Sluurpy
Reset

Es gibt 62 Restaurants

Restaurants in Weiterstadt

Es gibt 62 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Anglerpark
78/100 (2352 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Bar
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern (30.4.17) dort. Wir haben sehr gut gegessen! Personal ist sehr freundlich, top! Für Kinder ein rießen Spielplatz mit zusaätzlich..."
Pinar Mansur Akbaba
"Sehr zu empfehlen Services und Essen super gut und für die Kids ist bestens..."
Dorothea Neff
"Wir waren zum Muttertags Brunch da. Tolle Umgebung. Super Buffet, das keine Wünsche übrig ließ. Nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt,..."
Sabine Posern
"Super Location zum Essen, Trinken mit Blick auf den See und Riesen-Spielplatz für die Kleinen zum..."
Marco Tron
"TOP schöne Location für "jung & alt" - leckeres Essen, kalte Getränke, freundlicher Service, faire Preise, Sonderevents & auch für Hochzeiten..."
Carsten Feuerbach
"Super Essen nette freundliche Bedienung lecker Bier und Ãppler und Riesen Spielplatz für die..."
Ralf Müller
"Vom leckeren Essen bis zum kalten Bier oder leckeren Cocktails . Ob für Paare oder Familien , es ist für jeden etwas dabei ! Top Location mit einem..."
Arif Öztas
"immer wieder gerne hier ... relaxen, ruhe finden ... einfach herrlich ......"
Andy Kanakis
"Absolut super hier. Großes Lob ans Personal super freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Atmosphäre ob mit Kindern oder ohne. Für groß und..."
Jasmin Berg
"2020-09-03. 1700h. 2 Leute. Wenig los. Bewölkt und 21°C. Frischer Wind. Kontaktdaten digital mit 2FDZ erfasst. Selbstbedienung. Wir hatten 1x ..."
Jörn Wahl
"Meine Kinder und ich würden am liebsten jeden Tag herkommen. Tatsächlich sind wir seit neustem jedes Wochenende dort. Man kann dort super..."
Cliff Amrhein
"Wir waren gestern das erste Mal im Anglerpark und waren positiv überrascht, deshalb waren wir heute auch gleich das 2. Mal dort und haben schon für..."
Michaela Wörner-Barowski
"Schöner Biergarten an einem großen Teich gelegen. Die Speisenauswahl ist gut und auch lecker. Es war gestern trotz Freitagsbend und tollem Wetter..."
Kerstin Schmidt
"Seid ca. 10 Jahren kommen wir immer wieder gerne zum Anglerpark. Aber erst seid ca. 3 Jahren kann man hier auch lecker essen, ist gepflegt und..."
Mo
"Ich bin zufrieden mit dem Angebot, der Qualität der Speisen. Der Service funktioniert sehr gut, das System für Corona ist gut durchdacht und..."
Mario Weber
"Wir waren zu ersten- aber nicht zum letzten mal hier, hat uns gut gefallen, das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Mit gutem Gewissen zu..."
Thomas Herold
Darmstaedter Hof
84/100 (1486 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, egal ob Pizza oder Hausmannskost wie Schnitzel etc, moderate Preise und nettes Personal, sehr zu..."
Dieter Scherenzel
"Hamburgerschitzel gegesen einfach super, sehr..."
Wolfgang Hoffmann
"War zweimal dort...Und es wird auch weitere male geben, an denen wir bei euch auftauchen... An Hunger muss man nicht leiden....fürs leibliche Wohl..."
Patrick Durtro
"Schnell, Freundlich und vom Preis..."
Michael Armster
"Gutes Essen und nette, freundliche..."
Peter Hann
"Mittags mal eben gut, schnell und preiswert essen? Definitiv..."
Rudolf Doppstadt
"2020-10-01. 2 Leute. Von 1245-1400h. Draußen im Biergarten am Tisch. Essen von Mittagsangebot und " Corona Karte": 1×Hamburger Schnitzel...."
Jörn Wahl
"Ich bin jedes Mal gerne hier! Super Service, lecker Essen, gute Getränke. Es ist einfach jedes mal ein schöner Abend! Der zugehörige Biergarten..."
angela lukas
"Burger und Schnitzel waren sehr lecker. Karte im Moment reduziert, aber es ist genug Auswahl da. Salatteller sind auch ordentlich groß. Generell..."
Sandra Hess
"Gemütlicher Biergarten/Hof mit super günstigen Speiseangeboten. Sehr empfehlenswert und leckere Spezialitäten. Wir kommen wieder..."
Ernst B. Bahn
"Wenn es gut und auch mal günstig sein darf, ist der Darmstädter Hof in Weiterstadt die erste Adresse. Der Mittagstisch hat für jeder Mann etwas zu..."
Thomas
"Sehr lecker, deftig und gute..."
Hans-Henning Grothkop
"Mal wieder richtig..."
Thomas D.
Eiscafe Casagrande
94/100 (1320 ratings)
Restaurants
"Es ist das beste Eis in der ganzen Weiterstadt und der beste Service den ich..."
Izabela Krauz
"das beste von Weiterstadt! ..."
Audrin Seychellys Toldo
"Super Freundliche Bedienung super..."
Ylber Morina
"Ist das beste Eiscafe ever and ever das Eis ist..."
Judith Grothe
"Freundliche Bedienung und gute..."
Stefan Bulenda
"Super lecker. Wir fahren extra von Erzhausen dorthin zum Eis..."
Lars Fudickar
"Beste Eiscafe in Weiterstadt!!!..."
Paula Fransse
"Leckerste Spaghettieis und superfreundliche Bedienung..."
Rosa Maria Maggiore
"Das beste Eis in der Umgebung!!! Sehr, sehr lecker...."
Sabine Nicolay
"Najlepšia a najkrajsie podavana zmrzlina aku som mala..."
Simona Kovaľová
"Capo di tutti i capi was das eis..."
Bjelak Aldin
"Einfach das beste Eis weit und..."
Jennifer Volk
"War zum ersten Mal dort und ich fand die Atmosphäre sehr schön. Personal, Latte und Eisbecher waren einfach Prima. Die Eisdiele ist auf jeden Fall..."
Jürgen Brandenburger
"Sehr Leckeres Eis und nette..."
Eduard Bauer
"Das beste Eiscafé, dass ich kenne ! Sehr lecker und vielfältiges Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut, nur weiter zu..."
Melinda Scarsella
"Sehr leckeres Eis und sehr freundliches Personal. Die Kugeln sind sehr groß, so dass man auch etwas für sein Geld bekommt. Es gibt auch immer mal..."
Tanja Senf
"super geschmack beim eis und auch beim kaffee ... sehr nette, freundliche, hilfsbereite bedienung ... top..."
Michael Arnold
"Immer leckeres..."
Зелимхан Ахмадов
"Große Auswahl, große Kugeln. Leckeres..."
Sandra Hess
Cafe Einundsechzig
84/100 (939 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich freue mich auf jeden Besuch im Café 61. Es ist einfach gemütlich, die Bedienung, das Essen und die Getränke sind immer sehr gut. Am liebsten..."
An Ne Engel Fried
"Sehr sympathisches Café. Wir haben uns ein bisschen mit der Beitzerin unterhalten und uns rundum wohlgefühlt. � Leckere Flammkuchen gegessen und..."
Christina Sperling
"Sehr schön eingerichtetes Café mit netter Bedienung und leckerer Frühstückskarte. Eine Institution in Weiterstadt. Weiter so..."
Daniela Griegereit
"Total lecker und sehr reichhaltiges Frühstück. Bewirtung ebenfalls..."
Iris Brahm
"Kann die schlechten Bewertungen garnicht verstehen. ..Ambiente. ..Bedienung. ..und Essen war super� Wir kommen gerne..."
Ulrike Berg
"Eine wundervolle Atmosphäre, toller Service, leckeres Essen..."
Luisa-Marie Danz
"Super nettes Café mit genialem Essen und freundlicher..."
Jessica Pawlitzki
"War ein schöner Abend, gutes Essen, leckere Getränke, schnelle..."
Dietmar Helm
"Super Atmosphäre, nette Menschen, sehr zu empfehlen, tolles..."
Rabea Hildebrandt
"Wir sind nach Möglichkeit ein mal die Woche zum frühstücken da. Ist immer alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Weiter..."
Oliver Dobrindt
"Gemütlich und legga, auch Sonntags spontan sein, lohnt..."
Ellib Remärk
"Wir schaffen es zwar nur selten zu kommen, waren aber heute wieder hellauf begeistert! Das Frühstück kam in einer angemessenen Zeit (Eier im Glas..."
Miriam Ude
Baciodilatte
84/100 (1172 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Italienisch
italienisch
Eiscreme
Italienisch
"Junges und freundliches Personal, sehr lecker und für gute Portionen preislich SEHR..."
Antonio Oliveira Martins
"Ich liebe Eis und dieser Laden zählt für mich zu den Top 3 in der Region. Einfach mal probieren, ob es auch euren Geschmach trifft..."
Alex Gimbel
"Super nette Bedienung, sehr leckeres Eis und gemütlich eingerichtet. Hat mir sehr gefallen , kann einen Besuch nur..."
Andy Sobocik
"Be,prima di tutto,5* per il nome é bellissimo.Non sonno mai stata,ma sono sicura che il gelatto é buonissimo é voi siete bravissime persone,vi..."
Dora Jourdain
"Gemütlich und das wichtigste Super leckeres Eis..."
Riccardo Bancheri
"Eine eisdiele zum verlieben kaum eine eisdiele hat veganes eis. Die zwei lieben menschen hinter der theke sind immer nett witzig und schräg..."
Romina Finn
"Pistacchio und cioccolato. Einfach das beste! ;) wie in Italien! Freundlich und jung..."
Maria Jennifer Falcone
"Bei BaciodiLatte gibt es super leckeres, hausgemachtes Eis. Besonders gefallen hat uns, dass es auch noch echt italienische Pasticcini und einen..."
Jannis M. Heise
"Gutes Eis Freundlicher Service Gute..."
Michael Mohles
"Bestes Eis in Weiterstadt Top Personal , super..."
Jan Wendt
"Waren heute zum ersten Mal da. Eisschokolade war sehr lecker. Sehr gemütlich eingerichtet, auch das es Kuchen und Pasticcini gibt hat mich positiv..."
Anna Di Lauro
"Absolutes 5 Sterne Eis - sehr..."
Maria Lucia Carretta
"Sehr empfehlenswert, accogliente..."
Maria Teresa Gallo Ambrosio
"Sehr leckeres Eis und freundliche..."
Friederike Götze
"Sehr freundlicher Kellner. Wir waren das erste Mal hier und es hat sich gelohnt. Meine Frau hatte einen Schoko Spagetthi Becher und ich einen..."
Mark S.
"Sehr,sehr freundliche nette Besitzer. Wissen schon wenn man das Eiskaffee betritt was man möchte. Wenn eine Eissorte nicht da am nächsten kannst Du..."
Elke Mühlhans
"Mit das beste Eis in der Gegend und sehr guter Kaffee zu fairen..."
Kai Schwarz
"Sehr gute Eis usw..."
Jürgen Hammer
"Unbedingt die Sorte "dunkle Schokolade" probieren! Ein..."
Lisa K.
"Sehr gutes Eis und gute Portionen bei den Eisbechern. Leider etwas Laut an der Strasse und wenig..."
Tarek Bechtold
"Sehr..."
Ulrich Renker
"Betreiber Ehepaar sehr nett und das Eis ist Bombe...Preis- Leistung..."
Bettina May