Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Westerburg

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krustje
95/100 (621 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Deutsch
"Mein lieblings Restaurant in und um Westerburg. Eine absolute Bereicherung für die Stadt und ihre Bewohner! Neben super leckerem Essen und perfekt..."
Marco Lierath
"Nette Wirtsleute (Friedel, Trude und Team), gutes Essen, gutes Bier - und ganz wichtig für mich: die erste und wohl einzige Nichtraucherkneipe in..."
Bernhard Heinz
"Geheimtipp in Westerburg !! Sehr zu Empfehlen..."
Hendrik Pütter
"Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen! Da kommt man sehr gerne..."
Charly Heinrichs
"Immer gut..."
Anita Fiedler
"Beste Schnitzel im Umkreis (y), Top..."
Andreas Kraemer
"Super leckeres Essen und nette Bedienung. Einziges Manko: Maskenpflicht kann man besser umsetzen. Im konkreten Fall wurde die Maske getragen, bis die..."
D M
"Tolle Pizza in schönem Ambiente mit nett Service Ich kann La Grappa ohne Einschränkung empfehlen! Ich wurde sehr positiv überrascht und werde hier..."
M Stehning
"Gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, Bedienung schnell und sehr freundlich. Empfehlenswert...."
Impia
"Echt genial. Haben gestern essen zu uns nach Hause liefern lassen und waren echt begeistert. Alles frisch und lecker zubereitet. Gerne wieder und..."
Mana Teki
"Super Essen und sehr freundliche Leute. Immer wieder..."
Michael Bravetti
"Das Essen war fantastisch, leider bekam mein mann 15 min. nach mir das Essen, da war ich schon fertig. Dafür wurde sich..."
Eleen Beel
"Super Service und super Essen. Ich komme..."
Isabelle S.