Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Restaurants in Wermelskirchen

Es gibt 40 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pfannkuchenhaus Cönenmühle
86/100 (3838 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gehe dort seit ca 30jahren Essen und werde immer wieder mal hingehen. Sehr freundliche Bedienung , die Chefin fragt immer mal nach ob alles i.o. ist..."
Cornelia Dû Mersac
"Obwohl wir eine weitere Anfahrt haben, sind wir des Öfteren in der Pfannkuchenmühle! Es schmeckt einfach super, alles wird frisch hergestellt, die..."
Renate Wedekind
"Das Essen ist super lecker und die Bedienung wahnsinnig nett und kompetent. Im Sommer auf der Terasse gefällt es uns am..."
Rebecca Donhauser
"Gerade wieder da gewesen. Das Essen einfach Top und die Mitarbeiter mehr wie freundlich. Jederzeit gerne..."
Marco Stenka
"Ich bin nun seit mehr als 10 Jahre Stammgast im Pfannkuchenhaus und ich muss sagen ich bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag. Das Essen ist..."
Jo Hannes
"Die Pfannkuchen waren ausgesprochen lecker, der Service durch Frau Vetter freundlich und aufmerksam und sogar die charmante Chefin Frau Greitemann..."
Berndt Schlemann
"Gehen seit Jahren zum Pfannkuchenhaus. Ist nur zu empfehlen, sehr leckeres Essen und nette..."
Michael Koch
"Tolles Ambiente und große Auswahl an Speisen. Es hat sehr gut geschmeckt und es sind sehr große Portionen. Die Bedienung (A. G.) sehr freundlich..."
Jürgen Kropp
Restaurant Rausmühle
82/100 (3471 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal dort und sind begeistert. Das Essen (Kartoffelsuppe, Zwiebelrostbraten und ein Nachtisch von Prinz gefolgt von leckeren..."
Pascal Kurschildgen
"Immer sehr schön und lecker. Tolle Lage, nettes Personal, lecker Kuchen und gutes Essen. Hunde und Kinder sind willkommen. Außerdem sehr schöne..."
Annette Becker
"Nach einem schönen Spaziergang mit den Hunden kommen wir seid vielen Jahren immer wieder gerne Es passt alles perfekt zusammen. Das urige Ambiente,..."
Silvia Schlößer
"Wir waren heute mit drei Personen zu Besuch in der Rausmühle und genossen dort jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht. Das Ambiente ist exakt..."
Greta Margaretha
"Heute dort gewesen, trotz vollem Laden prompt und sehr nett bedient worden inklusive Extrawünschen. Essen, Bedienung und Örtlichkeit waren perfekt...."
Florian Arntz
"Unglaublich schöne Athmosphäre und eine tolle Wanderroute dort hin. Wir kommen gerne..."
Sabine Wirtz
"Tolles Essen , toller Service ... Daumen hoch !..."
Markus Kroker
"Super Essen, tolles Ambiente und sehr guter..."
Benjamin Rehe-Panthen
"Bin zum wiederholten Mal dort gewesen. Extravagantes Essen, gepaart mit Sterneverdächtiger Hausmannskost! Einfach..."
Gerd Lingenberg
"Heute Abend den neuen Burger mit Süßkartoffelpommes probiert: seeeeehr lecker, toll abgeschmeckt. Das Fleisch war nicht totgebraten , lecker auch..."
Karin Pohl
"Sensationell leckeres Essen, ein sehr nettes Team in einer wirklich schönen Location. Wir kommen auf jeden Fall bald..."
Ameli Dziemba
"Wieder mal perfekt. Klasse Service, super..."
Christian Eichler
"Wir sind nur vorbei gewandert, aber es war total urig dort. Beim nächsten Mal,möchten wir dort einkehren und genießen. Freuen uns drauf..."
Stephanie Koch
"Das Restaurant "Rausmühle" ist ein sehr liebevoll eingerichtetes, rustikales Gasthaus, das einen großen Wert auf die Qualität und Frische der..."
Marleen Brown
"Sehr schön, kenne es schon sehr lange dort. Sehr Uhrig und gemütlich. Spazieren gehen kann man dort auch sehr..."
Sebastian Gäbelein
"Ganz(s) einfach lecker!! Am letzten Samstag war es endlich soweit. Nach der Vorbestellung konnten wir es kaum noch erwarten, unsere ganze Gans..."
Mark
"Immer wieder gerne ... Im neu errichten und beheizten Wintergarten kann man sich auch in den Zeiten derzeit schwierigen Situation wohlfühlen. Das..."
Frauke Abraham
"Idyllisch gelegen, auf dem Weg zur Mühle muss man auch den Kühen den Vortritt lassen. Aber sehr leckerer Kuchen. Service angenehm..."
Robert Salomon
"Freuen uns auf die Nach-Coronazeit, um uns dort wieder verwöhnen lassen zu können. Super Team...."
Dieter Krensel
"Großartiger Einkehrschwung auf einer schönen Wanderung.Sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Waffeln und leckerer Kuchen. Super auch der SB..."
Sven Pätzmann
"Ein wunderbarer Ort zum Abschalten und Genießen! Die Rausmühle liegt in einem der schönsten Täler im Bergischen, das Essen ist superlecker und..."
News Break
Restaurant Apollon
71/100 (2145 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ausgezeichnet! 5* Man wird sehr freundlich per Handschlag empfangen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend...."
Micha Habermann
"Wir lieben es😘, tolles Essen, Dimi und sein Sohn absolute Klasse, die..."
Heike Schröder
"Das Personal ist wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen ist einwandfrei. Man kann es nur..."
Sven Dickhaus
"Alles super lecker, nette Atmosphäre und ganz tolles..."
Pan Falo
"Ausgezeichnet! 5* Man wurde sehr freundlich per Handschlag empfangen, die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Das Essen war sehr gut, frischer..."
Patrick Weil
"Hier stimmt einfach alles....beschrieben wurde es ja bereits ausführlich! Mit anderen Worten: Mein..."
Jochen Lorenz
"Uns gefällt es immer super, man wird herzlich begrüßt, es gibt einen Ouzo zur Begrüßung und das Essen schmeckt..."
Reinhold Petrikat
"Das Essen war super, kann man nur empfehlen wir kommen auf jeden Fall..."
Melanie Müller
"Sehr leckeres Essen, TOP Mittagskarte, weiter..."
Manfred Bernhard
"War sehr schön bei euch, das Essen war super. Liebe Grüße aus..."
Caro Kürbis
"Hallo zusammen wir haben heute Essen bestellt und abgeholt. Zu Hause essen ist ja im Moment angesagt . Das Essen schmeckt wie immer super gut..."
Ulli Müssen
"Toller Biergarten, super Essen, tolle Besitzer! Immer wieder..."
Sven Maciejczyk
"Essen wie halt beim Griechen... Lecker, sehr guter..."
Eckart Schuster
"Es war nicht zu voll, das essen war sehr gut. Die Auswahl an Getränken für ein griechisches Haus erstaunlich vielfältig und vor dem Essen gab es..."
Silvia Pracejus
"Wir waren unterwegs und haben dann dieses Lokal entdeckt. Die Kellner waren sehr zuvorkommend. Die Auswahl für den Mittagstisch echt gut.Unser..."
Claudia Lehmkemper
"Alles von A wie Angestellte bis Z wie Zubereitung der Speisen hervorragend. Wir kommen gerne..."
Lurch Lurch
"Wir haben lecker und gut gegessen. Die Bedienung sehr..."
fr.stripp.fs@gmail.com Frank
Wild Konditorei
95/100 (2081 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Sonntags kassierte der Chef höchstpersönlich und war ein echter Sonnenschein. Hier wird Freundlichkeit und Service noch groß geschrieben! und die..."
Kristin Braunschweig
"Ich kannte Ihre Konditorei bisher nicht und habe zu Weihnachten eine Packung von Ihren Pralinen geschenkt bekommen.. ich muss sagen.. Das sind mit..."
Stephanie Reichel
"Leckere Kuchen, noch bessere Torten. Fantastisches Frühstück und immer netter..."
Xenia Hartmann
"Nicht ganz preiswert, aber trotzdem das Geld wert. Bei dem Tortenangebot und der Qualität lohnt sich auch eine weitere Anfahrt..."
Jörg Becher
"Schönes Ambiente, die Bedienungen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Torten und Pralinen sind ein Genuss!! Kann ich wirklich seeehr..."
Romina De Fazio
"Beste Konditorei ever. Ever ever !! Das einzige Problem ist, dass ich nicht mehr als 10 Stücke Kuchen an einem Tag essen kann...."
Ulf Kipke
"Leckerste Torten und Pralinen, super Eis und tolle Frühstücke: hier kann man alles empfehlen! Und das immer mit freundlichem Service in schöner..."
Sabine Stolz
"Delicious food and attentive staff. I didn't speak German, but everyone did their best to help..."
Julie Pfeiffer
"Wunderbare Confisserie, auch das Frühstück ist sogar als günstiges Basis ein Traum. Hat seinen Preis, aber lohnt..."
Christian Peiser
"Toll, sehr zum empfehlen! Superleckere, bildschöne und kreative Kuchen und Torten;) man kann sich garnicht entscheiden.sehr freundlicher Service...."
Michaela Hastenrath
"Die besten Kuchen weit und breit. Das Personal ist nett und alles ist einfach köstlich. Werde auf jeden Fall nochmal dort..."
Gunterlappchen
"Eine enorme Auswahl an köstlichen Kuchen und Torten. Von "Omas Standard-Kuchen bis zu besonderen Kreationen ist für jeden Geschmack etwas..."
Katha F.
"Wir haben das Café Wild vor einigen Jahren auf Empfehlung hin besucht und haben es süchtig und bereits den nächsten Besuch planend verlassen. Das..."
Christoph Swiatek
"Sehr leckere Torten und Trüffel nicht zu süß. Personal auch sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder dort Kuchen..."
Stefan Diana
"Nur zu empfehlen! Wir holen uns hier am Wochenende ab und zu Kuchen, der immer sehr gut schmeckt. Einmal wurde uns sogar ein Stück extra gegeben,..."
Svenja G.
"Erlesene Auswahl, super Qualität. Jedoch ziemlich teuer. Qualität hat nunmal ihren..."
10bmwdriver
"Lange nicht mehr so ein tolles Café erlebt. Sauber toll eingerichtet, super Service der und gleich zum Abendessen in die Rausmühle gelotst hat...."
Christina Brekau
"Excellente, sehr gut besuchte und weit bekannte..."
Alex Miller
Restaurant Neuemühle
74/100 (1105 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern war ich mit meinen 11 Geburtstagsgästen zum 2.Mal dort. Jeder hat das Essen gelobt, trotz Bestellung a la carte kam das Essen zügig, die..."
Ursula Silva
"sehr lecker und eine interessante Karte mit vielen Kartoffelgerichten. Für Sportwagen und Motorradfahrer eine tolle Strecke mit schönen Kurven..."
Katja Graevendiek
"Ich war gestern Abend da und habe einen Burger mit Roastbeef gegessen. Super lecker. Das Ambiente urig gemütlich. Wir kommen..."
Andreas Kölsch
"Super leckeres Essen gehabt und eine super nette Bedienung..."
Ralf Alessio
"Nach dem Wandern haben wir den Außer Haus verkauf wahrgenommen. Tolles altes..."
Nicole Langer
"Sehr sehr nettes Personal. Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Das Hygienekonzept ist sehr gut und wird konsequent..."
Ulrike Freitag
"Sehr schöne Atmosphäre im Grünen. Der Kartoffelburger war sehr lecker und ist empfehlenswert. Leider aber werktags nur ab 17 Uhr..."
FloPlayZz
"Sehr gemütlich und leckere Speisen, haben hier 2015 einen runden Geburtstag gefeiert..es war super.Rundum..."
Yvonne K.
"Sehr schönes Restaurant! Das Essen ist immer sehr lecker und der Service überaus freundlich! Sowohl innerhalb des Restaurants als auch im..."
Laura
"Tolles Ausflugsrestaurant mit guter, rustikaler Küche und einem gemütlichen Gastraum. Ein bißchen wärmer hätte es sein dürfen...."
Martin Kohl
"Herrlicher Ort um einzukehren. Leckers Essen, kalte Getränke und nette Gastwirte. Toller Biergarten. Genau das Richtige für hungrige..."
Ulrike Küppers
"Leckeres Essen und gute Portion zum fairen Preis. Freundliches Personal. Drinnen ist es schlicht aber gemütlich..."
Metallbau Uwe B
Toscanna
79/100 (926 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mein absoluter Lieblingsitaliener. Sehr nette freundliche Bedienung und das Essen....besser geht's..."
Bub Heike
"Überragender Italiener ❣️ Wunderbares Ambiente mit den Weinregalen. 🍷 Herzliches Personal❣️ Die Pizza ein Traum. 👌🏼 Ein..."
Brid.get'S
"Unglaublich lecker. Pizza wird nach eigenen Wünschen frisch zubereitet. Auch Extrawünsche werden perfekt..."
Thorsten Mohr
"Das Essen wird mit viel Liebe zubereitet, schmeckt hervorragend und wird nur durch den netten Inhaber..."
Timo Melcher
"Typische italienische Küche, wunderbar gemacht. Freundlicher..."
Stefan
"Unser absolutes Lieblingsrestaurant. Super Essen und immer eine freundliche und familiäre..."
Michel Charbonnier
"Ein kleines italienisches Restaurant, immer mit seasonalen Gerichten neben der (Standard-) Karte. Ich war jetzt bereits mehrere Male dort und war bei..."
Manuel Schneider
"Das Essen ist mit Abstand das beste italienische Essen weit und breit kann man nur empfehlen. Die Leute sind so herzlich einfach toll immer wieder..."
Proma Facility Management GmbH
Salerno´s Ristorante
91/100 (817 ratings)
Restaurants
italienisch
Speiselokal
Pub
Italienisch
Speiselokal
Pub
Getränke
Abendessen
Restaurant
Pub
Speiselokal
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gutes Essen, freundliche Bedienung ,sehr sauber- kurz gesagt alles perfekt. Wir kommen gerne wieder...."
Uwe Marcus
"Sehr lecker und super nette Leute .....5 Sterne natürlich...."
Daniel Maus
"Top ����� Mehr als zufrieden lecker essen lecker Wein..."
Doro Zo
"Super leckeres Essen und eine perfekte und freundliche Bedienung! Was will man mehr !?! Weiter so..."
Sina RoSinchen
"Toller Service und richtig gutes Essen. Nur zu..."
Angela Allegretti
"Tolle Bedienung, frisches und selbstzubereitetes Essen, einfach nur gut!!! wir waren schon viermal dort und es hat uns immer sehr gut geschmeckt..."
Stefanie Allendorf
"Sehr lecker..."
Reinhold Petrikat
"Alle sehr freundlich und super leckeres Essen wir kommen..."
Birgit Yılmaz
"Das Essen ist sehr lecker, sehr nettes Personal , top empfehlenswert, weiter..."
Heidi
"Super lecker, super nett und jetzt auch noch nach Hause gebracht und das heiß und schnell...."
Klaus Ribbert
"Super lecker Essen, appetitlich angerichtet, herzliches freundliches Personal, sehr gute Kegelbahn, Hygiene Bestimmungen werder hervorragend..."
Silvia Martina Schrewe
"Die mit Abstand BESTE LIEFER-PIZZA rund um Hilgen/Burscheid/Wermelskirchen!!! (Leider waren wir aufgrund der aktuellen Situation noch nicht im..."
Patrick Jerome Neumann
"Immer gerne besucht. Im moment zwar geschlossen zum dort essen, aber bietet Abholung und bringservice an (11/2020). Sehr freundluch, sehr lecker,..."
The one and only pirateS
"Bei Salerno's ist es immer lecker, familiär und man kann in einem schönen Ambiente vom Alltag abschalten und gute italienische Kochkünste..."
Michael Cronjäger
"Sehr leckeres Frühstück. Nette und flinke Bedienung. Sehr zu..."
Dieter Schmitt
Landhaus Spatzenhof Restaurant
98/100 (710 ratings)
Restaurants
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Fernseher
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Am 29.07.2017 haben wir unsere Hochzeit im Spatzenhof gefeiert. Bereits beim ersten Blick in die Location kirbbelte es in unserem Bauch und damit..."
Dani Bruggi
"„Ausgezeichnete Location für eine Traumhochzeit“ Am 31.12.2016 feierten wir unsere traumhafte Winterhochzeit im Spatzenhof Wermelskirchen und..."
Maximus Pa
"Unsere Hochzeitsfeier am 24.11.2017 im Spatzenhof. Ein großes Lob an Herrn Kabai und Frau Ungemach, die uns von Anfang an begleitet haben, an die..."
Traumhaus Hersteller
"Liebe Freundinnen und Freunde des Kulinarischen, wer in Remscheid, Solingen, Wuppertal oder Leverkusen, dem Kreis Mettmann, dem Rheinisch-Bergischen,..."
Olaf Link
"Wir haben am 14.07.2018 unsere Traumhochzeit im Landhaus Spatzenhof gefeiert - es war ein rundherum perfekter Tag. Bereits in der Planungsphase haben..."
Nicky Rottler
"Hervorragende Location. Wir waren hier gestern auf einer traumhaften Sommer-Hochzeit zu Gast. Die Location ist wunderschön, das Essen war qualitativ..."
Kat Arndt
"Kreativ, außergewöhnlich, aromatisch, perfekt ausgewogen und abwechslungsreich!!! Mit einem umwerfenden Menü vom Küchenchef Björn Westeppe..."
Knut Ovenhausen
"Waren jetzt schon öfter zu verschiedenen Anlässen hier. Küche und Service sind einfach top! Die ganze Aufmachung sehr stilvoll und bis ins..."
Eve Lyn
"Haben nicht nur eine wunderschöne Hochzeit hier gefeiert, auch so kommen wir immer gerne zum Essen hier her! Alles immer tiptop! Hervorragender..."
Julia Lehnert
"Wir sind von Dänemark gekommen um ein 60 järiger zu feiern. Wir w Tage da und alles fungierte zu..."
Ole Linnemann-Schmidt
"Ausgezeichnete, kreative und sehr schmackhafte Küche sowie sehr zuvorkommendes und freundliches Service-Team! Wir lassen uns sehr gerne wieder..."
Tamara Trier
"Wir haben dank des wirklich kompetenten und freundlichen Teams im Spatzenhof einen tollen Hochzeitstag. Super Ambiente mit dem tollsten Essen. Die..."
Sabrina Buchholz
"Wir waren zum Gansessen hier: tolles Ambiente, super leckeres Essen und das Personal : top!..."
Ulrike Kunz