Sluurpy
Reset

Es gibt 80 Restaurants

Restaurants in Wesel

Es gibt 80 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Landluft
93/100 (3013 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderbarer kleiner Ort zum abschalten und genießen und nicht nur die Atmosphäre sondern auch die Leckereien. War mit den Rad da und konnte..."
Dagmar Desinger
"Ein richtig süßes Café mit einem gemütlichen Ambiente. Tolle Kuchen und ein wirklich umfangreiches Frühstücks Buffet. Alles appetitlich..."
Martina Kaiser
"Zum ersten mal hier gewesen, hab mich gleich verliebt.... Die Torten sind ein Traum, auch wenn ich nur die Eierlikörtorte mit Kirschen gegessen..."
Petra Brolowski
"Sehr freundliche Bedienung , Kuchen , Latte Macchiato und Kakao waren auch sehr Lecker . Schönes Ambiente . Wir werden sicher noch mal wieder..."
Britta Potz
"Wir waren vorhin zur besten Kaffeezeit im Café Landluft und haben draußen im Garten bei duftendem Kaffee und �-leckerer Apfel-Wein-Torte eine..."
Jürgen Tolksdorf
"Tolles Café bei uns um die Ecke, sehr zu empfehlen!!! Alles so lieb zu bereitet..."
Barbara Rohenkohl
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und liebevoll angerichtetes, leckeres..."
Sandra Funck
"Wie immer sehr schön gewesen. Kommen bald..."
Jana Herrmann
"Wir waren heute zum Frühstücksbuffet im Cafe Landluft. Kurzum: Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden sicherlich nicht das letzte Mal dort..."
Christian H
"Absolut tolles Café. Idyllisch gelegen, lädt zum Träumen und Genießen ein. Man fühlt sich sehr Willkommen. Sehr sehr gemütlich. Super Leckeres..."
Anna Lena Gies
"Zum Frühstücken hier gewesen. Preis/Leistung top. Das Buffet wurde immer wieder nachgefüllt. Sehr reichhaltige Auswahl. Sehr lecker! Auf jeden..."
Sabine Dallmann
"Sehr nette Leute, unglaublich leckere Torten aus eigener Herstellung und viele andere..."
Jürgen Görg
"Sehr guter Kaffee und Kuchen. Freundlicher..."
Gerd Oppermann
"Super lecker und total gemütlich 😊. Beste Milchreistorte ever 👍🏻👍🏻. Wenn mann lecker relaxt und gemütlich Frühstücken oder eine..."
Christian Schulte-Sasse
"nettes Café, der Kuchen super lecker..."
Sabine Hermes-Görg
"War sehr lecker und reichhaltig das Frühstück. Der Service freundlich und..."
Birgit Pooth
Burger Nerds
92/100 (2688 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Fast food
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich schreibe ich nach einem Jahr als "Dauerkunde" mal eine Bewertung und will mal meine Hingabe zum Ausdruck bringen. Die Ideen für die..."
Philipp Tiesies
"Super nettes Personal, gemütliche Einrichtung, erschwingliche Preise und am wichtigsten: Sehr geiles Essen! Burger, Beilagen, Getränke - alles top!..."
Raphael Lupercal
"Sehr leckere Burger, schönes Ambiente und super netter Service. Es warten noch viele Burger auf der Karte, die probiert werden wollen......"
Claudia Bougardier
"Gestern zum ersten Mal in meinem Leben in einem richtigen Burger Restaurant gewesen! Super leckerer (wenn auch brutal scharfer) Mexican Burger, mit..."
Kai Kunze
"Der Service ist super und sympathisch und die Burger sind ebenfalls super spitze!..."
Eileen Ja
"Bester Burger in NRW ! Service: Sehr freundlich und kein fake. Burger: Es gibt keinen besseren, und ich war auch schon 3 Monate in Amerika und habe..."
Nesrin Ve Volkan
"Cooler Laden, Coole Leute, Hammer Burger... Am geilste bisher... der BBQ 3.0🤗 Weiter..."
Erich Janke
"Ich liebe diesen Laden :) sehr,sehr lecker. Es gibt feste Burger auf der Karte u einen Aktionsburger der sich immer wieder ändert.natürlich kann..."
Sarah Uninteressant
"Wer Burger liebt, wird hier glücklich. Die Burger sind immer Top! Sehr freundliche Bedienung, gerade heute war es sehr lustig. Ich wünsche euch..."
Markus Scheu
"Super Essen, super Service! Schon lange nicht mehr so gute Burger gegessen. Preis/Leistung..."
Fabian Soboll
"Guter Burger (war nach Eröffnung besser) Leckere Soßen und super..."
Frank Mienkuß
"Heute gab's den Italien Burger. Sehr lecker, wie alle anderen Burger auch. Süßkartoffel Pommes sind ebenfalls samt der verschiedenen Dips zu..."
Mark Birdage
"Sehr lecker gewesen . Die Mitarbeiter sind nett . Man kann definitiv hierhin kommen . Man sollte aber nicht zu oft Bürger essen 😁 Insgesamt aber..."
Michel Zec
"Die Bürger und die Poutine waren echt lecker. Jedoch hatte ich extra angemerkt, dass ein Burger durch sein sollte und er war Medium. Die große..."
Tobias Przybilla
"Der Aktionsburger für den September ist Spitze. 3Fach Käse-Sauce zum dahinschmelzen. Freundliche Bedienung, alles super. Qualität hat seinen..."
Heinrich Buckermann
"Echt lecker,wenn man mal einen richtig fetten Burger haben..."
Jannik
Restaurant Art
84/100 (1799 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
gesund
Europäisch
europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Eine wunderbare ART zu genießen; die Lokalität wie auch der Service..."
Martina A. Berndt
"Das Team um Frau Lemke hat in grossem Maße zu einer tollen Hochzeitsfeier am 3.6.2017 im Art Restauant beigetragen. Der Service , Essen, Beratung..."
Birgit Gerpheide
"Das Restaurant Art ist ein Geheimtip in Wesel als Hochzeitslocation. Sehr leckeres Essen und ein stets guter Service. Als Hochzeits- und Event DJ..."
Dennis Kruss
"Ein wundervoller Ort! Hervorragende Küche! Ausgefallene Events! Zugegeben: das Froschkonzert könnte dezenter sein, ansonsten hat es mir sehr..."
Annica Strohm
"Liebe Frau Lemke, Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team für unsere perfekt gelungene Hochzeitsfeier! Wir haben uns wirklich sehr wohl bei..."
Kathi Karlson
"Ein Gaumenschmaus, sehr zu empfehlen. Sehr schönes Ambiente und sehr nettes..."
Daniela Middeldorf
"Eine schöne..."
Sascha Westerhoven
"Sehr nett und immer lecker! Dazu noch ein tolles..."
Michael Blenk
"Liebes ART Team! herzlichen Dank für Ihren hervorragenden Einsatz bei unserer gestrigen Familienfeier in Ihrem Restaurant. Wir haben es - wie schon..."
John Giesen
"Liebe Frau Lemke, wir bedanken uns bei Ihnen und Ihrem Team für unsere gelungene Hochzeitsfeier. Es hat einfach alles gestimmt. Perfekt!!!..."
Jennifer Rothehüser
"Wir waren heute mal wieder dort und wie immer war alles hervorragend. Der Service ist spitze, immer aufmerksam und sehr freundlich. Die Speisen sind..."
Nina Breitfeld
"Wir waren heute mit Freunden dort. Alle ein bisschen bedrückt, wegen der Corana-Situation. Dank der großzügigen Räumlichkeiten mit viel Platz..."
Inge Wagemann
"Sehr gut gegessen schön gefeiert und alle coronaauflagen erfüllt und eingehalten . Gerne..."
Werner Döring
"Anspruchsvolles Ambiente, hervorragendes Essen. Sehr schön und..."
Konrad Lindner
"Freundliche Atmosphäre, sehr schönes Ambiente und das Essen war klasse! Es gibt Draft Bier und eine gute Weinkarte. Wir freuen uns auf den..."
Volker M.
"Mein Lieblingslokal in Wesel. Tolle Ambiente, super..."
Tanja Steur
"Nett und schmackhafte..."
Holger Wiechmann
Restaurant Lippeschlößchen
90/100 (2545 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Besuch besonders lohnenswert! Super meals, drinks, service, location and..."
Matthias Edelmann
"Alles super gelaufen in Coronazeit Das Menü geschmackliche auf den Punkt genau getroffen einfach vorzügliche..."
Jungemann Johanes
"Mal ohne Karte bestellt.... Einfach genial und super..."
Norbert H
"Ein unscheinbares Gebäude hinter einer kleinen Brücke. Die Gastgeberin und ihre Kollegin schaffen es sehr professionell ein angenehmes Ambiente zu..."
Dennis Grundmeyer
"Wir haben heute mit 4 Personen das aktuelle Tagesmenü genossen. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr gutes Spargel Pannacotta als..."
Ulrich Bross
"Immer gut bewirtet..."
Rainer Behrendt
"Bedienung sehr höflich und schnell , auch der Pflaumenkuchen ist zu empfehlen . Am Käsekuchen kann man noch etwas Pfeilen. Sonst 5..."
Ralf Niederhoff
"Super schönen Abend gehabt. Sehr lecker gegessen mit einem sehr freundlichen und fachlich guten Service. Besonders aufgefallen ist mir wie gut sich..."
Christiane Mühlenbrock
"Hier gibt es leckeren, hausgemachten Kuchen. Sehr zu empfehlen. Das Personal ist ebenfalls hervorragend..."
S. Z.
Landhaus Drögenkamp
90/100 (1041 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben das Lokal gestern an Valentienstag besucht und wir sind begeistert. Extra aus Oberhausen angereist und nicht enttäuscht worden. Wir..."
Marion Ziegler
"Wir waren an zwei aufeinander folgenden Tagen da, es war toll! Essen super, Bedienung top, Qualität sehr gut und die Location einfach..."
Katharina Jurewicz
"Wir waren so begeistert vom Essen das wir direkt wieder für den 03. März reserviert haben . Essen : Spitzenklasse Personal : super freundlich..."
Markus Kehr
"Wir waren letzte Woche zum ersten mal bei Drögenkamp und waren begeistert. So leckeres Essen und unglaublich nettes natürliches Personal. Weiter..."
Nicole Schmidt
"Wir waren gestern zum Erstenmal da,Dirk Fuchs hat bei Aktion Erbsen zählen gewonnen, und bestimmt nicht zum Letzten mal! Das Essen war super und die..."
Anke Oppitz
"Wir hatten am Freitag wahrlich eine Traumhochzeit. Einen sehr großen Beitrag dazu hat Thomas Geldermann mit seinem Team beigetragen. Das Essen und..."
Myriam Malzbender
"waren Rippchen essen.Super lecker.beilagen top super service. kommen garantiert..."
Markus Anke Sender
":-) Danke, war mal wieder super lecker! Und die Atmosphäre… einfach..."
Dirk Offenberg
"👌🏻😍😋Wir sind immer mehr als zufrieden! Einfach TOP..."
Caro Winny
"Toller Service...mega freundlich u aufmerksam. Vom Essen ganz zu schweigen. Teller waren alle leer....mehr muss man nicht sagen. Bis..."
Marc Driessen
"Wieder einmal sagenhaft! Essen, Service und Ambiente super. Fahren jedes Mal ca. 1 Stunde um hier zu essen. Immer wieder gerne macht weiter so...."
F. K.
"Spannferkelbüffet super, leckere Beilagen für 19,90 € . Als Nachtisch gab es 2 Kugel Vanilleeis mit Heissen Kirschen. Empfehles..."
Irene Delsing
"Das Essen war sehr gut 👍 gerne wieder😉ich denke nächste Woche..."
Stefan Gryszka
"Supernett und tolle Angebote zum..."
Lutz Klösters
"Sehr gut, leckeres..."
Andrea Freidank
"Sehr nette Bedienung, super Grillmeister! Ich komme gerne..."
Hugo Shw
"Super leckeres Essen von einem wunderbaren Koch ;-) vielen Dank,..."
Mario Büsch
"Hier kann leckeres Essen vorab bestellt werden. Die Speisekarte ist online verfügbar und beinhaltet nicht nur die klassischen Fastfood-Produkte,..."
Stefan K