#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Sylter Stadtgeflüster

Sylter Stadtgeflüster - Westerland - Fotoalbum

Hier hat es mir richtig gut gefallen. Man wurde nett vom Chef begrüßt und an einen hübsch gedeckten Tisch gebracht. Die Speisekarte liest sich toll und ich glaube man trifft mit jedem Gericht eine gute Wahl. Die Roulade war jedenfalls sehr lecker. Der Aussenbereich ist sehr hübsch und auch wenn man
Super Team, aufmerksam und sehr freundlich. Schöne Atmosphäre. Die Küche verdient ein dickes Lob... Und wer nicht nur Wein mag, hier gibt's auch eine große Auswahl an höherprozentigen Getränken .-)
Tolles Restaurant mit schönem Ambiente. Gute Speisekarte mit leckeren Speisen und freundlichen bzw. Aufmerksamen Personal. Preislich etwas höher aber sylttypisch nicht überteuert. Kindergarten gut aber für unseren 11 Jährigen haben wir die Spaghetti Bolognese 2 bestellt und ein Nachtisch passte auch
Wir waren gestern Abend im Stadtgeflüster und wieder begeistert von der unkomplizierten Perfektion in allen Bereichen. Schönes Ambiente, incl. angenehmer Musik im Hintergrund, sogar auf der Terrasse; locker sympathischer und höchst professioneller Service; hervorragende Weinauswahl zu moderaten Prei
Super freundliche und kompetente Bedienung! Das Essen war super lecker! Sehr zu empfehlen!!
Super schön. Das Essen ist traumhaft. So wie das Personal. Bleibt einfach nur wie ihr seid. Komme nächstes Jahr wieder.
Total leckeres Essen, auch jedes Mal super schön anzusehen und geschmacklich echt ein Traum! Die Bedienung ist auch nett und aufmerksam, oft bekommt man noch Infos zum aktuellen Tagesangebot oder eine Empfehlung. Wir kommen immer gerne wieder! :-)
Mein Mann und Ich waren 2 mal im Sylter Stadtgeflüster essen und waren sehr begeistert. Sehr gute Küche mit viel Liebe zum Detail, das Personal ist sehr herzlich und schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch