Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Wernberg-Köblitz

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Bohne
94/100 (870 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Café
Frühstück
Mittagessen
"Super, schönes Café. Leckeres Essen, super Preise und der Service ist auch..."
Stephanie Schmidt
"Unser absolutes Lieblingscafe, Danke..."
Jule Anna
"Einfach super. leckeres Frühstück. sehr nettes..."
Werner Dinkelmeyer
"Frühstück Sau gut Personal fabelhaft ist absolut mein Lieblibgscafe mit toller..."
Renate Dinkelmeyer
"Einfach..."
Claudia Papadopoulos
"Für mich unter den Top 3 Konditoreien im Landkreis! Qualitativ hochwertige Waren absolut nichts auszusetzen. Gerade die Kombination zwischen..."
Sarah Lingl
"Modernes kleines Café mit Innen- und Außenbereich. Drinnen war es auch trotz hoher Temperaturen angenehm kühl. Die Preise sind absolut angemessen...."
Jennifer
"Besten Nusshörnchen weit und breit! Da bekommt man was für sein Geld und isst nicht nur Luft, zudem noch diese leckere Nussfülle. Service und..."
Heike Zink
"Wir waren am Mittwoch zum frühstücken haben gerade noch einen Platz bekommen. Also besser reservieren. Jedoch hat uns das Frühstück voll und ganz..."
Julia Zink
"Sehr leckerer Cappuccino, gutes Essen... Sehr freundliches Personal..."
Kai Meier
"Super Café! Aufjedenfall 5 Sterne, sehr guter Kaffee und sehr leckeres Gebäck. Zudem noch eine große Auswahl an Kuchen und Torten. Die Lage direkt..."
Hannes Frisch
"Tolles Café. Sehr leckerer Cappuccino, schöne Tische sowohl draußen als auch drinnen, leckeres Frühstück und Gebäck. Das Schönste ist der..."
Franziska
"Sehr gute Sachen, sehr freundliche Bedienung..."
Richard Liebl