Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Wesselburenerkoog

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Koog Café
94/100 (2248 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Wie viele Menschen in dieses kleine Gebäude passen, hat uns schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz überrascht. Aber drinnen ist es Uhr gemütlich..."
Marion von Oppeln
"Sehr sehr schön, gemütlich und vorallem lecker...vorallem dass auch an die kleinsten gedacht wurde mit dem Spielplatz im Garten. Leider sind wir..."
Susan Rohn
"Wunderschönes Café! Leckerer Kuchen, tolles Frühstück, gemütliches Ambiente und supernette und entspannte Bewirtung! Wir haben uns total wohl..."
Anne Kaffeekanne
"Nur gefrühstückt, aber eine Superlocation! Klasse Buffett, immer wieder nachgefüllt, freundliche Bedienkräfte und zurückhaltende Preise. Die..."
Andreas M. Hamann
"Freuen uns schon darauf mit den Kindern im kommenden Urlaub wieder lecker Kuchen bei euch essen zu können..."
Edgar Joehnke
"Ob Kuchen oder Kaffee, hier ist alles nur vom Feinsten und mit großer Liebe zubereitet und gereicht! Ein Café zum Wohlfühlen, bodenständig,..."
Wolfgang Blohm
"So so so soooo leckerer Kuchen ! ! ! � Aber auch die immer wechselnde Suppe ist immer DER Hit!!!! Hier schmeckt einfach alles am Besten. 8 vom 5..."
Britt Pedersen
"Lecker Kuchen und Kaffee. Und was bei uns wichtig ist, man bekommt Cappuccino, Latte usw. mit Laktosefreier Milch, einfach top und danke. Toll zum..."
Horst Martina Dollinger
"Ein tolles Café und das Frühstück war fantastisch und ließ keine Wünsche offen! Wir kommen..."
Jen-ny Hep-pner
"Super gemütliches kleines Cafe mit hammer selbstgebackenem Kuchen schwärm♥ Beim nächsten Urlaub komm ich auf jeden Fall..."
Manuela Hanselmann
"Super nette Bedienung und super leckere..."
Adina Weilbach
"Mindestens 1x im Jahr kommen wir vorbei und es ist immer super!Leckerer Kaffee und super tolle Torten!Personal klasse...einfach zum..."
Bianca Pless
"Wer sich hier nicht wohlfühlt dem ist nicht mehr zu helfen... Service- einmalig nett Suppen- (hatten 2 unterschiedliche)- genial lecker Kuchen-..."
Bianca Hüsken
"Gemütlich eingerichtetes Café mit einem tollen großen Außenbereich mit Spielplatz. Wir hatten ein Baguette und Torte, war beides sehr lecker. Das..."
Leni B
"Liebe auf den 1. Blick/Biss... Hier muss man einfach halten & einkehren. Ein absoluter Traum! Bezauberndes Café mit schönem, großen Innenhof,..."
Sabine Sänger
"Tolles Café!! Super nette und sympathische Leute, die dort arbeiten. Die Kuchen/Torten sind lecker, der hausgemachte Pumpkin Spice Latte ist klasse...."
Michael Paul
"Sehr guter Kaffee und tolle Tortenkreationen. Selbstbedienung in Gastraum und Garten. Trotz Corona kaum Wartezeit an der Theke. Wir kommen immer..."
erwien58
"Ein exzellentes Cafe! Die Kuchen sind allesamt ein Gedicht, es gibt klassische Blechkuchen (mit Apfel oder Kirschen), besondere Kreationen (z.B...."
Matthias Rothkoegel
"Aller guten Dinge sind drei! Bei dem leckeren Kuchen wird man glatt zum Wiederholungstäter. Einfach richtig lecker! Zudem kann man hinter dem Haus..."
Götz M.
"Immer wieder schön. Sehr leckere Kuchen und Torten. Freundliche Menschen und sehr viel Atmosphäre. WICHTIG! Auch glutenfreie Kuchen und Torten im..."
Sabine Kohlert
"Mega hier! Wohler kann man sich kaum beim Kaffee und Kuchen fühlen. Tolle Auswahl, sehr freundlicher..."
Jesse G