Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Werdau

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Erdbeerschänke
95/100 (851 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Angebot in Zeiten von Corona. Danke das es euch gibt..."
Holger Mehnert
"Ich habe problemlos via Facebook 2 von den Lockdown Boxen bestellt. Auch dort bekommt man sehr schnell eine Antwort. Das Team ist super freundlich,..."
Ellen S
"Am 26.08.feierten wir die Hochzeit unserer Tochter in Oberwiera.Das Catering von der Erdbeerschänke war ein Augenschmaus, mit Liebe und Leidenschaft..."
Peter Richter
"Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Ich kann es nur..."
Janine Teichmann
"Man sollte einfach mal einkehren und sich überraschen..."
Hans-Uwe Wiedemann
"Super leckeres Essen, bei dem sich das Auge schon vor dem Verzehr freut, da es äußerst geschmackvoll angerichtet ist. Sehr freundlicher Service,..."
ines christoph
"Das Biergartenkonzert war echt ne feine Sache. Gastgeber & Band spitze. Macht..."
Mirco Martin
"Der Kunde ist König! Auch in Zeiten wo kein Restaurantbesuch möglich ist muss niemand auf die leckeren Speisen verzichten. Die Speisekarte hält..."
Betty Ruprecht