Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Weissach

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante La Stazione De Franco
75/100 (1329 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die "Stazione Da Franco" bietet alles, was man sich von einem gutem italienischen Restaurant erwartet. Superleckeres und mediterranes Essen, tolles..."
Marco Alpino
"Immer sehr leckerer Pizzen, super Service. Meist hole ich die Pizzen nach Vorbestellung zum Mitnehmen ab. Funktioniert super. Einfache Bestellung,..."
Katharina Vinz
"Qua si mangia bene e in abbondanza meglio di casa propria e'da consigliare ad altri ma se c'e qualcuno Che critica vuol dire che non capisce..."
Raffaele Alpino
"Pizza mit Steinpilzen und Büffelmozzarella und selbstgemachte Pasta und Linguine aus dem Parmesanleib mit Trüffel sehr zu empfehlen !!! Personal..."
Marianna Kröhnung
"Haben heute hier Konfirmation gefeiert. Das italienische Büffet war superlecker, die Dekoration wunderschön und auch sonst hat alles gepasst...."
Jürgen Burger
"Der gestrige italienische Musikabend bei "Stazione da Franco" war für mich und meine Familie absolut ein Besuch Wert! Wir fahren 70km immer wieder..."
Alba-Maria Cavallo
"War zum ersten Mal da. Super Pizza...Atmosphäre sehr gut...Service sehr freundlich. Alles in Allem. ....Ich komme..."
Heike Knobelspies
"Habe gerade gesehen, dass ich mich das letzte Mal verklickt hatte, und nur 4 Sterne gegeben habe....Skandal! Das hier muss 5 Sterne bekommen, hier..."
Gaby Fischer
"Unser Lieblingsitaliener in der Umgebung.! Super leckere Pizza und die Spagetti fruti de mare sind göttlich. Und preislich auch super :) Immer..."
Ena Bledig
"Kann ich nur empfehlen. es ist aber und gut. Bin immer wieder gerne da...."
Uschi Klotz
"Super netter Service. Das Essen ist 1a ! Weiter so..."
Thorsten Wiedler
"Die Auswahl ist super. Es gibt klassische Gerichte, sowie Saisonale Angebote. Bisher war alles super frisch und wir wurden immer freundlich..."
Yvonne Brose
"Gutes Essen. War wirklich lecker. Wir hatten Pasta und Vorspeisen! Tiramisu war um 20 Uhr leider schon aus. Das Ambiente draußen ist..."
Malte Reddig
"Pizzen waren super lecker . Wir mussten leider über 1Stunde warten bis die Pizzen geliefert..."
Manuela Rosenberger
"Waren heute mal wieder zu Besuch in der Stazione de Franco. Seit Jahren einer der besten Italiener in der Umgebung! Nettes Ambiente, tolles Essen und..."
Steffen Bauer
"Wir kommen hier sehr gerne hin bei diesem Restaurant passt einfach alles. Sehr gutes Essen super sympastische Gastleute. Einer der besten Italener im..."
Benjamin Sommer
"Das Essen war sehr gut. Mit Gewürzen fein abgestimmt. Und der Service aufmerksam und..."
Elmar Wolf
"Überdurchschnittliche Pizza. Gehen aber zum essen nicht mehr hin, weil wir vor Jahren mal sehr enttäuscht wurden. Zum Pizza holen aber gut..."
Jan Niklas
Restaurant Olympus
87/100 (888 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Restaurant!! Das Essen schmeckt immer perfekt , super freundliches Personal, super Atmosphäre!! Ich komme immer gerne zu euch! Danke..."
Thomas Pflüger
"Ohne Worte einfach super freundlichen Gastgeber und und..."
Parousina Agapi
"Super leckeres Essen � !!!..."
Petia Vlad
"Sehr lecker und sehr freundlich. Weiter so Dimitris..."
Kyriakos Siskos
"Wir waren öfters dort und Jedes Mal..."
Katerina Eftaxias
"Tolle Küche alles sehr frisch und sehr original griechisch! Ambiente sehr sauber und freundliches Personal! Fahre extra aus Tamm ( Ludwigsburg) da..."
Roula Dobos
"Πεντανόστιμα Όλα μπράβο..."
Sofia Kotsaidou
"ΔΕΝ ΕΧΩ ΛΟΓΙΑ ΣΤΗΝ ΚΑΒΑΛΑ ΔΕΝ ΥΠΑΡΧΕΙ ΚΑΤΙ ΤΟΣΟ ΩΡΑΙΟ ΦΑΝΤΑΣΤΙΚΟ ΝΑ ΕΙΣΤΑΙ ΓΕΡΟΙ..."
Eleni Kounikariotou
"Schönes Ambiente, aufmerksame Bedienung, gutes Essen. Wir kommen gerne..."
Claudia Steinbeck
"super griechische küche,tolle leute,weiter..."
Mavromoustakis Black Konstantinos
"Tolles Essen, netter Chef. Wir haben die Abholmöglichkeit genutzt und waren sehr zufrieden...."
Matthias Bkn
"Super leckeres Essen! Auch bei Bestellung hat alles wunderbar geklappt! Vielen Dank an das Olympus..."
Natalie Hieronymus
"Vor ca. 2 Wochen war ich mit einem guten Freund hier Essen. Was soll man sagen, WOW!! Von der Vorspeise über die Hauptspeise war wirklich alles..."
Arian Blakaj
"Es werden gerne Sonderwünsche erfüllt. Heute ist frische Kalbsleber eingetroffen. Diese stand nur auf der Mittagskarte.Aber nicht so wie wir diese..."
Uwe Grabbert
"Klassischer Grieche mit gutem Essen, super Mittagstisch und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder..."
Jan S
"Lecker gespeist, einen Ouzo und sogar ein Stück Kuchen als Dessert gab es kostenlos..."
Angelika Raabe