Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Wendisch Rietz

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Messingkrug
78/100 (2269 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich gut......Schnell ( Essen eine halbe Minute nach den Getränken nach gefühlten 5 Minuten da), super lecker ( alles frisch und selbst..."
Fabian Lange
"Leute, Eure Rippchen ... boah... unschlagbar ... und der Pulled Pork Burger... die Neuzeller Himmelspforte..."
Bettina Wohlert
"Waren bei unserem Kurzurlaub hier Abendessen und sind einfach begeistert. Die Rippchen sind super lecker und der Scharmützelsee-Bürger ist einfach..."
Jens Schumacher
"Echt tolle Kneipe....Essen Top.. ...Bedienung top....preisleistung auch..."
Manja Pewny-Schulz
"Nette und schnelle Bedienung, guter Service, gute Preise aber vor allem: großartiges..."
Jérôme Cantu
"Super lecker...bitte weiter so....Wir kommen wieder..."
SU SI
"Wir waren hier zu essen ...Was soll man sagen super lecker und sehr nett und freundlich. ...Die spareribs waren sehr sehr gut ...Kann ich nur..."
Jörg Vogelsang
"Waren spontan dort und die Bedienung hat uns Essen zum Mitnehmen angeboten, da leider kein Tisch mehr frei war. Wir haben es nicht bereut, Rippchen..."
Melanie Müller
"Zum Glück haben wir spontan einen Tisch am Samstag bekommen. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Die leckeren Rippchen waren auf den..."
Susann
"Was soll man sagen... Der Pulled-Pork Burger und die Pommes waren eine 1+, das Ambiente ist sehr einladend, die Bedienungen und der Chef sind super..."
Tim Althen
"Wir waren heute da essen, Service war super nett. Essen war Spitze. Haben sehr schön draußen gesessen. Das war sehr schön, vorallem da es..."
Susann
"Am besten schmecken die geschmorten Zwiebeln und Opa Willis Rippchen. Die Portionen sind riesig und alles kommt frisch aus der Küche. Sehr..."
Markus
"Sehr freundliches Personal. Essen kommt sehr schnell. Und es..."
Alma Andresen Academy
Eddy's Gasthaus Am Kanal
77/100 (1656 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach ein spitzen Lokal. Sehr nette Bedienung. Das Schnitzel kommt unter die Top 10 die ich bis jetzt gegessen habe. Nur zu..."
Reinhard Raabe
"Das Essen und das Ambiente sind göttlich! Ohne weitere Worte!!! PS: vorher..."
Anke Runge
"Schnitzel im Urlaub immer bei..."
Joachim Fuchs
"Wir waren gleich 2x im Urlaub hier essen und es war beide Male supi. Gern im nächsten Jahr wieder..."
Christian Zschalig
"Sehr lecker ☺☺☺☺☺☺nettes Personal und direkt am..."
Denis Dupke
"Nettes Personal,essen super-lecker.! Immer..."
Bernd Schumann
"Essen war gut und die Portionen reichlich. Unbedingt vorbestellen nicht vergessen. Kleiner Tipp an die Kellnerin vom 21.10. (Abends),ein kleines..."
Sandra Bytom
"Ein Ort zum Entspannen und lecker Essen. Die Tische sind unter Bäumen verteilt. Der Garten liegt an einem kleinen Kanal durch den die Boote kommen,..."
Heike Hessler
"Wir waren an einem Sommerabend dort im Garten und haben die tolle Location genossen. Das Essen war sehr lecker und die Kellner waren auf Zack. Leider..."
Luisa Boede
"Super Geheimtip für uns ist er einer , mit einer guten gutbürgerlichen Küche , Preis und Leistung stimmen . Ein super Ambiente im Garten direkt am..."
Frank Böde
"Die Rippchen sind der Hammer und das Essen kommt schnell. Der ist ist natürlich auch sehr gut. Aber wer Rippchen liebt sollte die hier probieren...."
Moritz O
"Eine sehr schöne Gaststätte, die sogar schon ab Mittag geöffnet hat. Die Auswahl an Speisen war völlig zureichend. Unser Essen war hervorragend...."
Katha M.
"Bei Eddys ist es immer ein Gaumenschmaus! Das Essen ist qualitativ und geschmacklich SUPER! Die Bedienung hat immer ein freundliches Wort auf den..."
J. J.
Hafenrestaurant
71/100 (1578 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Wir gehen immer wieder gerne dort hin.Essen Spitze,Team..."
Eckehard Langer
"Gut gegessen. Gut bedient. Alles in..."
Reiner Schlottmann
"Immer wieder schön toller Service :) weiter so..."
Felix Reschke
"Ein süßes, kleines Restaurant mit einer Bedienung, die sich echt die hacken anbrennt und immer den Überblick behält. Gut, wie das..."
Cathrin Baer
"Sehr gutes Essen zu super Preis. Haben uns am Mittag dazu entschieden, dass wir abends zum Essen gehen wollen. Eigentlich war das Restaurant voll,..."
Marco Mertl
"Nettes kleines Restaurant in schöner Lage. Die Bedienung, welche scheinbar alles alleine machen musste, war sehr höflich und um Schnelligkeit im..."
André S
"Wir hatten ein leckeres Essen für angebrachte Preise und ca. 20 min Wartezeit sind auch völlig in Ordnung. Das Ambiente ist sehr angenehm da das..."
Sarah Bremer
"Das Essen ist frisch und hausgemacht...mega lecker. Die Bedienung einzigartig, mit viel Humor. Preise sehr angemessen. Rundum ist dies ein Restaurant..."
Daniela Voss
"Sehr schön gelegen, freundliche Bedienung, das Essen kam schnell und hat sehr gut geschmeckt, die Salatbeilage hätte umfangreicher und noch etwas..."
Svenja
"Das Essen war sehr gut. Es hat alles toll geschmeckt von dem Hauptgericht bis zu dem Dessert die Bedienung war sehr nett. Die Preise sind wirklich..."
Marcel Rurik
Das Landhaus Im Grünen Restaurant
94/100 (837 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Gaststätte am Rand des Ferienparks Wendisch Rietz. Bestellungen wurden binnen Minuten aufgenommen, Essen war in unter ner halben Stunde auf..."
Nemesis Fassbender
"Sehr gut! Sofort bedient worden. das essen war nach maximal 15min am Tisch und hat es sehr gut..."
Martin Bohl
"Sehr freundlich, trotz fehlender Reservierung und vollem Haus, freundlich und zuvorkommend bedient worden. Leckeres Essen zu gutem Preis. Große..."
Ma Kü
"Ein toller Geheimtipp. Wir saßen am Kamin im Wohnzimmer der Chefin bei tollem gutbürgerlichem Essen. Innen interessant mit Märchen und Zauber..."
Sandra Oesterreich
"Das Essen war sehr lecker. Vorbestellung ist nötig. Wir saßen draußen. Das Softeis war sehr lecker. Das Knoblsubrot mit Tomate und Mozzarella war..."
Sandra Wernitz-Syll
"Wir waren zum Ende der Spargel-Saison da. Es war sehr voll zum Abend - daher besser reservieren. Obwohl das Serviceteam aufgrund von Krankheit nur..."
Liesa Peach
"Haben zu dritt sehr gut gegessen und getrunken. Das Rumpsteak war auf den Punkt, die Bratkartoffeln die besten die ich jemals gegessen habe. Wer auf..."
Sebastian Mosch
"Ein spontaner Ausflug mit unserer Neuanschaffung (Wohnwagen/Campingplatz) führte uns zum nahegelegenen Lokal, zu unserem Glück! Die erste Wahl..."
Bettina Kalisch
Fischhaus Wendisch Rietz
100/100 (756 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Jeden Sommerurlaub freuen wir uns auf die leckere Küche des Restaurants. Auch heute war es wieder sehr gut. Außerdem ist die Küche top, wenn es..."
Pascale Galea
"Schon oft im Fisch-Haus essen gewesen und nie enttäuscht worden..."
Bärbel Wojciechowski
"Mir gefällt es im Fisch-Haus hervorragend: die Gegend, die Ruhe und das leckere Essen, einfach erholsam und..."
Sil Ke
"Erst letztens wieder Hunger auf leckeren Fisch gehabt. Also ab ins Fischhaus. Gesagt getan Angekommen 3von4 Leute nehmen Fleisch. Weil das Fleisch..."
Falko Nawroth
"Super Bedienung und ausgezeichnetes..."
Beatrix Gärtner
"Waren gestern von unserer Fahrradtour zum Kaffee da . Sehr gutes Haus und gute Küche. Sehr zu..."
Uwe Röske
"Bester Fisch und tolle Zubereitung! Danke..."
Björn Siegmeier
"Kreative Küche. Echt super lecker. Frischer Fisch!..."
Nicole Schieban
"Alles super!! Richtig guter Service. Gehobene Küche. Sehr gerne..."
Michael Sedelies
"Wir waren am diesem, langen Weg zu gast,..."
Ingo Neubacher
"Tolles Ambiente, Zimmer zum Wohlfühlen, sehr guter Service und das Essen ist ganz großes..."
Jan-Uwe Pane