Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Werl

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Markt20
84/100 (1794 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker gute Portion sehr nettes Personal nette Bedienung sehr freundlich immer wieder gerne da essen..."
Forzabayer Sven
"Heute zum ersten mal dort gewesen und bestimmt nicht das letzte mal. Sehr gemütlich, leckeres Essen und freundliches Personal. Alles in allem ein..."
Uwe Henze
"Sehr zu Empfehlen! Sehr nette Bedienung und groß Auswahl an Speisen und..."
Kristin Stallmann
"Super Personal und super leckeres Essen und Trinken... Ich komme gerne..."
Kristina Esser
"Tolle Lage direkt am Marktplatz. Essen ist super. Bedienungen super freundlich und richtig nett. Immer..."
Thorsten Kurzius
"Super nettes Personal leckeres Essen deswegen geh ich morgen auf mein Geburtstag auch lecker Essen freu mich..."
Sandra Lanfermann
"We zijn terug � vriendelijk personeel en lekker eten..."
Anja Gadeyne
"Sehr gutes Essen. Ambiente ist sehr..."
Frank Kürten
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Waren gestern mit vier Personen dort.Es ging alles sehr zügig und professionell..."
Andreas Kuhne
"Sehr überrascht, das Essen war lecker der Service Top und das preisleistungsverhältnis mega. Ich komme bestimmt..."
Benjamin Schmidt
"Herzhafte Soße auf einem hammer Schnitzel. Dazu noch klasse Aussicht. Viele Ecken in Werl sind nicht die schönsten, aber hier ist man umgeben von..."
Ben Hollberg
"Sofort einen Platz bekommen, Außenterrasse mit schöner Sicht über den Markt. Das Essen und die Getränke waren gut, der Service freundlich. Corona..."
Jörn Scheel
"Leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre, freundliche Bedienung, nichts zu meckern. Gerne..."
Sascha Popelier
"Ganz tolles Essen, das auch im coronabedingten Ausserhausverkauf nicht an Qualität eingebüßt hat. Gerne..."
Burkhard Michel
"War ein sehr schöner und entspannter Abend unter Freundinnen mit leckerem Essen, freundlicher und aufmerksamer Bedienung und einer heimeligen..."
M
"Leckers Essen und freundliches Personal. Preise sind ebenfalls gut. Ist das einzige Restaurant/Bar/Loungen in Werl mit einem moderneren Anstrich, was..."
Kaioo
Der Wienerhof
84/100 (551 ratings)
Restaurants
Deli
mediterran
Deli
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Meeresfrüchte
Deli
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Mediterran
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
Private Dining
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Hervorragende, abwechslungs- und umfangreiche Küche, alles frisch und sehr schmackhaft, Lokalität sehr geschmackvoll, ansprechende und ruhige..."
Esther Thomae
"Hervorragende, abwechslungs- und umfangreiche Küche, alles frisch und sehr schmackhaft, Lokalität sehr geschmackvoll, ansprechende und ruhige..."
Joachim Pfarrer
"Das Essen ist einfach immer toll und bei dem Service fühlt man immer, dass der Gast der König..."
Kai Schönfeld
"Am 14.05.2016 haben wir im Wiener Hof in Werl geheiratet. Es war wunderschön! Von der Beratung bis zur Feier war alles perfekt! Hr. Mehinovic hat..."
Sven Kampschulte
"Eine fantastische Küche mit abwechslungsreichen Angeboten und Menüs. Geschmacklich das Beste das Werl zu bieten hat. Der Service immer freundlich..."
Thorsten Kurzius
"Super Service, das Ambiente passt auch und das Essen hat uns sehr gut..."
Anna-Sophia Gedowski
"Das Beste was Werl zu bieten hat. Freue mich schon auf morgen. Klasse Service und tolles..."
Daniel Kurzius
"Mein Mann und ich wollten uns noch einmal für die perfekte kulinarische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken! Das Essen war exzellent, der Service..."
Christin Quint
"Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Leckeres Essen. Tolle Räumlichkeiten und Umgebung. Sehr nettes..."
Daniela Schilke
"Sehr angenehmes und gehobenes Ambiente. Ich kann hier ausschließlich das Restaurant bewerten, die Zimmer habe ich nicht besucht. Die saisonalen..."
Der Penny
"Als erstes fällt das gehobene Niveau auf, das sich vor allem in dem gut ausgebildeten Personal zeigt, sehr höflich, aber nicht steif sondern nett..."
Kerstin Abou Hamed
"Essen im Wohnmobil . Im WienerHof ist es möglich. Es ist richtig..."
Oliver Fellendorf
"Direkt am Kurpark sehr schön und ruhig gelegen. Die Terrasse mit Blick in den Park sehr schön gestaltet. Das Essen ist ausgezeichnet und der..."
Gudrun Lauer
"Das Essen lässt keine Wünsche offen. Sehr aufmerksame Bedienung, schönes..."
Donald Duck
"Wir haben heute Mittag den Lieferservice in Anspruch genommen, wovon wir eigentlich keine Freunde sind, wenn es ein komplettes Menü sein soll. Aber..."
Michaela Benther
"Haben was zum Mitnehmen bestellt und gemütlich zuhause gegessen. Die Angestellten waren super freundlich und das Essen einfach sehr lecker. Immer..."
Elena Broomfield