Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Welver

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Lindenhof
89/100 (216 ratings)
Restaurants
europäisch
International
Europäisch
International
International
Europäisch
Mittelklasse
"Sind gerade zufällig vom Möhnesee dran vorbei gekommen,kann ich empfehlen.Das Essen gut und reichlich,Bedinung freundlich und der Aussenbereich..."
Martina Rother
"Seit nunmehr 26 Jahren ist der Lindenhof ein Restaurant, in das man jederzeit gerne einkehrt. Das großartige Team ist immer bemüht die Gäste..."
Nolting Katja
"Wir sind durch das Gutscheinbuch auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und die 20 Minuten Fahrt aus Hamm nimmt man hier gerne in Kauf. Das..."
Michaela Busch
"Sehr gutes ansprechendes Lokal mit tollem Außenbereich. Reichhaltiges, schmackhaftes Essen. Super nettes Personal. Der Weg lohnt..."
Frank Klessing
"Also ich kann den Lindenhof nur weiter empfehlen. Es war super lecker und die Bedienung war auch super nett. Immer wieder..."
Mario Stiewe
"Beste macht weiter so..."
Maik Dirkling
"Sehr sehr gut.Ich werde immer wieder..."
TC Andrea Vogt
"Sehr lecker und große Portionen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Nur zu..."
Stephanie Berkhoff
"Essen super Bedingung super tolle..."
Denis Sedina Vrbic
"Waren heute das erste mal dort. Essen sehr lecker und dabei preiswert. Sehr sauber und eine freundliche Bedienung. Wir kommen garantiert..."
Sabine Pietschmann
"Das Restaurant ist zu..."
Hans Jürgen Schwarz
"Sehr günstige Lage zum parken und zum Essen gehen und anschließend einen Verdauungsmarsch in Richtung..."
Elisabeth Wiatrowski
"Sehr Lecker und Reichlich einen großen Lob an die Köchin und das..."
Ulrich Voßbein
"Hier gibt es leckeres Essen zu moderaten Preisen. Die Qualität der Speisen ist gut. Das Personal ist freundlich. Im Sommer kann man sehr gut..."
Bianca Düser
"Wir sind immer wieder gerne da Es ist einfach..."
Tom Binder