#}
Sluurpy > Restaurants in Westerland > Strandoase Sylt

Strandoase Sylt - Westerland - Fotoalbum

Wir wurden sehr nett empfangen. Ein super Service. Das Essen war köstlich. Das Restaurant besticht durch seine Gemütlichkeit. Wir empfehlen es weiter.
Nur zu empfehlen ! Wir waren das Erste mal da und werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Essen war sehr lecker und alles frisch zubereitet, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten nicht reserviert und haben mit etwas Glück einen schönen Tisch auf der Terrasse bekommen. Beim nä
Ein wunderschöner Ausblick vom Dünensteg auf den Strand und das Meer. Wunderschöner geht es nicht. Sehr leckere Speisen (mir persönlich hatte es der Milchreis angetan) Persönlicher Wehmutstropfen war der leichtfertige Umgang mit den Hygienemassnahmen in der Coronazeit und dass sich über Gäste lustig
Gutes Essen, schöne Atmosphäre, freundliches Personal. Die halbe Ente (auf Vorbestellung) ist wirklich lecker und kommt kross gebraten klassisch mit Rotkohl und Klößen. Die Preise sind sylttypisch angemessen. Zurzeit gut besucht, aber Reservierung ist zu empfehlen. Dies war der erste Besuch, aber si
Einfach das schönste Restaurant auf der Insel. Für uns seit 6 Jahren ein muss dort mindestens einmal hinzugehen. Sensationelles Essen, super nettes Personal ( Was einen jedes Mal wieder erkennt ) und natürlich die Location. Was gibt es schöneres als beim Sonnenuntergang in einem Strandkorb zu sitze
Eine fantastische Gelegenheit den Sonnenuntergang zu erleben und dabei aus der reichhaltigen Weinkarte einen guten Wein auszusuchen. Auch die Speisekarte kann sich sehen lassen. Sehr nettes Personal und super tolles Ambiente
TOP! Ein super leckeres Steak! Und als Nachtisch einen hausgemachten Eierlikör-Grog. Das alles im Strandkorb mit Blick auf die Dünen, das Meer und den Sonnenuntergang! Besser geht es nicht!
Hervorragendes Essen in traumhafter Lage. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Gegen die kühle Brise bekamen wir Decken. Auch unser Hund war gern gesehener Gast und bekam einen Wassernapf angeboten. Für uns einer der schönsten Plätze auf Sylt. Wir haben gleich wieder für Donnerstag rese
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch