Sluurpy
Reset

Es gibt 45 Restaurants

Restaurants in Weinstadt

Es gibt 45 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ye Shan Fang
91/100 (2148 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
vietnamesisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Suhsi ist super lecker und die Bedienung ist immer sehr nett! Wir waren schon mehrere male da und es war immer ein Traum! Kann das Restaurant..."
Anastasia Häuser
"Wir waren heute zum Sushi-Essen dort eingeladen und können die positiven Bewertungen nur bestätigen! Und ja, man wartet auf sein Essen aber das..."
Holger Engels
"Unglaublich leckeres Sushi! Eine sehr freundliche und liebenswürdige Bedienung. Kann ich nur..."
Dessica Kimberly Glaser
"Super nette Bedienung wenn man noch nicht so ahnung hat was man bestellen soll. Waren begeistert!..."
Dina Gube
"Sehr sehr lecker werden auf jeden Fall noch oft gehen..."
Christian Duffner
"Preis Leistungs Verhältnis ist super. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker, nur zu..."
Alessa K Fuchs
"Sehr nette Bedienung und leckeres Essen..."
Despina Dimitriadou
"sehr gutes essen. Unser neues Stammlokal. Absolut..."
Michelle Finster
"Absolut empfehlenswertes Sushi- toll, dass es das im kleinen Weinstädtle gibt!! Weiter..."
Thomas Kuppinger
"Angenehme Atmosphäre, schöne schnörkellose Einrichtung und sehr leckeres Essen. Ein Besuch ist absolut zu empfehlen. Ich war zwar das erste Mal..."
Siggi Bolle
"Super leckeres..."
Tamara Wanke
"Sehr leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir haben reserviert, war ein Feiertag, und obwohl es wirklich voll war, war die Wartezeit völlig..."
Bubble Princess ♡
"Ganz toll und ganz lecker, super Sushi Qualität, Hauptspeise und Nachtisch ebenfalls sehr gut und toll angerichtet. Bedienung sehr bemüht, höflich..."
Timo Wolfer
"Ich habe schon einige Erfahrungen mit diesem Restaurant gemacht... Ich kann dieses Restaurant wirklich jedem weiterempfehlen.. Der Geschmack ist Top,..."
Nico Opele
"War auf der Durchreise und bin direkt auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das vegetarische Gericht mit Gemüse und Reis war 1A. 10 min nach..."
Filthy Phil
"Da ich zuerst vor verschlossener Türe eines anderen Sushi Restaurants stande war es umso toller Ye Shan Fang gefunden zu haben! Das Essen war nahezu..."
Aaron Gruber
"Das Essen ist sehr lecker und die Zutaten gut. Die Portionen finde ich sehr groß und ich konnte noch nie aufessen. Der Mittagstisch ist leider..."
Daniela G.
"Echt gutes Essen, und wen es innen offen hat gutes Ambiente. Essen auch zum..."
Metalgandalf456
Zum Türmle
90/100 (1771 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Suppen
Deli
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Gesund
Suppen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Alles frisch zubereitet und immer super lecker!!! Jeder Wunsch wird erfüllt � sehr freundliches Personal... immer ein Lächeln am..."
Steffi Schmidt
"Essen super lecker. Bedienung ist immer sehr freundlich und..."
Altan Isik
"Alles frisch zubereitet und sehr lecker. Überaus zuvorkommender und freundlicher..."
Hannes Kaechele
"Essen war lecker und die Bedienung war herrlich schwäbisch. Wir kommen wieder..."
Angela Häcker
"Einfach lecker, lohnt sich immer..."
Melanie Ausm Wilden Western
"Mega..."
Daniela Frick
"Telefonische Bestellung und pünktliche Abholung einwandfrei. Von allen Familienmitgliedern der Tenor geschmacklich sehr gut, das Schnitzel könnte..."
Michael Roedeske
"Sehr gutes Essen (Rostbraten), Nachtisch auch gut! Leider waren wir Sonntags da, als es sehr voll war, so mussten wir über 1h auf das Essen warten...."
Marc L
"Ein Ort, der sich umgehend nach Urlaub anfühlt! Wir waren zu Besuch im Süden und haben nicht nur tolle schwäbische Küche und Herzlichkeit,..."
Simon KL
"Preise super, Essen gute Portion. Die Bedienung..."
Hans Walter
"Nett gesessen, gut gegessen! Hier werden schmackhafte Speisen sehr freundlich und professionell serviert. Kleines, gepflegtes Lokal, modern..."
Eberhard Brachhold
"Wir waren gestern im Remstal geschäftlich unterwegs und hatten abends großen Hunger, beim recherchieren im Internet sind wir aufs Türmle gestoßen..."
Daniela Betzler
"Immer wieder schön und gut . Essen und Service prima. Ambiente und Umgebung..."
Sieglinde Kaiser
"Rundum begeistert! Die Bedienung war wahnsinnig aufmerksam und nett! Auf unser Essen mussten wir nicht lange warten und allen hat sowohl die..."
Ilana Seidl
Gasthaus Zum Gretle
90/100 (1237 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Kidsclub Esslingen dankt dem Gasthaus "Zum Gretle" für die heutige Spende eines tollen..."
Gordon Trainer
"Bereits im Hasenstall war Carmen für Ihre hammer gute Küche bekannt. Die Portionen waren riesig und die Preise waren in Ordnung. Viele Gäste..."
Irina Zech
"Ich kenne die gute Küche schon vom Hasenstall in Beinstein. Waren natürlich auch schon im Gretle und sind weiterhin..."
Christine Speerschneider
"Das Essen war Sensationell. Wer lecker Schwäbisch essen mochte zu fairen Preisen sollte dem Gretle mal ein besuch..."
Marcel Zeisl
"Super Essen. Preis Leistung Top. Immer gerne wieder. Bis..."
Jürgen Roller
"Einfach tolle Wirtschaft und klasse Speisen! Hier fühlt man sich..."
Michael Stoeck
"Das Essen ist immer super und auch von den Preisen her..."
Lars Wil
"Habe nur Gutes gehört, war jetzt selbst da und kann es nur empfehlen, super lecker und total nette..."
Barbara Niehues
"Richtig lecker und super Service! Es wird traditionell schwäbisch gekocht. Dass die Zutaten frisch sind, schmeckt man sofort. Daumen..."
Alex Mueller
"Telefonische Bestellung hat sehr gut geklappt, termingerechte Abholung möglich. Die Speisen waren nach dem Transport nicht mehr ganz heiß, liegt..."
Peter Steinhart
"Das Essen ist sehr gut und stimmt mit dem Preis überein. Das Gretle hat zudem einen guten Geschmack bei den Themen Ambiente und den dort zu..."
Luigi2020
"Immer ein Genuss. Klasse Restaurant und hochwertige Speisen zu einem super Preis. Weiter..."
Tobi Montana
"Sehr leckeres Essen. Super freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder. Sehr gute bürgerliche..."
Brigitte Scheufler
"Lang nicht mehr so gut gegessen. Die Gerichte sind erste Klasse und absolut ihren Preis wert. Sehr schönes Ambiente und das Personal ist bei fragen..."
TONI'S Welt
"Super Essen, top Bedienung. Zwiebelrostbraten sehr zu empfehlen. Wir kommen..."
Benni Steichele
Weinstube Anker
94/100 (908 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Gesund
deutsch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
gesund
Bierrestaurants
Suppen
Weinbars & Weinstuben
Bierrestaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Bierrestaurants
Gesund
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wenn ich 10 Punkte geben könnte, würde ich es tun. Bei Martina und Stefan im Anker stimmt einfach alles. Das Essen ist sensationell gut, der..."
Chrissi Brauer
"Wow das erste mal bestellt und alles war überragend. Lieferung hat super funktioniert, das Essen war noch sehr warm. Angefangen vom Salat der..."
Tobias Bilfinger
"Glühwein ist mega lecker . Wir sind nun in Weihnachtsstimmung ,Dank der sensationellen Idee . Durch Facebook aufmerksam geworden 👍 sehr zum..."
Marion Trittmacher
"Sind heute zum ersten Mal hier. Von aussen etwas unscheinbar, waren wir dann innen sehr angenehm überrascht. Gemütliche Gaststätte mit sehr..."
T. F.
"Klasse essen Klasse Gastgeber und immer ein toller lohnender Besuch. Auch jetzt mit dem Glühwein-Fenster sind wir fleissig dabei... ❤️ Weiter..."
Tobi Montana
"Super liebes Personal, immer einen guten Spruch parat. Essen sehr lecker & endlich eine schaffbare Portion zu angebrachten Preisen 👍 kommen auf..."
Sarah Lowinski
"Wie immer ein toller lohnender Besuch. Tolle Gastgeber leckeres Essen und jetzt an den Adventswochenenden ein Glühweinfenster mit lecker Glühwein..."
Lisa-Marie Rühle
"Super nettes Personal. Frische Gerichte, die immer lecker sind. Auf jeden Fall zu empfehlen..."
Doreen Lindemann
"Bestes schwäbisches Gasthaus in der Region! Lecker und frisch! Ausserdem sind Martina und Stefan die wirklich besten Gastgeber, die man sich nur..."
Christine Brauer
Krone
94/100 (569 ratings)
Restaurants
International
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
International
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nicht nur ausgezeichnetes Essen, wie die besten Burger der Region und die Steaks aus dem Smoker - sondern auch die freundlichste Köchin die du..."
Flo Mack
"8 Sterne reichen nicht. Kreatives und superfreundliches Service-Team, leckerstes Essen, nette Eigentümer mit vielen tollen Ideen - kommt in die..."
Stefan Geiger
"Perfektes Essen, super nettes Personal, Wahnsinns Köchin! Mehr als nur eine Gaststätte! Ein echtes..."
Li Ni
"Super freundlich,herrlicher Biergarten,tolles Essen in top Qualität,werde öfter..."
Steve Beatcat
"Super lecker....die vegetarischen Maultaschen...ein..."
Manuela Knoll
"Super Essen, großartige Wirtin/Köchin und freundlichstes Personal. Die Aktionen (Burger, Smoker) sind sehr zu..."
Meike Ha
"Unglaublich gut. Frischer & Qualitativer geht nicht. Würde gerne mehr als nur 5 Sterne geben. Absolute..."
Valentin Schuster
"Lecker! Handgemacht! Liebevoll! Herzlich! Unkompliziert! Immer wieder schön! Wir kommen gerne immer..."
Annette Lu
"Das Essen war wieder spitze! Haben gleich für die Burger-Aktion..."
Marc Schiller
"Rustikal, lecker, freundlich und auch romantisch. Der Garten ist einfach toll für Familien. Während man auf sein super leckeres Essen wartet,..."
Kathleen Klein
"Kleine feine schwäbische Speisekarte. Freundliche Wirtin & Mitarbeiter/innen. Sehr schöner Biergarten im..."
Janny
"Hier gibt es das super tolles essen ich kann es zu 100%..."
Uschi Grimaldi
"Sehr gute bürgerliche Küche! Gerne immer..."
Ilona H
"Kleines, gemütliches Lokal, welches eine übersichtliche Karte anbietet und in den angebotenen Gerichten ein Meister des Faches ist. Begleitet wird..."
Frederic Karberg
"Sehr schöner Biergarten. Kleine aber feine Karte. Jederzeit..."
Frank Büche
"Sehr guter Service, leckeres Essen, gute Preise. Schade nur, dass man in Corona-Zeiten nicht mit dem Handy oder der Kreditkarte bezahlen kann. Auch..."
Clou Simon
Die Vorratskammer
87/100 (258 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Bar
Pub
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
"Ich bin begeistert, heute das erste mal dort gewesen, Service ist top und sehr aufmerksam Essen ist richtig lecker und die Präsentation 1A Die..."
Judith Häberle
"Ich hab mich sofort wohl gefühlt Sehr nette bedienung und das essen wahr sehr lecker Gute kombi aus Deutsche und Össterreichische küche Ein..."
Medin Arslan
"Waren gestern in der Vorratskammer auf einer (geschlossenen) Veranstaltung. War SUUPER! Essen lecker und perfekt temperiert, Mitarbeiter sehr..."
Kai Loos
"Fleisch, Saucen, Beilagen, alles auf höchstem geschmacklichem Niveau. Und das zu einem fairen Preis, sowie einem charmanten Service. Ich komme gerne..."
Hannes Kaechele
"Super leckeres Essen mit ausgewählten Produkten aus der Region in entspannter Location! Dazu eine regelmässig wechselnde Speisekarte,..."
Tabea Funck
"Habe mittlerweile so einiges probiert und es war immer alles super lecker. Wechselnde, an die Saison angepasste Karte. Nette Inhaber und ein schöne,..."
Farina Hinderer
"Wundervoll liebevolles Ambiente, umwerfende Küche und viele herrliche Details! Ein Ort zum Genießen, zum Wohlfühlen und zum Entspannen! Und jedes..."
Marc Oliver Schoeck
"Zufallsentdeckung am Karfreitag - dieses kleine aber feine Lokal in Weinstadt-Stümpfelbach solltet Ihr unbedingt mal ausprobieren. Kleine Karte,..."
Walter Beck
"Top Essen Top Service Top Qualität -------------- Einfach nur gut..."
Flo Cooccer
"Wir waren am Sonntag zum Mittagessen, es war sehr lecker und der Service..."
Michael Blötscher
"Wir waren am 28.1.17 im Rahmen einer privaten Geburtstagfeier dort zu Gast und nicht im regulären Tagesgeschäft. Eine wirklich klasse Location -..."
Stefan Kranz
"Darauf hat Strümpfelbach definitiv gewartet: leckerschmecker, geschmackvolles, und gemütliches Ambiente sowie sympatische und unkomplizierte..."
Sabine Wöhrstein
"Sehr freundliches Personal & sehr gutes Essen! Wir kommen gerne..."
Olaf Vurma
"Sehr zu empfehlen. Essen und Service..."
Wolfgang Pfeiffer
"Super lecker essen, stilvoll eingerichtet, schöne Atmosphäre und aufmerksames Personal. Jederzeit..."
Paul Kater
"Sehr freundlicher Service, tolle Atmosphäre, leckeres Essen und vor allem eine megaleckere Sachertorte!..."
Elena Augspurger
"Schönes Lokal, gute Weine und ein super Aperitif: den Uhudler könne wir wärmstens empfehlen. Am Besten kalt..."
Jutta Schönberger
"Das Essen ist frisch, sehr lecker und schön angerichtet. Der Service war sehr freundlich und die Location ist sehr gemütlich. Preislich fair für..."
Carl-Frederic Korn
"hervorragende Küche und ganz liebes Person , macht weiter..."
Markus Meisel
"Ungewöhnliche Architektur trifft auf außergewöhnlich gute Küche. Super leckeres Essen wie bei der (österreichischen) Mutti. Sehr schöne..."
Markus Schnell
"Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen war super lecker und wurde toll angerichtet. Das gesamte Ambiente Ist toll hier. Gerne wieder..."
Lisa pauly
"Sehr leckeres Essen. Super Service. Sehr empfehlenswert. Gerne..."
harry kirsch
"Das Essen war einfach toll. Das Personal war sehr freundlich und sehr..."
MICHAEL STURM
"Sehr leckeres Essen, wechselnde Angebote. Alles super. Coole Location und nettes aufmerksames ..."
Kim Lercher
Weingut Knauß
96/100 (224 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Super schöne Location mit schönen Aussichten. Sehr gute Weine leckere Speisen und freundliches Personal. Komme gerne wieder evt.auch durchaus mal..."
Werner Rottler
"Hallo Finde für das Womo den Platz toll. Absolut ruhig mit super Aussicht. Hat der Besen offen, schaut man mal im Internet nach, gibt es tolles..."
Kurt Manowski
"Super Location für die eigene Traumhochzeit. Rund um toller Service in der Vorbesprechung und der Ausführung unserer (extra) Wünsche Und der Wein..."
Andrea Cannau
"Tolle Location, sehr nettes Team und Topp-Produkte - immer einen Besuch..."
Sascha Arnold
"Super Hochzeit gefeiert Super Personal Super Leckers Essen! Schöne Aussicht alles Super..."
Christine Naber
"Tolles Ambiente verbunden mit gutem Essen und leckeren..."
Sibylle Blötscher
"...richtig leckere Weine, die muss man probiert haben und diese Weine von Knauss gehören in jeden Weinvorrat dahoim...."
Florian Föll
"Tolle Veranstaltung mit super..."
Michael Blötscher
"Schöne Location und lecker Essen...der Wein ist super...Muscat-Trollinger rosé...ein Traum...wir kommen..."
Andalf Baumark
"Leckere Weine und schöner Außenbereich, wir kommen..."
Larissa Frizzi
"Sehr schöner Besen Man kann draußen sitzen, unbedingt an eine Picknickdecke denken, da die Plätze schnell weg sind, aber auf der großen Wiese..."
Stephanie H.
"Idyllischer Besen, leckeres Essen und Imbiss. Eigene Weine auch zum Mitnehmen. Sehr freundlich und nett. Ideal um zu verweilen oder die Wanderung/..."
Anett Thieß
"Guter „Besen“. Schöne Weine. Gute..."
Fritz Wahler
"Sehr schöner Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten. Essen-/und Getränkeausgabe ist super organisiert. Die Weine und das Essen schmecken..."
Heinz Bidlingmaier
"Super Weingut, mit sehr leckeren Weinen und schönen gemütlichen Plätzen in der..."
Patrick Ol
"Hier stimmt einfach "Alles" Für uns der schönste Besen im Remstal. Günter und..."
Gerlinde Aichinger