Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Welle

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Willes Gasthof
96/100 (1327 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind jetzt im dritten Jahr zum Gänseessen bei Wille gewesen und waren wieder höchst zufrieden. Ein handwerklich hervorragend zubereiteter..."
Heiko Schacht
"Wir waren während unseres 2 wöchigen Heideurlaubes insgesamt 4 x bei Wille's in Welle zum Speisen, und waren jedesmal voll zufrieden! Leckerstes..."
Jens Schade
"Waren gestern das erste mal und total zufrieden. Freundlich und das Essen wirklich gut. Nette Atmosphäre. Kommen sicher..."
Astrid Körner
"Sehr netter Service, absolut leckeres Essen - sehr appetitlich angerichtet, exzellenter Wein! Ich fühle mich hier immer sehr..."
Matthias Sievers
"Hier kehr ich gerne ein. Super � leckeres Essen und eine gute Weinkarte �und eine sehr nette Bedienung. Immer zu empfehlen..."
Bernd Mensing
"Unglaubliche Überraschung, sehr freundliche Menschen und nicht nur qualitativ sondern auch kreativ sehr sehr gutes Essen. Man merkt einfach sofort,..."
Jan Carstens
"Gänseessen satt. Tolles Essen super Service. Wir waren..."
Ralf Haarke
"Man ist jedes Jahr wieder auf's neue..."
Welle-Wollo Rowoldt
"Top Essen und top Service. Immer wieder gerne. Großen Dank an Christoph für das super leckere Essen. Andrea und Michael..."
Andrea Müller
"Www. Gaenseessen. de! Absolut beste Küche im..."
Günther Garvs
"Es ist mega gut dort. Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Man kann alles sehr gut absprechen. Wünsche werden umgesetzt. Alle sehr freundlich. Immer..."
Laura Laura
"Habe heute die Valentins Box als 4gängiges Menü geholt. Einfach super geschmeckt, super die Zubereitung erklärt und bebildert. Sehr feine..."
Rolf Mathiesen
"Alle Jahre wieder ...kommen wir angereist zum Gänseessen! Und jedes Mal gibt es tolle kreative Gerichte! Jeder Gang wird vorgestellt und das..."
The Road Runner
"Haben das Valentinsmenü 2021 außer Haus bestellt. Es war großartig mit Liebe zum Detail kreiert und toll aufeinander abgestimmt. Schmeckte wie..."
Astrid Schröder
"Waren zum traditionellen Gänseessen. Super..."
Helga Müller
"Nur zu empfehlen! Wir hatten die Valentinstag Box und davor die Gans. Sehr gute Qualität, sehr guter Geschmack. Wir sind gespannt was kommen..."
Klaus Arnz
"Herzlichen Dank für die leckere Gans mit Beilagen, die wir heute abholen durften! Auf der Fahrt nach Hause ist meiner Mama und mir vom Duft das..."
Claudia Drewes
"Kenne den Gasthof von verschiedenen Feierlichkeiten und es war immer sehr gut . ABER heute haben wir Gans gegessen und die Vorspeise ( als nicht..."
HorsesWorld