Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Wenzenbach

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osteria Dei Vini
87/100 (1836 ratings)
Restaurants
Mediterran
Mitteleuropäisch
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr nettes und freundliches Restaurant. Die Speisekarte ist hervorragend. Alles schmeckt sehr,sehr gut. Preisleistung ist mehr als gerecht. Weit..."
Oskar Bittner
"Soeben hab ich wie so oft schon mir ein Nudelgericht bei der Osteria dei Vini bestellt und war wie immer mehr als zufrieden. Bezugnehmend auf etwaige..."
Christian Dannullis
"Haben heute das 1.Mal bestellt und werden in Zukunft nur noch da bestellen. Essen war super lecker und immer noch sehr heiß. Trotz Schneechaos und..."
Cecilia Preuss
"Wir sind seit vielen Jahren Stammkunde bei Leo und Natalino. Seit Corona bestellen wir beinahe alle zwei Wochen den Lieferdienst. Weil das Essen..."
Martina Turner
"Sehr gute (Achtung: lecker gibt es in Bayern nicht !!) Speisen aus der gesamten Italienischen Küche. Besonders hervorzuheben sind die gegrillten..."
Franz Obermeier
"Wie immer super lecker! Richtig gutes Essen für einen sehr guten Preis! Bedienungen sind immer richtig freundlich und zuvorkommend. Wir kommen..."
Larissa Schober
"Die Pizza schmeckt wirklich gut und kann sie nur jedem empfehlen. Die Nudelportionen sind mehr als ausreichend und sprechen von guter..."
Dani Luggisi
Das Gartencafé
91/100 (703 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Frühstück
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Hatten letzten Samstag unsere Hochzeit im Hesperidengarten. Von Anfang an eine sehr nette und unkomplizierte Planung mit Johannes Adler. Ein sehr..."
Heiner Weiß
"Wir hatten jetzt am Pfingstsonntag unsere Hochzeitsfeier im Hesperidengarten und ausnahmslos jeder war begeistert. In einer einzigartigen und..."
Anska Wilhelm Glo
"Schönster Ort überhaupt Wir feierten unsere Hochzeit und es war alles wunderschön alle so freundlich!! Das Essen war auch hervorragend auch..."
Sara Anna Hirtreiter
"Wir hatten die schoenste Hochzeit, die man sich denken koennte!..."
Eugen Peters
"Unsere Hochzeit war perfekt, unvergesslich und ganz besonders dank der fantastischen Location und dem noch fantastischerem Team . Danke, Herr Adler,..."
Anja Filea
"Ich liiiiiiebe den Hesperidengarten,.......das Cafe, das Pelargonienhaus,......und ALLES, wunderschöner Ort,.......;) ;) superschöne..."
Antonia Markowski
"Unsere Hochzeit im September war einfach großartig. Location, Essen und das ganze Team - einfach perfekt! Vielen..."
Stephanie Gattinger
"Ich habe meine Hochzeit im Juli im Hesperidengarten gefeiert. Theresa hat alles super umgesetzt war sehr verständnisvoll und sehr lieb. Habe mich..."
Ana Macedo Ferreira
"Wunderschöner großer Garten mit Sonntagscafé. Auch ideal für Familienfeiern..."
Juergen Haertl
"Ein wunderschöner Garten mit toller Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und auch das Frühstück ist nur zu..."
Susanne Krüger
"Traumhafte Location, sehr gute Bistroküche mit exzellenten Frühstückstellern. Lediglich der Servicebereich lässt, vermutlich da größten Teils..."
Zimmermann Jens
"Meine Frau und ich haben am 31.08.2019 im Hesperidengarten unsere Hochzeit gefeiert. Dies umfasste eine freie Trauung im Grünen, Sektempfang, Kaffee..."
Jan Kurz
"Wunderschöner sinnlicher Ort zum Durchatmen und Natur genießen...."
Sigrid Bielmeier