#}
Sluurpy > Restaurants in Werder (Havel) > Fischrestaurant Arielle

Fischrestaurant Arielle - Werder (Havel) - Fotoalbum

Ein wunderschönes Ambiente. Man muss nicht direkt im Fischrestaurant essen, sondern kann am stand auch nur für 5 ,- Euro ein Fischbrötchen essen. Der Stand wo es die Getränke gibt, hat auch eine super Auswahl an Getränken. Von Mischgetränken , Biere bis hin zur Bowle .
Backfisch mit Süßkartoffel- und normalen Pommes sehr lecker und für 11€ völlig okay. Die Location ist super, vor allem am Wasser kann man toll sitzen. Einzig die Getränke sind sehr teuer. Note: 1-
Fangfrischen Fisch bekommt man ja nicht unbedingt überall !!! Einfach lecker zubereitet und große Auswahl vor Ort . Wenn dann noch schönes Wetter ist - kann man herrlich auf der großen Sonnenterrasse mit Blick auf die Havel sitzen und alles genießen . Das Restaurant ist natürlich auch sehr schön ! D
Wir saßen auf der schönen Terrasse direkt an der Havel. Das Essen war köstlich. Ich habe Lachsfilet mit leckeren Gemüse und Reis gegessen. Trotz Corona Regeln konnte man die Zeit genießen. Das Personal war sehr freundlich. Die Altstadt von Werder ist ein süßer kleiner Ort
Nettes Ambiente und eine aufmerksame Bedienung. Die Portionen sind klein im Verhältnis zu den Preisen. Wir hatten Rothbarsch, den Räucherteller und den Salat mit Hühnchen. Der Barsch war nicht gut entschuppt. Der Räucherteller sehr übersichtlich was die Portion angeht. Geschmacklich sehr gut. Das Hü
Wir sind echt begeistert, eine super Location, egal um mal schnell eine Fischsemmel zu essen, oder entspannt im Restaurant zu verweilen. Ein großartiges Getränkeangebot mit gut gezapften Bieren. Der leckere Räucherfisch setzt den "I-Punkt"
Wir waren im Biergarten und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht worden bin. Die Angestellten waren nicht besonders freundlich und Kartenzahlung erst ab 10€. Aber vorallem waren die Preise überhaupt nicht gerechtfertigt, die Qualität vom Fisch ist gut aber alles andere ist eine Zumutung. Einen g
Schön gelegenes Restaurant. Tolle Wein- und Getränkeauswahl. Die Lachslocken und der Kartoffelsalat sind sehr lecker. Besuche ich bei passender Gelegenheit wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch