Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Weißenhorn

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Anno 1460
88/100 (1388 ratings)
Restaurants
Orientalisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
orientalisch
Gasthausbrauerei
spanisch
Spanisch
Mediterran
Deutsch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Orientalisch
Mediterran
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind hier zum essen gegangen, weil die ehemaligen Besitzer des Lamms hier arbeiten. Das Essen war der absolute Hammer. Zur Vorspeise gabs..."
KzS Poseidon
"Super leckeres Essen, freundliches Personal und sehr geschmackvoll eingerichtet. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen..."
Sabrina Jentsch
"Als entspannter Abend mit Freunden geplant und als echter Highlight Abend geendet. Ich selbst habe noch nie von dem Lokal gehört aber ein guter..."
Florian Schmidt
"Mega Location, leckeres Essen und freundliches Personal! Hier gehen wir gerne hin!..."
Marcel
"Sehr schönes Restaurant, super leckeres Essen, freundliche Bedienung. Sehr zu..."
Bernhard Fakesch
"Mega gutes Essen. Sehr nette Kellnerinnen und Kellner und sehr schönes Ambiente. War schon mehrfach dort. Kann ich nur empfehlen..."
Oliver Dobisch
"Sehr gemütliches Lokal. Man wird an der Türe gleich freundlich empfangen. Der Service und die Küche sind Top, freundlich, Essen sehr lecker! Gerne..."
Uli H-N
"Sehr schöner Ort, Service Essen Balles..."
Lazzaroni