Netter Schöner Gasthof. Leckere frische Küche zu guten Preisen serviert vom freundlichem Personal
Super saubere Zimmer und Bad mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Kühlschrank mit 1,5 Liter Wasser. Hervorragende Matratze sowie perfekter Gastgeber.
Großes und blitzsauberes Zimmer, großes Bad. Die Einrichtung macht einen guten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliche Kommunikation. Eine Empfehlung wert.
Sehr gute Lage. Sauber und gepflegt.
Netter Kontakt.
Tolle Pension mit sehr netten Zimmern. Es fehlt an nichts, man ist sehr zentral und es gibt Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Montags ist Ruhetag
Eigentlich wollte ich mir ja mein altes Feindbild aufrecht erhalten:
Die nach meinem Geschmack etwas zu schwer geratene Inneneinrichtung der Gaststube gefällt mir rein subjektiv einfach nicht.
Also dachte ich mir, dass der neue -also jetzige - Pächter samt Team diesem Feindbild Tribut zu zollen hat!
Dummerweise hat mich sowohl das sehr pfiffige Wirtsteam, die bodenständige und zugleich sehr schmackhafte Küche und auch das ungewöhnlich gut differenzierte Biersortiment im wahrsten Sinn des Wortes eines Besseren belehrt!
Der zur entsprechenden Jahreszeit angebotene frische Karpfen aus dem Aischgrund war sowohl von der Zubereitung als auch von der Menge her verdammt nah an meinem persönlichen Ideal dran.
Weitere Gerichte habe ich offen gesagt noch nicht probiert, freue mich aber darauf, diesbezüglich mein eigener Vorkoster sein zu dürfen!
An error has occurred! Please try again in a few minutes