Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Weitnau

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hanusel Hof
93/100 (325 ratings)
Restaurants
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren schon oft hier , und wir freuen uns immer wieder hierher "nach Hause" zu kommen ....man fühlt sich wie in der Familie angekommen...die..."
Brigitte Luxa
"Normal bewerte ich garnicht, aber hier muss es sein. Super Hotel, sehr freundlicher Empfang, Wellnessbereich sehr modern und sauber. Zimmer mit Blick..."
Ramona Kaiser
"Sehr schönes Golfhotel in ruhiger Lage. Das Essen ist ausgezeichnet, die Wellnessabteilung mit Saunen und Pool sowie Massage/Kosmetik klein aber..."
Cornelia Manz
"Vielen lieben Dank, dass wir ein wunderschönes Wochenende mit hervorragendem Service und exzellentem Essen erleben durften! Wir freuen uns jetzt..."
Katrin Enders
"Ankommen und Wohlfühlen ist hier angesagt. Wunderschöne Zimmer. Sehr schön gepflegter Wellnessbereich...hervorragendes..."
Silke Keck
"Sehr schönes Hotel, superfreundliches Personal, das Essen lekker, einfach fantastisch. Da komm ich gerne..."
Wiest Jürgen
"Wir waren für 3 Übernachtungen (Golfpaket von So-Mo) bei ihnen im Hause. Es hat uns sehr gut gefallen. Nettes Personal, schönes Zimmer, schöne,..."
Manuela Schäuble
"Wir kommen jetzt schon 9 Jahre her, es ist immer wieder sehr gut, um nicht zu sagen von Jahr zu Jahr noch..."
Joachim Weiß
"Si la Suisse gagne contre la Suède je mets 6..."
Pascal Bonvin
"Ein sehr sehr schönes Hotel mit hervorragender Küche und perfektem Service - ich war begeistert -..."
Branka Stevic
"So was von schön - herzlich - nur zu..."
Margreth Lehmann
"Das Hotel überzeugt total. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr schön eingerichtet. Wellnessbereich vollkommen ausreichen. Essen..."
Mar Tina
"Der Sonntagsbrunch war wie immer hervorragend. Service nett und..."
Svenja Berchtold
"Waren mit 6 Personen zum Sonntagsbrunch. Hervorragende Küche und sehr nettes Personal.Vielen Dank,wir kommen gerne..."
Stefanie Futterknecht
Widdumstüble
99/100 (254 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gastfreundlich - sehr lecker Essen und Bier - gemütlich und preiswert. Dank der positiven Rezensionen sind wir hier also mehr zufällig..."
Andi T
"Wir haben sehr gut gegessen, bei einem tollen Unterhaltungsprogramm mit Alphornbläsern und Irisch Rock, ein Kompliment an den herzlichen Wirt und..."
Modafein Fashionstore
"Sehr gutes Essen, freundlicher Gastwirt dabei meiner Meinung nach recht günstig. Wenn ich nochmal in die Region komme werde ich wieder hier speisen..."
S. Heimchen
"Sehr schönes Ambiente... Max und sein Team unschlagbar...... Auch bei den Speisen zählen Ambiente und unschlagbar..... Danke Max für Eure..."
Manfred Dollinger
"Nette Bedienung lecker Essen preiswert einfach super..."
Sabine Thum
"wir haben hier nach unserer Wanderung sehr schön gerastet, gegessen und..."
Klaus Selicke
"Gutes Essen, freundlicher Wirt... Hüttenatmosphäre..."
Wolfgang
"Sehr gutes Essen. Gute..."
Petra Unger
Prokräuter
95/100 (112 ratings)
Restaurants
Deutsch
mediterran
europäisch
deutsch
Europäisch
Mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben gestern fantastische Wildkräuterkässpatzen hier gegessen. Endlich mal wieder ehrlich, gesunde und kreative Küche vom Feinsten!..."
Maria Allgäu
"Super Brunch, sehr freundlicher Service und ein reelles Preis-Leistungs-Verhältnis! (y) Wir kommen sehr gerne wieder......"
Jürgen Kraft
"Vielen lieben Dank für den schönen und informativen Wildkräuterkochkurs letzten Dienstag! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich komme gerne..."
Veronika Reller
"Grosse Klasse, feinste Bio Qualität, gemütliches Ambiente und herzliche Gastgeber.Besser geht es..."
Anita Pfahl
"Der Brunch ist sehr gut und liebevoll angerichtet mit frischen Kräutern aus eigenem..."
Ina Lübeck
"Superschön und gmiatlich war's! Ein traumhaft schöner Sommerabend 😍 Und wir haben wie immer hervorragend gespeist! Vielen lieben Dank für eure..."
Elke Straetz
"Das Essen war einfach topp. Die Gaststube so richtig heimelig und die Wirtsleute so was von freundlich, wir haben uns einfach nur..."
Helga Maurus
"Habe Essen abgeholt für den Muttertag, was soll ich sagen so was von lecker und auch sehr heiß. Ein ganz besonderes Lob für die wirklich..."
Gertrud Rusch
"War ein super leckeres Essen schöne Athmosphäre Danke..."
Hans Dinser
"Immer wieder..."
Grit Rachner
"Tolle Atmosphäre, leckeres, nachhaltiges Essen und leckere Kräutermischungen zum Erwerben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Anisha Kümmel
"Einfach super. Immer wieder gerne. Da könnte mancher Gastronom noch was lernen Vielen..."
Christel Scholz
"Waren heute mal wieder da. War einfach mal wieder ein sehr leckeres Essen und ganz super Kuchen!! Kann ich immer wieder empfehlen!! Die Wirtsleute..."
Christel McDermott