Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Werne

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Manhattan Sports Bar
76/100 (1847 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Café
Europäisch
"War dort heute mit einem Kollegen zum Essen, weil es mir von einem andren Fahrerkollegen empfohlen worden ist. Bedienung super nett und freundlich,..."
Paddy Nilsson
"Wir waren heute mit der Fussballmannschaft unserer Kinder. Super nette Mitarbeiter und klasse Service. Kinder und Eltern hatten super viel..."
Nadine Mainusch
"Super Bedienung! faire Preise! Bahn funktierte einwandfrei ! Musik top! Im nächsten Urlaub gerne mal wieder..."
Renate Albers
"Super freundlich alles klasse essen ist auch sehr lecker und..."
Sven Becker
"Wir haben an einem Samstag in Mai einen runden Geburtstag im geschlossen Raum hier gefeiert und es war richtig fantastisch! Der Service war top und..."
Jessica Lohmann
"War zwar sehr voll was für ein Samstag Abend vollkommen normal ist. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker..."
Ela Becker
"Perfekt. Wir kommen wieder. Essen ausreichend und frisch..."
Oliver Bruhn
"Wie immer ein Genuss. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Hat ne Menge Spass..."
Ingo Gehling
"Super geiler laden und das essen ist echt..."
Jens Stephan
"Die BVB Supporters Werne bedanken sich für den tollen Abend bei euch! Wir kommen auf jeden Fall..."
Maik Neunzehnhundertneun Jankowski
"Preise ok, Personal freundlich wir kommen..."
Markus Voss
"Nette Bedienung essen super alles..."
Mareike Stuermer
"Essen Service Bowling alles super wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Bine Ko
"Wir kommen immer wieder gerne ! Alles TOP ! Waren jetzt schon öfter zum Bowling oder Billard spielen dort. Sehr nettes Personal, alles sehr sauber..."
Nina Kemper
"Super nettes Lokal Personal sehr freundlich würde ich immer wieder gern..."
Peggy Adamski
"Dieser Ort gefällt mir. Hier kann man sich richtig entspannen. Ich..."
Wadin Blaschkewitz
"Ich hatte viel Spaß! Sehr atmosphärisch, sauber und das Personal ist mega..."
Ralf Metler
"Tolle bowlingbahnen, gute preise. Es gibt auch dart und billiard. Das essen ist dort auch zu empfehlen..."
XeZoR
"Eine tolle Location, wo Spiel, Spaß und Spannung garantiert sind. Unterhaltsame Angebote neben dem Bowling und eine angemessene Speisen- und..."
Christoph Berkenheide
"Super Bahn, sehr nettes Team, sehr zu..."
***dEr mArC0 ***
Im Grunen Winkel
82/100 (1596 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Steakhaus
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
kroatisch
Steakhaus
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Faire Preise ,leckerer Kaffee und Kuchen, nettes Personal sehr freundlich. Hier kann man bei schönem Wetter auch mal einfach nur so ein Bierchen..."
Adling Annette
"Einfach Klasse! Leckeres Essen mit Liebe gemacht und eingerichtet !!!! Freundliches flottes Personal !!! Mehr wie zufrieden !!! Daumen ganz ganz..."
Dinchy Rab
"Super Essen,super Service alles rund um zufrieden stellend!!! Immer wieder..."
Olli Kraus
"Der Service sowie das Essen und Ambiente waren Spitze !!! Wir kommen sehr gerne..."
Marko Rakonic
"Sehr zu empfehlen super nette Bedienung kommen gerne..."
Sandra Nagel
"Regelmäßig, und wie immer Top. Gutes Team nett freundlich und das Essen sehr gut . Nur weiter so..."
Dieter Disselbrede
"Waren gestern zu siebt da und waren alle sehr zufrieden. Essen super, Bedienung top. Was will man..."
Andre Scheiba
"Am 22.03. durfte ich mit ca. 40 Gästen meinen Geburtstag "Im grünen Winkel" feiern. Wir starteten um 11.00 Uhr mit einem Brunch, welcher sich durch..."
Klaus Michels
"Coole Ecke mit außergewöhnlichen..."
Ole Oertze
"Nur zu empfehlen super essen gute Preise nette Bedienung . Freuen uns auf die hochzeitsfeier bei..."
Christoph Schäper
"Sehr netter Service, sehr leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Top!..."
Dirk Küpper
"Spontaner Besuch an einem verregneten Sonntag 🤷🏻‍♂️ Dieses Restaurant hatte ich bisher so gar nicht auf dem Schirm... Was soll ich..."
Henrik Berndt
"Essen war sehr lecker. Immer wieder..."
Birgit Wiedenhorst
"Ambiente ganz gut, Essen war sehr lecker und ich wurde satt. Wir waren zu viert und ein Essen kam leider erst, als die anderen fast fertig waren...."
Nico Tolz
"Balkan- und intern. Küche. Das Restaurant liegt am Waldrand mit großem Biergarten und Kinderspielplatz. Das Essen ist lecker, netter Service. Ideal..."
Theo Weber
"Heute wurde die Konfirmation meines Patenkindes gefeiert. Es war super schön. Service klasse und lustig drauf . Essen super lecker. Alle Wünsche..."
Iris Wegener
"Das Essen war sehr gut die Bedienung nett und freundlich. Das Ganze drumherum sauber.Das Restaurant war auch gut besucht. Ich kann es..."
Sylvia Meinke
"Waren nach einer Fahrradtour dort um etwas zu Essen und zu trinken. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Essen ist gut. Biergarten sehr schön. Innen..."
thomas nadler
Ristorante L'italiano
89/100 (1340 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen, Personal und Bedienung alles Top! Wir waren zum wiederholten Male wieder total begeistert gewesen vom Essen und dem Restaurant! Super..."
Kim Tamme
"Cucina italiana D.o.c , tutto ottimo, la miglior pizza della zona ,si riconosce l'ottima materia prima , personale cortese e competente . Il TOP. Se..."
Mattia Petrelli
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen, zuvorkommende Bedienung! Immer wieder..."
Claudia Funhoff
"Top Restaurant top Personal , beste in Werne..."
Walid Jamil Saado
"Richtig lecker muss man weiter empfehlen...das Personal auch sehr..."
Elke Gerigk
"In drei Jahren so gut wie jedes Gericht probiert und jedes war super..."
Dirk Otto
"super lecker und sehr frisch :) wir sind begeistert ! :) hier waren wir nicht das letzte mal !..."
Lara Rüth
"Immer wieder gerne!!!! Ob vor Ort oder zu Hause....Service: freundlich, zuvorkommend, einwandfrei & das wichtigste. ...soooo..."
Heike Paßmann
"Wir sind neu in Werne und haben hier einen tollen Italiener..."
Rainer Ho
"Der beste und echte Italiener :) Sehr nette Mitarbeiter und das essen ist sehr sehr lecker 100% italienisch Kann ich einfach nur weiterempfehlen ,..."
Marie Ca
"Immer lecker und freundlich! schönes Ambiente im..."
Stefan Gossling
"Beste Pizzeria in Werne !!! Sehr zu..."
Tanja Brehorst
"Wir finden das L' ITALIANO super! Die Pizza ist wirklich Spitze! Überall wo wir sonst mal früher bestellt haben ,gibt es keine Pizzeria die an das..."
Angelika Bolduan
"Wir wohnen um die Ecke und bestellen öfters mal dort. Auch zu Weihnachten sind wir mit der ganzen Familie schonmal dagewesen (kleiner Tipp für die,..."
Marius Ramius
"Ich bin bis jetzt immer mehr als zufrieden gewesen. Leckeres Essen und toller..."
Detlev Löbel
"Zum ersten Mal dort gewesen und was soll ich sagen : Die beste Pizza die ich je gegessen habe. Hatte die Nummer 70 „Pizza Etna“ bestellt. Hoher..."
Christof Reuter
"Sehr nettes Restaurant....und alles top auch in Sachen Corona......"
A Schulze
"Sehr tolles Ambiente. Die Gerichte sind sehr lecker. Die Qualität der Speisen sehr gut. Das Personal ist immer sehr freundlich. Wir sind sehr..."
Anja Kapries-Woche
"Super herliche Atmosphäre und immer leckeres Essen..."
Doris Renz
Maria's Taverne
86/100 (987 ratings)
Restaurants
griechisch
Mediterran
Griechisch
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Heut Abend mit der Familie da gewesen. Super lecker. Kommen gerne wieder, ist ja fast um die..."
Markus Kersting
"Το καλύτερο σέρβις και τέλεια ποιότητα φαγητού και ασθητικής..."
Aggelos Gazetis
"Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir waren garantiert nicht zum letzten Mal da...."
Susanne Evelt
"Waren heute zum Mittagessen dort gewesen. Vorspeisen, Hauptgang und Nachtisch passt alles. Das Gyros ist das beste was ich bisher gegessen habe...."
Marc-henri Salewski
"Wir waren gestern zum ersten Mal in Maria's Taverne Essen und waren begeistert gewesen. Das Essen war sehr lecker. Wir waren schon in etlichen..."
MSH
"Sehr sehr lecker. Reichliche Portionen, geschmackvoll angerichtet... Chef ist immer super drauf und freundlich! Alles in allen top. Wir gehen gerne..."
Janine Weisler
"Ein tolles griechisches Restaurant. Das Essen ist absolut nicht zu toppen, der Besitzer hat immer einen lockeren Spruch parat. Einfach eine schöne..."
Christian Schulz
"Schneller und freundlicher Service. Dass gegrillte Lamm und die Vorspeisen sind ein..."
Kai Cherdron
"Wir haben zu unserem Hochzeitstag ein Grillplatte für 2 Personen bestellt, allerdings zum abholen, wir haben ja den Lockdown. Es war super lecker,..."
Kirsten Mengelkamp
"Wir waren heute das erste mal hier. Ich habe selten so gut griechisch gegessen und ich war schon in vielen griechischen Restaurants. Sehr netter Chef..."
Christa Schröder
"Reichhaltige und sehr leckere Speisen. Guter Service und sehr freundlich! Wir kommen gerne..."
Jürgen Brandt
La Strada
94/100 (1058 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
Italienisch
Mediterran
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
"Liebe Lorella,wir ,die wir schon seit 40 Jahren Italien und seine Küche schätzen und lieben gelernt haben,möchten euch sagen,ihr seid die..."
Sandra Runau
"Liebes Team von La Strada , wir kommen immer gerne und so oft es geht hier her. Es ist alles gesagt über die Qualität von Essen, super Service und..."
Heiko Antoniewicz
"Ganz klar 5 Sterne! Weihnachtsessen mit 12 Arbeitskollegen. Sehr schönes Ambiente...sehr nette Bedienung und natürlich sehr nette Chefin..."
Dirk Küpper
"Super Lokal nur zu empfehlen. Das Essen schmeckt einfach super auch ein Tipp für Bestellungen ab Haus..."
Michele Weidlich
"Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service, gemütliche Atmosphäre..."
Evelyn Traubner
"Immer wieder ein Genuss. Immer wieder gerne..."
Tina Hemmer
"Beste Pizza und bester Wein Pinot Grigio. Aber alles andere schmeckt ebenfalls sehr..."
Mecki Ko
"Lorella und ihr Team sind spitze! Lecker, frisch und schnell! Sowohl zubereitet als auch..."
Klaus Westbomke
"Die Pizza war spitze wir kommen wieder wenn wir wieder in der Nähe ..."
Manuel Mazuran
"Freundlich und alles was ich dort gegessen habe war sehr lecker und frisch zubereitet.Extrawünsche sind kein Problem..."
Verena Akdemir
"Es ist in meinen Augen einer der besten Pizzerien in Werne. Die Qualität stimmt voll und ganz zur Pizza. Wünschenswert wäre es jedoch wenn die..."
Oliver
"Würde auch 10 Sterne vergeben. Die Speisen sind super lecker, und mit Liebe angerichtet und zubereitet. Und auch der Service ist spitze und auch..."
Carmen Seyfarth
"Fast wie in alten Zeiten. Beste Pizza und unseren Lugana haben wir uns auch gleich mitgenommen. Wir freuen uns schon wenn wir wieder draußen sitzen..."
Barbara Massmann
"1 Tag vorher bestellt. Am nächsten Tag pünktlich klingelte es und danach hatten wir zu Hause ein Festessen. Alles war super lecker (Antipasti u...."
Herbert Klüppel
"Klein aber fein, modern eingerichtete Gaststätte, in dessen Ambiente man sich wohl fühlt, sehr nette Bedienung und leckere Pizza! Zu empfehlen...."
Christoph Sostmann
"Beste Pizza in ganz Werne(!). Pizza lang knusprig, besonders praktisch bei Lieferung. Sehr..."
Mar ty
"Klein aber fein. Bei den aktuellen Sommertemperaturen fühlte ich mich zeitweise wie im Urlaub, bequem sitzend in der Fußgängerzone mit einem..."
Wiesel Billy
"Die beste Pizza in Werne. Kann ich jedem nur..."
Schagoalex
Ristorante La Taverna
84/100 (784 ratings)
Restaurants
italienisch
griechisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Pizza tricolore - nicht zu dicker Boden - gegessen. Und zuvor gab's noch Pizza-Brötchen mit Kräuterbutter! Alles Geschmack!ich sehr..."
Alfons Sarholz
"Beste und gemütlichste Pizzeria weit und breit! � leckerste..."
Rebekka Bibi Kämpfe
"Super Essen! Das einzige, was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Online-Speisekarte, die mir bei meiner abendlichen Entscheidung..."
Ann-Katrin Kroll
"Super!..."
Rocco Guzzardella
"..."
Renate Magliocco
"Ich kann nur das Rinderfilet beurteilen und das war allererste Sahne! Super Zartes Fleisch, auf den Punkt gegrillt! Vom feinsten. Die anderen..."
Jendrik Silz
"Das Restaurant von außen erstmal unscheinbar, von innen alt eingerichtet, was aber auch was hat. Personal sehr freundlich & aufmerksam. Essen war..."
Jasmin Hartung
"Top Restaurant mit stets leckeren Speisen. Auf Wünsche wird eingegangen und wenn mal ein Fehler unterläuft wird dieser direkt wieder ausgebügelt...."
Denny L.
"es hat uns gut gefallen und aich geschmeckt...kommen gerne wieder...Danke für..."
veronika tewes
"sehr schönes Tradition Lokal mit guter Handwerks Kunst Rustical. Sehr guter Service ,freundlich..."
Gabriel ALBERTI
"Schöner Biergarten, leckere Gerichte. Auch in Corona Zeiten ein schöner Abend außer..."
Simone Baur
"Auch in Corona Zeiten herzlichst zu empfehlen, haben mit Freunde (mal wieder) dort gegessen: Alles bestens, sei Pasta oder Fleisch (z.B. die leckeren..."
Gianni Billy
"Seit langem mal wieder ein super Restaurant gefunden. Das 3mal dort, alles immer sehr gut! Jedes Gericht und vorallem das Personal ist sehr..."
L-M N