittags schon vorab dort nachgefragt, bis wann Essen bestellt werden kann und uns wurde mitgeteilt, dass warmes Essen bis 20:00 zu haben ist und Desserts noch länger. Als wir dann
Nettes Ambiente in der City. Leckeres Insel Bier, zwar nur 1 Liter, kriegt man aber gut weg. Leckere Speisen. Tolles Geschäftskonzept und nettes Personal
Schöne neue Auswahl an Speisen, insbesondere die Tapas Auswahl. Super freundliches Personal. Sehr aufmerksamer neuer Chef ( Raffa), einer der endlich nach langer Zeit den Überblick hat. Jetzt kommt man gerne wieder. Weiter so!
Wir waren das erste mal auf Sylt und 11 Tage auf Westerland und jeden Abend bei guten und schlechten Wetter eine Leckere Eiswaffel mit den Leckeren Eis gegessen. Wir waren auch Frühstücken es war sehr lecker, obwohl ich kein Freund von Selbstbedienung Konzepte bin. Aber das Frühstück wurde uns am Ti
Eine nicht besonders große Kugel Eis für 2 Euro + 50 Cent für eine Waffel. Das Eis (Pistazie und Schoko) schmeckte nach industrieller Massenware. War nicht so unser Fall...
Tolles Café in der Friedrichstraße auf ein Getränk 🥤 super... weiterhin gute Kuchenauswahl. Nettes Personal, jedoch Selbstbedienung .. Direkt gegenüber dem Haus Westerland... Wünsche allen einen wunderschönen Aufenthalt und viel Spaß
Habe dort gestern Eis mit heissen Pflaumen gegessen. Grosse Portion, super lecker, nettes Personal. Gerne wieder! Preis Leistung passt☺
Zum zweiten Mal in Folge gab es kurz vor 9 keine Eiswaffeln mehr... Bitte backt doch mehr, die Kunden stehen doch bis halb 11 bei euch für ein eis an. Das Eis ist immer lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch