Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Weinstadt zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Vorratskammer
87/100 (258 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich bin begeistert, heute das erste mal dort gewesen, Service ist top und sehr aufmerksam Essen ist richtig lecker und die Präsentation 1A Die..."
Judith Häberle
"Ich hab mich sofort wohl gefühlt Sehr nette bedienung und das essen wahr sehr lecker Gute kombi aus Deutsche und Össterreichische küche Ein..."
Medin Arslan
"Waren gestern in der Vorratskammer auf einer (geschlossenen) Veranstaltung. War SUUPER! Essen lecker und perfekt temperiert, Mitarbeiter sehr..."
Kai Loos
"Fleisch, Saucen, Beilagen, alles auf höchstem geschmacklichem Niveau. Und das zu einem fairen Preis, sowie einem charmanten Service. Ich komme gerne..."
Hannes Kaechele
"Super leckeres Essen mit ausgewählten Produkten aus der Region in entspannter Location! Dazu eine regelmässig wechselnde Speisekarte,..."
Tabea Funck
"Habe mittlerweile so einiges probiert und es war immer alles super lecker. Wechselnde, an die Saison angepasste Karte. Nette Inhaber und ein schöne,..."
Farina Hinderer
"Wundervoll liebevolles Ambiente, umwerfende Küche und viele herrliche Details! Ein Ort zum Genießen, zum Wohlfühlen und zum Entspannen! Und jedes..."
Marc Oliver Schoeck
"Zufallsentdeckung am Karfreitag - dieses kleine aber feine Lokal in Weinstadt-Stümpfelbach solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren. Kleine Karte,..."
Walter Beck
"Top Essen Top Service Top Qualität -------------- Einfach nur gut..."
Flo Cooccer
"Wir waren am Sonntag zum Mittagessen, es war sehr lecker und der Service..."
Michael Blötscher
"Wir waren am 28.1.17 im Rahmen einer privaten Geburtstagfeier dort zu Gast und nicht im regulären Tagesgeschäft. Eine wirklich klasse Location -..."
Stefan Kranz
"Darauf hat Strümpfelbach definitiv gewartet: leckerschmecker, geschmackvolles, und gemütliches Ambiente sowie sympatische und unkomplizierte..."
Sabine Wöhrstein
"Sehr freundliches Personal & sehr gutes Essen! Wir kommen gerne..."
Olaf Vurma
"Sehr zu empfehlen. Essen und Service..."
Wolfgang Pfeiffer
"Super lecker essen, stilvoll eingerichtet, schöne Atmosphäre und aufmerksames Personal. Jederzeit..."
Paul Kater
"Sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre, leckeres Essen und vor allem eine megaleckere Sachertorte!..."
Elena Augspurger
"Schönes Lokal, gute Weine und ein super Aperitif: den Uhudler könne wir wärmstens empfehlen. Am Besten kalt..."
Jutta Schönberger
"Das Essen ist frisch, sehr lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und die Location ist sehr gemütlich. Preislich fair für..."
Carl-Frederic Korn
"hervorragende Küche und ganz liebes Person , macht weiter..."
Markus Meisel
"Ungewöhnliche Architektur trifft auf außergewöhnlich gute Küche. Super leckeres Essen wie bei der (österreichischen) Mutti. Sehr schöne..."
Markus Schnell
"Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen war super lecker und wurde toll angerichtet. Das gesamte Ambiente Ist toll hier. Gerne wieder..."
Lisa pauly
"Sehr leckeres Essen. Super Service. Sehr empfehlenswert. Gerne..."
harry kirsch
"Das Essen war einfach toll. Das Personal war sehr freundlich und sehr..."
MICHAEL STURM
"Sehr leckeres Essen, wechselnde Angebote. Alles super. Coole Location und nettes aufmerksames ..."
Kim Lercher