Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Wermsdorf

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Chocolatier Praetsch
93/100 (616 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Café
Café
Deli
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Tolle Location! Für alle Schokoladen-Fans sicherlich das PAradies, aber auch die Verweigerer können jede Menge interessante Info's erhalten. Ein..."
Marko Weiselowski
"Aus beruflichen Grunde waren wir vor Ort und war zunächst überrascht wo sich die Chocolatier befindet. Es ist so idyllisch und ein zauberhaftes..."
Christina Müller
"War beim zweiten mal genau wie beim ersten....begeistert. Führung und Erklärung mit Herstellung der Schokolade...einfach super. Für Kinder bestens..."
Wolfgang Köppe
"Wir waren gestern mit unseren Kindern da . Die Kids waren überrascht sooo viel Schokoldade. Und was Man alles aus Scholade herstellen kann. Einfach..."
Jacqueline Bialecki
"Selber Schokolade zusammen basteln, danach gut essen und das ganze in gemütlichem Ambiente und mit freundlichem Personal. Wir hatten..."
Katrin Möbius
"Freundliche Bedienung, leckerer Kuchen und viel Schokolade und..."
Torsten Kunert
"�� sehr schön!!! Alles sehr lecker und sehr sehr..."
Elaine Masur
"Ganz nette Bedienung, da muss man einfach sündigen. Schade nur, dass keine Kartenzahlung möglich..."
Christine Solisch
"The best chocolate I've had for a long time. Creative, fresh and very..."
Lee Fairhurst
"Einfach nur köstlich und das Auge isst auch..."
Sabrina Kern
"Hier gibt es sehr viele leckere Schokoladen. Eine gläserne Produktion gibt Einblick in die Herstellung der Leckereien. Ein Kaffee lädt zum..."
Denis Korn
"Sehr versteckt, für Ortsfremde schwer zu finden. Nettes Personal. Grosse Auswahl an schokoladensorten, für gute Schokolade guter Preis, angebotene..."
Kerstin König
"Zum Kindergeburtstag wurden Schokoladen selbst hergestellt. Anschließend wurde noch ein Eis gegessen. Den Kindern hatte es sehr gut..."
Lotti Bag
"Etwas abseits vom städtischen Trubel, aber dennoch gut und einfach zu erreichen, lädt das Gelände mit Blick auf den Horstsee zum Verweilen ein. Im..."
Dietmar Stuhr
"Sehr zu empfehlen ! Ein schönes Erlebnis selbst Tafelschokolade herzustellen und alles rund um Kakao und Schokolade zu erfahren. Im Café absolute..."
Lady Mariposa
"Sehr schöne kleine Schokoladenmanufaktur. Die kleine Führung war interessant, das Beste war natürlich das Herstellen und Verzieren der eigenen..."
Silke F
"Eine kleine Oase 😊 man kann Schokolade selber herstellen oder einen wunderbaren Eisbecher essen, mit regionalen Zutaten und selbstgemachter Sahne...."
Heike LH
"Echt schön dort! Supernette Mitarbeiterin,mega tolle Auswahl,für jeden was dabei! Und superleckeres Eis ! mega interessant auch die gläserne..."
Sunny Cat