Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Westerdeichstrich

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stintecker Stuuv
96/100 (1382 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ausgezeichnetes Restaurant. Sehr freundliches Personal. Und die Speisen sind eine..."
Margrit Matthes
"Das geilste Essen weit und..."
Antje Haase-Matzke
"Wir waren in diesem Oktober-Urlaub zum ersten Mal im Restaurant Stintecker Stuuv….Das Essen ist super super Lecker…das Servicepersonal bekommt..."
Klaus-Dieter Herbener
"Für uns ist die Stintecker Stuuv seit einigen Jahren zum Muss und Highlight unseres Aufenthalts im Norden geworden. Das Essen ist köstlich, die..."
Hendrik Sto
"Sehr lecker, super Service, vorbildliches Hygienekonzept. Absolut empfehlenswert für einen schönen..."
Anja E
"Super leckeres Essen, nettes Personal. Für die kleinen Kinder gab es die Pommes schonmal vorab, mit super kurzer Wartezeit. Das war toll, weil ja..."
Uwe Tepe
"Waren letzten Samstag mit 5 Jungs da.Es war wirklich alles klasse. Das Personal war wirklich auf Zack.Das Essen war perfekt. Vielen Dank für den..."
Dirk Schröder
"Wir waren in unserem Urlaub öfter hier. Und sind mehr als begeistert. Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Man fühlt sich sehr wohl und kann in..."
Karin Ivers
"Super leckeres Essen! Wir hatten die Schollenfilets mit Bratkartoffeln und "Ebbe und Flut". Einen kurzen Moment mussten wir warten, weil wir nicht..."
Saskia Bird