Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Wenholthausen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Landgasthof Seemer
95/100 (451 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spielplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist immer schön bei Seemer's zu sitzen und die schöne aus Sicht zu genießen. Ich höre immer von mein Kind das sie sich immer etwas ein fallen..."
Anke Heckert
"Alles top, vom Zimmer übers Frühstück bis zur Freundlichkeit. Rad konnte sicher untergestellt werden. Idealer Startort für super Touren im..."
Andrè Döking
"Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail! Wir ( 2 Erwachsene und 1 Hund) waren für 3 Nächte im Hotel. Von Beginn an waren wir sehr..."
Laura Uhrich
"Hallo, wir sind bereits seit 2016 immer mal wieder zu Gast bei Euch! In 2017 haben wir einmal euer Hotel gebucht, ansonsten waren wir immer auf dem..."
Ni Wolter
"An einem schönen Spätsommerwochenende haben meine Frau und ich ein wunderschönes Wochenende im Landgasthof Seemer verbracht. Wir hatten ein..."
Frank Reiter
"Sehr netter Service, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre in der Wirtschaft. Und auch im November ein angenehmer Stellplatz für Camper am..."
Christian Köster
"Wir waren jetzt zum dritten mal dort. Alles bestens... Service, Essen, Getränke, Zimmer, Massage, Sauna, Umgebung und und und... Wir werden gerne..."
Stephanie Wingert
"Bis auf die fehlende Rückendeckung der neutralen Juliana gegenüber meiner Frau (Stichwort Pflaumennachspeise), bin ich mit den erbrachten..."
Def Rec
"Einen schönen Sonntag bei Leckerem Essen bei Seemer's verbracht. Bedienung und vor allem die Beratung waren erstklassig ,was ich bis jetzt nur..."
Markus Knoche
"Auf der Heimreise 2 Tage Halt gemacht mit dem Wohnmobil. Für alles von Begrüßung, Essen, Toiletten mit Spabereich bis Frühstück volle..."
Birgit Michael
"Wir wurden überaus freundlich begrüßt, das gabze Team war sehr nett und immer für einen kleinen Plausch zu haben. Unser Zimmer war sehr modern,..."
Maike Buschen
"Liebe Familie Seemer, wir hatten am Wochenende ein Familientreffen bei Ihnen und haben uns alle rundherum sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die..."
Andrea Burk
Hotel Haus Hochstein
92/100 (440 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Candle-Light Dinner erlebt in eleganter stylischer Atmosphäre und einem tollen Service. Ein wirklich sehr zu empfehlender familiärer..."
Marion Arens
"Es war sehr schön, mal wieder bei Euch zu Gast zu sein! Vielen Dank für die schöne..."
Tatjana Schefers
"Een absolute aanrader!! Vriendelijke ontvangst. Prachtige, zeer schone kamer. Prima ontbijt. Heerlijk avondeten. En last maar zeker niet..."
Jolanda Boer
"Tolles W-Ende im Haus erlebt, auch die Kochschule ist sehr..."
Thorsten Braukmann
"Wir hatten ein Candle Light Dinner geschenkt bekommen und haben es am Samstag eingelöst.... Ich kann nur sagen das es toll war die Dekoration war..."
Beatrice Stiewe
"Sehr nettes und zuvorkommende Leute, toller Spa Bereich, können wir nir wärmstens weiterempfehlen..."
Michael Wenzl
"Sehr gut � Essen Trinken Service Zimmer Frühstück Angeln..."
Mark Cox
"Tolles Essen und toller Service. Mein Mann und ich kommen gerne wieder. Tolles..."
MirEla Ho
"Essen sehr lecker, schöne Atmosphäre, leider durch einen Stammtisch nebenan sehr laute Geräuschkulisse sonst..."
Selim Fischersohn
"Wir hatten auch ein Candlelight Dinner geschenkt bekommen. Da wir heute Hochzeitstag haben, passte es super mit den Gutschein. Das Essen war einfach..."
Franziska Hähnel
"Wir hatten einen tollen Kochkurs und genossen eine super Betreuung durch die Familie..."
Marcel Prime