Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Restaurants in Wertingen

Es gibt 14 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gänsweid
93/100 (915 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Haben wir eine anstrengende Woche hinter uns bzw. stehen Feierlichkeiten ist das unser Lokal erster Wahl. Hier wird Kochkunst auf exzellentem Niveau..."
Alex Braun
"Ein kulinarischer Gaumenschmaus! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche werden mit höchster Zufriedenheit erfüllt. Die..."
Elisabeth Schunn
"Vorneweg: das Gänsweid ist nicht das richtige Restaurant für Knickersäcke und Gäste, die auf Quantität mehr Wert legen, denn auf..."
Manfred Künzl
"Modernes Ambiente, sehr aufmerksames Personal, das sein Handwerk einwandfrei beherrscht und ausgezeichnetes Essen. So erwartet man es angesichts des..."
Felix der Broiler
"Das Essen war echt sehr sehr lecker. Gehobene Küche und eine kleinere Auswahl an Speisen. Sehr empfehlenswert. Die Servicekraft leider nicht sehr..."
schmalberger nadine
"Das Gänsweid bietet ein modernes und dennoch gemütliches Ambiente. Zusätzlich zum - auch für anspruchsvolle, private Feiern, geeigneten -..."
Christopher Lund
"Anspruchsvolles, modernes Ambiente - übersichtliche Speisekarte in der trotzdem bestimmt jeder was für sich findet - hervorragende, gehobene Küche..."
Claudia Vaas
"Sehr gutes Essen und sehr schöne Location. Freundliche Bedienung! Schon eher die hochpreisige Klasse, wobei hier die Getränke sehr viel ausmachen. ..."
Ta Re