Sluurpy
Reset

Es gibt 40 Restaurants

Besten Abendessen in Werder (Havel)

Es gibt 40 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Crêperie Zum Dicken Engel
95/100 (454 ratings)
Restaurants
Dessert
Cafe
Cafe
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Reservierung möglich
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker die Crepe ! Schöner Garten und nettes persönliches Ambiente. Einfach schön und..."
Dieter Rahmel
"Das ist super lecker hier!!! So ein kleines blaues Häuschen mit französischem Flair! Allerliebst! Wir wurden freundlichst bedient und kommen..."
Kati McGregor
"Das Ambiente ist sehr einladend. Besonders gut hat mir gefallen, dass Gastraum und offener Küchenbereich miteinander verbunden sind. Die Gastgeberin..."
Tom Dömi
"Sehr gemütliches Ambiente mit einer Speisekarte, die ich so noch nicht erlebt habe. Sehr interessante Crêpe Variationen und eine kleine saisonale..."
Christian Schaffrath
"Sehr nettes Ambiente und gut angerichtete Crepes sowie Galettes. Es hat uns gefallen und auch geschmeckt. VG aus..."
Rene Uhlig
"Lauschig. Gemütlich. Freundlich. Sehenswert angerichtet. Frisch und..."
Christian Wuthe
"Total gemütlich und wahnsinnig..."
Mel Anie
"Wir waren Heute im "zum dicken Engel" zu Gast und es war mal wieder perfekt und lecker. Wir kommen gern wieder..."
Heike Brandenburger
"Ein wunderschöner kleiner Ort und die beste Auswahl an Crepes, die ich je gesehen habe! Ein Muss, wenn man in Werder..."
PyjamaTime
"Lecker urig, ein Kleinod welches man aber erst einmal finden..."
Peter Grawunder
"Es werden leckere, unterschiedliche Crepes angeboten. Cidre gehört dazu. Kleines, gemütliches Lokal mit Außensitzmöglichkeiten. Sehr freundliche..."
Ulrich Neumann
"Ganz lecker und schmackhaft. Sowohl die Süße als auch die herzhafte Variante... Wir kommen gerne wieder..."
Rasmus Bartelt
"man sitzt in einem schönen kleinen"Hinterhof" Garten und bei der Auswahl an verschiedenen Crêps ist auch garantiert für jeden Geschmack etwas..."
Mi No
"Sehr zu empfehlen, sehr leckere crepes! Wir kommen wieder, super! Vielen..."
Jule
"Super lecker Crepes, und urgemütliche s Ambiente. Wir kommen auf alle Fälle..."
Danny Lehmann
"Verdammt leckere crepes mit viel Liebe zubereitet. Hier fühlt man sich gut..."
Karsten Soberlach
Filterhaus
94/100 (794 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Am Wasser
Kostenlose Stellplätze
Parkgebührenerstattung
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Im Juli 2020 fand hier unsere Hochzeitsfeier statt. Das Filterhaus ist sehr gut erreichbar, hat viele Parkplätze und einen enorm schönen..."
M. Moehre
"Hervorragendes Restaurant. Toller Service, auf unsere Wünsche wurde schnell eingegangen. Der Service war auch gut, ein leitender Kellner, der die..."
Tobias Siem
"Das Filterhaus ist eine echte Bereicherung für die Stadt Werder. Endlich mal eine ausgefallene und extravagante Karte die bezahlbar ist und viele..."
Thomas
"Sehr leckeres und frisches Essen. Schöne Lokation mit netter Bedienung. Trotz gehobener Küche angenehme Atmosphäre die auch sehr..."
Annika Bußmann
"Die Speisekarte war übersichtlich und das Angebot trotzdem nicht zu klein. Die Gerichte an sich waren lecker. Trotzdessen war die Wartezeit, selbst..."
Tiberius
"Sehr leckeres Restaurant mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl an Hauptspeise. Preise sind vollkommen akzeptabel für die Qualität. Leider..."
Toma Kolmogorow
"Wir haben hier eine Hochzeit mitgefeiert. Die Location ist traumhaft am Wasser gelegen. Das Essen ist absolut zu empfehlen und war Oberklasse. Das..."
Toralf Babel
"Thema : Hochzeit 2020 Schnelle Absprachen, Wünsche wurden berücksichtigt,sowie auch Anrregungen wurde erwähnt,was wir sehr gut..."
Saskia Mahler
Cafe Jacob
94/100 (1444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
deutsch
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Café
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super Caffe. Freundliche Bedienung und auch von der Einrichtung mit viel Liebe gemacht. Das ganze ist etwas teuer deswegen muss man es genießen...."
Jemina Kopp
"Freundlich eingerichtetes Cafe, freundliche Bedienung und eine tolle Auswahl. Mir seperaten und einsehbarem Kinderspielzimmer. Der gemütlichem..."
Thomas Schönfelder
"Schönes, kleines Cafe. Die Bedienung war sehr sympathisch und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir haben Flammkuchen gegessen, die sehr..."
Kati Nasdall-Freitag
"Dieses Café gehört zu unseren Lieblingsorten auf der Insel. Die Speisen und Getränke sind köstlich und vor allem das Frühstück ist sehr gut...."
Katrin Tronicke
"Mein absolutes Lieblingscafé in Werder. Personal auch in stressigen Zeiten immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, die Flammkuchen..."
Vanessa In the Sky
"Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Konnte mir auf alle meine Fragen, bezüglich Kuchen&Kaffe eine Antwort geben. Was leider nicht mehr in..."
Lilli Schröder
"Wenn man ein Cafe auf der Insel sucht, sollte man dieses ausprobieren. Sehr gemütlich. Der Kuchen ist immer super lecker und das Personal stets..."
Josephine M
"Wir waren hier wiederholt frühstücken. Und es ist super lecker und üppig. Liebevoll zubereitet frisch und schmackhaft. Das Personal aufmerksam und..."
Val
Duval
94/100 (844 ratings)
Restaurants
International
Cafe
International
Restaurantbars
Cafe
Weinbars & Weinstuben
Deli
Französisch
französisch
Weinbars & Weinstuben
Restaurantbars
Abendessen
Spätabends
Café
Französisch
Weinbars & Weinstuben
International
Restaurantbars
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes ruhiges Plätzchen auf der sonst, am Wochen meist überlaufenen Werderinsel! Außen liebevoll zusammen gewürfeltes Mobiliar, innen..."
Monique Fillip
"Ein Ort der Begegnungen - alte und neue - mit einem gewissen französischen Charme. Leckere Weine und Essen, eine sehr freundliche Bedienung und..."
Heike Große
"Super Restaurant. Nettes Personal, sehr leckeres Essen. Da wir mit Kind da waren wurde uns direkt das Spielzimmer angeboten, ein Luxus den es in..."
Steve
"Freundliches Personal, hohe Qualität, tolles setting. Preise leicht erhöht, aber man bekommt einen Gegenwert. Empfehlung:Wechselnde Tagesgerichte,..."
Halfway House
"Ein sehr schön gelegenes kleines Restaurant mit wöchentlich wechselnden Hauptgerichten – da jede Woche frisch, saisonal und regional eingekauft..."
Patrick Simon
"Der Freitagabend mit " Kupfer" war so toll. Endlich wieder Livemusik.Essen & Trinken , Personal, einfach super. So ein schöner Ort. Danke für den..."
Stephan Koppe
"Eins der besten lokale was ich kenne. Freundliche Menschen die dort arbeiten und sehr leckeres Essen. Ein toller Ort zum durchatmen und Genießen...."
Julia Wulf
"Kann nur jeder selbst ausprobieren. Ich glaube nicht Jedermanns Geschmack. Offene Lockere..."
Rolf Brauhardt
Restaurant Bella Vista
89/100 (1869 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Pizza
International
Grillspezialitäten
Deli
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
Deli
mediterran
International
europäisch
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Deli
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckerer Italiener mit hervorragenden Speisen. Vielseitige Karten, die für jeden etwas bereit hält. Ob Salat, Pasta, Pizza, Fleisch, Fisch..."
Stephan Höfer
"Sehr lecker Speisen. Preise sind ok. Einen Stern Abzug da es ein wenig hektisch hier ist, da sind so viele Kellner..."
Ricki Males
"Das Essen war hervorragend, von der Vorspeise bis zum super leckerem Tiramisu. Die Kellner waren Oberklasse! Sehr freundlich, schnell und umsichtig...."
E. Schmidt
"Super nette Bedienung, das Essen war fix da und es hat echt gut geschmeckt. Was will man mehr? Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich auf jeden..."
Lena Burk
"Noch einen Parkplatz gefunden. Die Bedienung war schnell und freundlich. Bandnudeln mit frischen Lachs und Hummersauce haben wir bestellt. War lecker..."
Axel Soost
"Super Essen, freundlicher und schneller Service.. Alles in allem hatten wir einen wunderschönen Abend hier mit Live Musik..."
Wiebke Matschiner
"Im Raum Werder absolute TopEmpfehlung, immer gut und lecker, superfreundlich, man bekommt auch zu später Stunde noch Essen. Unser..."
Lorenz Mixsa
Fischrestaurant Arielle
87/100 (2962 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein wunderschönes Ambiente. Man muss nicht direkt im Fischrestaurant essen, sondern kann am stand auch nur für 5 ,- Euro ein Fischbrötchen..."
Peggy Pfennig
"Backfisch mit Süßkartoffel- und normalen Pommes sehr lecker und für 11€ völlig okay. Die Location ist super, vor allem am Wasser kann man toll..."
Base 03
"Fangfrischen Fisch bekommt man ja nicht unbedingt überall !!! Einfach lecker zubereitet und große Auswahl vor Ort . Wenn dann noch schönes Wetter..."
hans-erich louis friedrich Kleine
"Wir saßen auf der schönen Terrasse direkt an der Havel. Das Essen war köstlich. Ich habe Lachsfilet mit leckeren Gemüse und Reis gegessen. Trotz..."
Beate Ellis
"Nettes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung. Die Portionen sind klein im Verhältnis zu den Preisen. Wir hatten Rothbarsch, den Räucherteller und..."
Olaf Schaefer
"Wir sind echt begeistert, eine super Location, egal um mal schnell eine Fischsemmel zu essen, oder entspannt im Restaurant zu verweilen. Ein..."
Andreas Freiberg
"Schön gelegenes Restaurant. Tolle Wein- und Getränkeauswahl. Die Lachslocken und der Kartoffelsalat sind sehr lecker. Besuche ich bei passender..."
Rolf Brauhardt
Limani
86/100 (3119 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben heute Essen bestellt. Lieferung war sehr schnell, Essen heiß und super lecker! - Absolute Empfehlung. Vielen Dank..."
Viola Paul
"Haben heute das Erste mal nach Hause bestellt. Der Bote war auf die Minute pünktlich, Essen war noch super heiß. Im Rahmen der gegenwärtigen..."
Axel Belde
"Wenn man einfach mal Lust auf gutes Essen hat, ist man hier genau richtig. Die Lieferung war super schnell (knapp 40min) und das Essen war absolut..."
M. Moehre
"Vielen Dank für die Lieferung und das leckere Essen gestern. Schade , dass man zur Zeit nicht das Ambiente genießen kann. Aber wenn wieder alles..."
Gui Jabb
"Sehr netter Empfang. Schnelle freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Vorspeise mit 126* Schafskäse gefüllte Blätterteigecken mit..."
Nadine Hoehne
"Typisch griechische große Speisekarte mit vielen Fleischgerichten. Essen kommt schnell und Preis - Leistung stimmt. Mein Rinderfilet war leider..."
Annika Bußmann
"Wir haben gestern spontan im Limani vorbeigeschaut und uns Corona-Konform Essen aus der reichhaltigen und abwechslungsreichen Speisekarte zum..."
Dirk on Tour
"Hatten heute mal bestellt und liefern lassen. War super legga, noch heiß und mega viel und freundlich gewesen. Bestellen gerne wieder..."
Christian Thiel
Alte Überfahrt
86/100 (845 ratings)
Restaurants
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein absolut unvergessliches Erlebnis. Großartige regionale Küche. Vieles aus eigenem Anbau im Klostergarten. Kreativität, Geschmack und..."
Hans Moritz Ritter
"...ein sehr schönes und stilvolles Restaurant..! Sehr freundlich und kompetente Bedienung. Das Essen ein ...echtes Geschmackserlebnis...und wir sind..."
Charly und Steffi
"Das sowas noch gibt... Direkt an der Fähre ein "altes" Glashaus mit Sprossenfenstern. Man fühlt sich in eine Zeit zurück versetzt, in der sonntags..."
Monique Fillip
"Ein tolles und erholsames Ambiente. Sehr ruhig und dezent eingerichtet. Freundlicher, schneller und guter Service. Wir hatten 2 Gänge und ein..."
Michael Reinhardt
"Dieses schön am See gelegene Hotel-Restaurant ist im historischen Gasthaus gelegen, welches modern in Eukalyptus-Grün gehalten ist. Die..."
Ralf Machholz
"Die Gerichte sind für's Auge und die Zunge gleichermaßen einwandfrei. Was soll man sagen, einfach tolle Zusammenstellungen. Die empfohlenen Weine..."
Simon B
"Besuch des Garten Lokals. Schmackhafter Kuchen sehr lecker. Nette Bedienung sehr freundlich. Immer einen Besuch..."
Carsten Hertwig
"Ein schöner kleiner Kaffeegarten, nette Bedienung mit Blick aufs Wasser. Der Kuchen schmeckt, leider nur Automatenkaffee. Jederzeit..."
Karl-Heinz Urtel
Restaurant El Bastino
77/100 (1348 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn der Starkoch da ist, alles super. Glaube er macht im Januar / Februar immer Urlaub. Dann werden die Soßen etwas..."
Gerd Michael
"War sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam.Wir kommen gerne..."
Danny Brandt
"Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam�� man wartet nie lange auf sein Essen ��oder auf seine Getränke���� Preis-Leistung ..."
Püppi Lotta
"Es War sehr sehr lecker...Alles super freundliche Bedienung...."
Ramona Gerisch
"Super..."
Tanja Kasimir
"Gefühlte 1000 Mal schon da gewesen und einfach immer wieder super super lecker ;-) Und zu dem auch noch super Preiswert..."
Carolin Philipp
"Essen lecker,für kinder tolle Beschäftigungen(malzeug) und preise angemessen. Würde wieder..."
Nicole Kop
"Absolut toller Italiener. Super essen, jederzeit freundliche Bedienung und echt moderate..."
Marie Christin
"Ich fahre immer wieder gern nach Werder zum Einkaufen. Wenn es nicht zu warm ist, nach den Anstrengungen des Wochenendeinkaufs rein ins Bastino und..."
Martina Sauer
"Absolutes Lieblingsrestaurant...Immer leckeres Essen und sehr nette..."
Gaby Zobel
"Immer wieder lecker,nur zu..."
Steffen Zeibig
"Pizza war knusprig und dünn , aber trotzdem saftig. Knoblauchsuppe bekommt man leider auch nicht überall und in klar , aber hier . Der Ablauf ist..."
Angelika Friedrch
"Für uns der Lieblingsitaliener ! Eigentlich kommen wir aus Potsdam, aber immer wenn wir in Werder sind, gehen wir hier essen. Hier stimmt..."
Jana Martens
"Sehr freundlicher Kellner Lecker Pizza Lecker Tomaten Suppe Milchkaffee sehr gut. Preis Leistung ok Wir werden hier wieder essen..."
Miriam Schmiedler
"Super leckeres Essen. Netter familiärer Service. Immer wieder..."
Kathi Stapke
"Es war einfach LECKER. Super tolle Bedienung, nettes Restaurant, sehr Liebevoll eingerichtet. Wir kommen..."
Thomas Grun
"Das Essen war sehr lecker , aber die Wartezeit ging garnicht weil kaum Gäste da waren . Leider fehlte einiges bei unserer Bestellung..."
Jutta Sch.
"Sehr gutes Essen und super nettes Personal hier spielt der Kunde noch eine Rolle. Wir kommen gern wieder. Immer wieder gern, weiter..."
Becki Bex