Altwernigeröder Kartoffelhaus

Altwernigeröder Kartoffelhaus, Wernigerode Marktstr. 14 - Wernigerode

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Altwernigeröder Kartoffelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3881 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
493 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2649 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/11/2022
3,2
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/11/2022
4,4
264 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,3
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
80 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
4,3
97 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/08/2021
4,0
193 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heiko Zunke
+5
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Respekt vor dieser Leistung ☝️ Danke an das Team vor allem die Dame am Einlass die uns trotz völliger Überfüllung wiedererkannt hat und unsere Bedingung (die Lady mit dem langen Zopf). Sie ist den ganze Zeit gerannt und hat trotzdem mit den Kunden immer noch ein nettes Gespräch geführt. Wer solche Mitarbeiter hat, hat mehr als alles was er sich wünschen kann. Tolle Leistung.
Facebook
Ulrike Schmitt
+5
Wir waren jetzt schon 2 mal da. Schöne Auswahl , sehr schmackhaftes Essen , die Portionen mehr als gut bemessen und das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir werden das sicher noch einmal genießen :-)
5
Doc Schnelltod
+5
Ein wirklich tolles Restaurant. Essen super, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Preislich liegt es schon in der gehobenen Mittelklasse, ist aber völlig ok. Fazit: Sehr empfehlenswert
4
Stefanie Krämer
+4
Das Essen war sehr lecker. Wir waren zu Viert mit 2 Kindern. Es gab so gar eine Kinderkarte und auch so waren sie sehr Kinderfreundlich. Sie sind auch auf extra Wünsche eingegangen wie nur Kartoffelbrei für den Jüngsten.Vorher reservieren ist am besten. Der Service war okay. Die warte Zeit fürs Essen etwas lang. Es gab leider keine Speisen für die Wartezeit das wäre vielleicht angebracht bei 45 Minuten. Ansonsten recht voll und das zu Coronazeiten. Einmal lüften wäre vielleicht auch angebracht gewesen. Deshalb habe ich einen Punkt abgezogen. Die Tische wurden aber alle vorsorglich desinfiziert.
5
Henning Czesch
+5
Kann man nur empfehlen. Moderate Preise und eine gute Auswahl an Gerichten. Geschmeckt hat es sehr gut. Perfekt für eine Stärkung während einem Besuch in Wernigerode. Direkt vor der Tür hält auch die Pimmelbahn zum Schloss.
5
TheJan-Malte
+5
Super Lokal, nettes Ambiente und sehr nettes Personal! Essen ist für den Preis total in Ordnung. Auch für Kinder gibt es viele gute Gerichte. Am besten reservieren, da das Lokal gut besucht ist 👍
4
Tom Ho
+4
Der "Dreckskarren" (hinten im Bild) und das Schnitzel a la Kartoffelhaus (vorn im Bild) waren im groben sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt alle mal! Beim Dreckskarren war das Fleisch etwas trocken und die Bratkartoffeln waren eher gekocht als gebraten. (-0,5 Sterne) Beim Schnitzel hätte ich mir gewünscht, dass der Käse wirklich geschmolzen wäre. Auf dem Bild erkennt man noch die einzelnen Scheiben, die raufgelegt wurden. Gerne 5min länger im Ofen lassen. (-0,5 Sterne) Die Menge und Qualität ist für den Preis allerdings top. Auch die Kellner waren sehr aufmerksam und freundlich. Von der Bestellung bis das Essen kam vergingen 30min, was sehr gut war, denn das Haus war nicht gerade leer. Wer hier speisen möchte, sollte aber 1 oder 2 Tage vorher reservieren. Ein sehr gutes Lokal!
5
Sören Wesemann
+5
Vielen Dank für das super Essen heute zum Silvesterabend. Es war ein Traum. Ich wünsche dem ganzem Team, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr. Grüße
5
Steven Bob
+5
Preis/Leistung ist super. Bedienungen sind alle super nett, freundlich und hilfsbereit. Essen war sehr köstlich. Man sollte auf jeden Fall vorher Reservieren, es könnte nämlich passieren das man sonst warten muss, bis ein Tisch frei wird. Aber es war wirklich sehr gut da. Gerne wieder! 👍🏼

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altwernigeröder Kartoffelhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altwernigeröder Kartoffelhaus

82 4.3 4.4 4
Restaurant Orchidea Huong 89 4.6 4.8 4.5
Zeitwerk 92 4.8 4.6 4.5
Hotel & Restaurant Weisser Hirsch 99 4.4 4.6 4
Gothisches Haus 92 4.6989 4.6 4.5
Spanisches Restaurant Bodega 83 4.6 4.7 4
Cafe Wien 86 4.5 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3881 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3943 949290

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1