Sluurpy > Restaurants in Werder (Havel) > Restaurant Sagar

Bewertungen Restaurant Sagar - Werder (Havel)

Christian Mendel
Extrem unfreundlich. Ich wollte Essen zum liefern bestellen, so wie es auf der Karte angegeben war. Nachdem ich alles durchgegeben habe inklusive Adresse und Telefonnummer kam die Antwort : "wir liefern nicht kannst du in 20 Minuten abholen". Ganz ehrlich dann brauche ich auch keine Karten zu verteilen auf der für den Lieferdienst geworben wird. Einfach nur unfreundlich und nicht Kundenorientiert.
Axel Ebert
Gute indische Küche und ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und erklärender Service. Gemütlich eingerichtet. Schade, dass knusprig (beschrieben) nicht knusprig ist. Schmeckt aber trotzdem
Cornelia dammann
Wir waren das erste Mal im Sagar in Werder und waren positiv überrascht. Ein kleines aber feines niedliches indisches Restaurant man sitzt dort gemütlich und das Essen schmeckt hervorragend. Da das Restaurant so klein ist wäre glaube ich eine Reservierung angebracht. Wir hatten Glück da wir um 17 Uhr dort waren.
spo dolski
Keine Begrüßung, kein Platzieren am zuvor bestellten Tisch. Nach 45min hatten wir zwar eine Vorspeise, aber eine falsche. Es wurden mehr und mehr Gäste platziert, aber keiner bedient. Wünsche wie Pfeffer, Salz oder ein zweiter Löffel wurden nicht erfüllt. KATASTROPHE!
Christian R
Wir haben das Restaurant nach Google Bewertungen ausgesucht und waren sehr enttäuscht. Ich war schon mal in Indien und hab meine Erfahrungen gesammelt. Wir haben ~80 min gewartet bis das Essen da war. Hauptmahlzeit, Reis und Suppe waren viel zu wenig gesalzen. Es stand auch kein Salz auf den Tischen. Mein Yogi Tee und mein Cocktail caribian Night waren viel zu neutral. Für jemand der seit vielen Monaten kein Alkohol getrunken hat ebenfalls sehr lasch.
Axel Belde
Essen und Bedienung sehr gut. Aber Hygienekonzept gleich Null. Am Eingang leere Desinfektionsmittel die Tür geschlossen und der Gastraum so voll als gäbe es kein Corona.
Marcel Schmitz
Meine Lebensgefährtin und ich waren mehr als begeistert. Das Essen war ein kulinarisches Feuerwerk und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen definitiv mehr als 1x wieder.
Richard Schulz
Schickes Ambiente, netter Service, gute Cocktails und sehr leckeres Essen. Der Tandoori-Mix und das Raita mit ofenfrischem Naan sind meine absolute Empfehlung!
Eiscreme Fisch Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña