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Bewertungen Segmüller's Restaurant - Weiterstadt

Engelchen H
Am 19.11.2020 wurde bei uns die Küche installiert. Leider konnten die Oberschränke angebracht werden, da die Wand mit einer Innenisolierung von 10 cm versehen ist. (Es muss eine Unterkonstruktion zusätzlich angefertigt werden). Ein Umstand, die sowohl dem Küchenberater Herrn E., als auch dem Mitarbeiter, der vor Ort für das Aufmaß zuständig war, bekannt war. " Die Monteure bringen schon lange Schrauben mit" . Denkste ! Am 8.2.2021 (!) kamen wieder Monteure, leider wieder ohne die entsprechenden Schrauben. Jetzt ist der nächste Termin für den 23.2.2021 (!!!) angesetzt. Das Verhalten und die Kommunikation der Fa. Segmüller ist unverschämt. Die Rechnungen sind schnell gestellt, mit dem Erbringen der Leistung nimmt man sich alle Zeit der Welt.
Petros C.
Tolles Möbelhaus 👍 sehr freundliche Mitarbeiter. Preis Leistung ist ok. Das Restaurant ist auf jeden Fall ***** 5 Sterne wert. Super Preis Leistung für ein Möbelhaus und schmeckt wirklich lecker 😋
Capella Victoriano
Aufgrund eines groben Fehlers wurde mir ein Esstisch geliefert, der viel wertvoller ist als der den ich eigentlich bestellt hatte. Da mein zuständiger Sachbearbeiter leider nicht ans Telefon geht, schätze ich, dass ich den teuren Tisch wohl behalten darf! Vielen Dank! 5 Sterne, gerne wieder :)
A. El
Ich habe wirklich noch nie so etwas erlebt. Mir wurde empfohlen bei Segmüller eine Küche zu kaufen. Seit dem Kauf haben wir nur Probleme mit der Küche. Sehr schlechte Kundenservice. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben und bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten. Die erste E-Mail war vor 6 Wochen. Die Oberschränke quellen auf nach nur 7 Monaten, obwohl die Dunstabzugshaube immer an ist. Das ist die letzte Küche die ich dort gekauft habe und werde jedem davon abraten dort eine zu kaufen, nie wieder.
J.B.
Wir haben eine Küche bei Ihnen gekauft, was wir im Nachhinein nie wieder tun würden. Die Küche hat einen Wert von über 10.000,-. Mittlerweile waren die Handwerker schon vier Mal bei dem Objekt wo die Küche aufgebaut wurde, weil es immer wieder Reklamationen gab. Für mich nicht nachvollziehbar weil diese das jeden Tag machen und nicht dafür qualifiziert sind. Zum anderen werden Zeiten nicht eingehalten. Meine Mutter, der das Objekt gehört, musste sich für die Tage jedes Mal Urlaub nehmen? Für das, dass die Handwerker erstens zu spät kommen und nicht mal das Werkzeug oder das richtige Arbeitsmaterial dabei haben und sich mit den Worten verabschieden: „Oh dann müssen wir halt nochmal kommen!“ - Heute sollten die Handwerker wieder vorbeikommen. Ab 8:00 Uhr. Es ist noch niemand vor Ort und meine Mutter, die sich entsprechend wieder Urlaub nehmen musste, ist jetzt nicht mehr an dem Objekt. Nach Anruf in der Kundenabteilung, wo man mir nur mit gebrochenem Deutsch weiterhelfen konnte, hieß es, man würde das Anliegen an Frau Mainka weitergeben. Ich bin selbst im Kundenservice und mit Service hat das nichts zutun. Ich bin gespannt ob ich was von Ihnen höre.
Christoph Pohl
Im direkten Vergleich zur XXXL Konkurrenz ist der Preis teilweise zwischen 30% und 50% günstiger. Dies gilt für eine Stichprobe, keine langfristige Beobachtung. Sortierung und Auswahl in der Ausstellung ist gut.
Maximilian Herzog
Der Service den Segmüller liefert bei Fehlern ist nicht zu ertragen. Über Wochen hinweg werden Mängel nicht behoben. Seit mittlerweile mehr als 2 Wochen steht bei uns ein halb aufgebauter Schrank im Schlafzimmer, da Segmüller es nicht schafft die fehlenden schrauben nachzuliefern. Beim Möbel Kauf lieber irgendwo anders suchen und bei der Servicewüste Segmüller einen großen Bogen machen.
Carry K
Der Kundenservice und die Kundenberater sind exzellent! Sehr zu empfehlen! Der Auftrag wurde sehr kompetent durchgeführt, Ware wurde wie bestellt ausgeliefert und montiert. Hier merkt man ganz deutlich, dass der Kunde oberste Priorität hat.
Burger Eiscreme
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