Sluurpy
Reset

Es gibt 92 Restaurants

Restaurants in Weinheim

Es gibt 92 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dynasty
84/100 (5321 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also ich esse dort immer gerne mit meinem Mann das essen ist super das einzige was mir aufgefallen ist die Salat bar war warm die gurken und der..."
Jessica Schubach
"Einfach alles hervorragend. Das beste Chinarestaurant was die Umgebung zu bieten..."
Karl-Heinz Neubauer
"Wir waren schon in ferschiede Restaurants dieser Art, aber dieses ist mit Abstand bis jetzt das beste. Das Abiente klasse sehr frische Zutaten es..."
Monika Vojnic
"Das beste China Restaurant in der Umgebung. Sehr nettes und aufmerksames Personal, das Essen so etwas von lecker. Der Höhepunkt war zum Abschluss..."
Horst Hennies
"Super schön eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut personal sehr freundlich. Viel Auswahl. Allerdings könnte die frische Theke mit mehr Eis..."
Seline Reuss
"Bei unserem Besuch hatte es sehr wenige Gäste. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Essen entsprach meinen Erwartungen und war sehr gut 👍. In..."
Christian Brunner
"Absolut eine Empfehlung Wert. Sehr freundliches Personal, eine unglaubliche Auswahl an Speisen. Wer hier nicht zufrieden nach Hause geht hat..."
martin kraemer
"Das Restaurant ist geschmackvoll elegant eingerichtet. Sehr schön. Die Kellner sind aufmerksam und freundlich. Das habe ich selten so erlebt. Das..."
Belinda Brandes
"Kellner sehr aufmerksam - insgesamt sehr nettes Personal. Das Buffet lässt eigentlich keine Wünsche offen, für jeden etwas dabei. Man sitzt hier..."
K K
"In Weinheim mein Favorit. Tolles großes Buffet. Gemütlich. Speisen werden schnell aufgefüllt und schmecken auch gut. Nur Parken ist schwierig. Wer..."
Ingolf Nicklisch
"Wie waren heute zum ersten Mal hier, die Bedingungen waren sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr ansprechend und hat super..."
Tina Schäfer
"Dynasty jetzt mal im Ernst wo bekommt man denn so höfliche und tolle Kellner. Also so toll umsorgt und aufmerksam und nett wurden wir noch nie und..."
Talla Tallatronix
Woinemer Hausbrauerei
83/100 (2988 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Uriges Lokal , schön rustikal gestaltet mit Holz und Blick auf die Braukessel , super nettes Personal und geniales Essen . Kommen auf jeden Fall..."
Birgit Knapp
"Great place! "Absolutely german"! We had Schweinshaxe, which was outstanding! Recommended to..."
Johan Dereborn
"Ich fühlte mich dort gut aufgehoben das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist ertwas fürs Auge und schmeckt sehr gut Die Hausbrauerei ist nur..."
Horst Ulrich
"Einer super Lokalität. War nun das dritte mal hier (Juni 2017) Sehr sehr gute, freundliche und schnelle Bedienung... � Schon lange nicht mehr so..."
Frank Decker
"Wir waren mit unserer Familie, zu unserer Hochzeit, bei Ihnen zum essen, wir alle sind total begeistert .. Bedingungen super, Essen toll und die..."
Horst Hennies
"Smoky Kilt...sehr lecker Euer Rauchbier...zudem eine tolle Location und gutes Essen....schön wars..."
Oliver Vogt
"Uriges Ambiente, prima Essen, sehr gutes Bier und freundlicher und aufmerksamer..."
Gerhard Maier
"Fantastiskt ställe! Underbara lokaler & spännande..."
Peter Henningsson
Café Florian
80/100 (2798 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Der beste Laden am Marktplatz - top Essen - super Drinks - gute Preise und das wichtigste: super Service und top engagiertes..."
Timo Büchert
"Waren gestern zum Frühstück dort. ES hat uns sehr gut gefallen. Gestört haben uns nur bei dem Preis- Leistungs- Verhältnis die Aufback Brötchen..."
Bianca Meuer
"Trotz vollem Haus wegen der GrooveNight schneller und sehr freundlicher Service. Besonders zu empfehlen ist die Tapas..."
Christian Beil
"Sehr schöner Abend bei leckerem Essen und und tollem Service. Danke gerne..."
Thomas Koblentz
"mein zweites Wohnzimmer - gemütliche, große..."
Susanne Nanni Michl
"Super Essen, tolle Atmosphäre, interessante Menschen, faire..."
Karl Keil
"Klasse..."
Rainer Emig
"Ohhhhh liebe das Lokal, das essen ist einmalig, sensationell und Personal vorallem die Köche sind super Nett. Gaumenschmaus..."
Ibrahim Cetin
"Tolles, gemütliches und schickes Ambiente, freundlicher Service, ein nettes eingespieltes Team, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Getränke..."
Cora Beck
"Sehr schönes Cafe auf dem alten Marktplatz.... wunderschön unter alten Bäumen .... draußen sitzen.... wir hatten Eiscafé 😋 gibt auch leckere..."
Karin Reimringer
"Traditionsreicher Familienbetrieb. Gute Getränke- und Speisekarte. Freundlicher Service. Café Florian - immer..."
H. Müller
"Wir waren zum Frühstück da , hatten vorher telefonisch reserviert gehabt. Mit der Reservierung hat alles geklappt . Das Frühstück war sehr lecker..."
Melanie Mayer
"Super Catering an unserer Hochzeit. Vom Probeessen, über die Weinauswahl (Weinprobe), bis hin zum Service am Abend selbst. Immer wieder..."
Mario Mahler
"Ein Klassiker in Weinheim. Bedienung sehr nett gewesen . Für Rollstühlfahrer geeignet , allerdings die Terrasse ist ein bisschen steil. Essen war..."
angie ruiz martinez
"Sehr schöne Location. Sehr leckere Tapas-Platte. Sehr freundliches Team. Alles unkompliziert und wir hatten einen schönen Abend. Klare Empfehlung..."
Martin Feldkircher
Restaurant Janni
88/100 (2598 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Janni kann man nur empfehlen. Der Chef ist super freundlich und die Speisen von guter Qualität. Auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt...."
Reiner Bahr
"Beste Grieche immer alles frisch und super lecker top Bedienung kann ich nur weiter..."
Ali Ramadan
"Immer wieder lecker..."
Michael Ueberall
"Mit Abstand der beste Grieche in der Umgebung..."
Pab Loco
"Sehr leckeres Essen ,sehr nettes Personal ... Wir kommen gerne wieder..."
Uschi Wolk
"Super Leute super Personal und vor allem suuuuuper essen..."
Emrullah Sevgili
"Superlecker man fühlt sich willkommen . Man kann es nur..."
Michaela Polzer
"Super essen, sehr lecker! Alle sehr..."
Tobias Stein
"Die besten gebratenen..."
Gaby Schuldheis
"Ein absolut geniales Restaurant. Nur zu empfehlen für den der es..."
Timo Edel
"Meine Bewertung bezieht sich nur auf den Lieferservice und das gelieferte Essen, da ich noch nicht im Restaurant gegessen habe. Lieferservice und..."
Moritz H.
"Wieder mal lecker. Schnelle, freundliche..."
J. K.
"Wie immer sehr lecker und typisch griechische Freundlichkeit - auch beim Lieferdienst! Persönlich von Janni gebracht, schneller als erwartet und..."
Francesco Bertolini
"Schon am Telefon sehr freundlich bedient worden . Das essen war trotz höherem Andrang ,sehr schnell fertig. Alles in allem ein echt gutes Essen ...."
Sven G
"Hab heute Abend über Lieferando Kalamaris und mix Teller bestellt das essen war relativ warm für den weiten Weg Die Zeit des Lieferfahrers war..."
Philipp Gund
"Gutes Essen zum Mitnehmen. Ein kleiner Lichtblick in diesen..."
Michael Paulin
"Wir sind schon jahrelang Stammkunden bei unserem Lieblingsgriechen. Man merkt, dass Janni ein Gastwirt aus Leidenschaft ist. Gerade in der sehr..."
Patrick Springer
"Das Essen war vorzüglich, kam schnell. Den Service empfand ich als recht rustikal, das muss man..."
Utta Frederich
Diebsloch
84/100 (2266 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Unsere Stammkneipe seit nunmehr schon Jahrzehnten! Nette Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Team und gutes Essen...."
Michael Kuhn
"Wir waren Freitag Abend mit Freunden im Diebsloch. Sehr gemütlich und freundlich. Das Essen war total lecker und die Preise akzeptabel. Wunderbare..."
Andreas Mika
"Sehr nettes Personal und super leckeres Essen!!! Waren am Samstag Abend zum ersten Mal. Der Chef hat sich persönlich um unseren Sitzplatz im..."
Hans-Joachim Gräber
"Nette freundliche Atmosphäre, super Team und absolut leckeres Essen � Jeder Besuch ein besonderes Erlebnis..."
Jörg Boss
"The food, atmosphere, and the Staff were..."
John Melville
"Super lecker und so nett!..."
Filip Kaufmann
"Sehr leckeres Essen, ein klasse Service , in einer tollen Atmosphäre! Wir sind durch eine Google Empfehlung in dieses tolle Restaurant gekommen und..."
Caro Schwer
"Wir feierten im Diebsloch unsere Hochzeit. War toll. Sehr rustikal, tolles Essen, freundliche Mitarbeiter. Genau so hatten wir es uns gewünscht! Wir..."
Michael Reitmeier
"Wir kehren gerne bei Hanne und ihrem Team..."
Antonia Scheib-Berten
"Der Tempel..."
Lars Beckebeach
"Diebsloch ist..."
Nils Reichelt
"Sehr..."
Stefan Kern
"Essen bestellt: Am Telefon, schon sehr freundlich und gute Laune. Lieferung direkt vor die Haustür, vorbildlich mit Maske und zurückhaltend,..."
Jonas Wichert
"Ein sehr gemütliches Lokal mitten im Marktplatz.. eine schöne Terrasse.. Gute Auswahl an Speisen und Getränken.. Sehr freundlicher, aufmerksamer..."
R R
"Sehr nettes und aufmerksames Personal. Hatte zwei Kinder dabei und deshalb auch ein bis zwei Sonderwünsche, was kein Problem darstellte...."
C P
"Lecker Essen und Trinken und gute Leute da - heute nochmal unterstützt da ja erstmal zu ... geht morgen hin..."
Jochen Lemke
"Sehr lecker essen , super nett freundliche Bedienung und Service , obwohl wir nicht reserviert hatten bekamen wir einen Platz .Vielen..."
Anke Kraft
"Schönes Lokal und schöner Biergarten. Gutes Essen und toller..."
Hermann Stenbrock
Danilo's
87/100 (2229 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Die alte Wirtschaft zum Schlachthof wurde nicht nur optisch erfolgreich wieder zurück ins Leben gerufen, sondern auch Kulinarisch. Die frisch..."
Marc Reichling
"Ich geb 10 von 5 Sternen muss sagen Hammer freundliches Personal freundlicher geht es nicht mehr alles..."
Ali Ramadan
"Heute zwischen zwei Terminen leider nur Zeit für eine kurze Mittagspause. Das Essen, Salat und Pizza, waren richtig gut. Danach ein leckerer..."
Edelgard Prill
"Mit viel Liebe zum Detail renoviert! Das Personal ist zuvorkommend und geht gerne auf Extrawünsche ein. Auf Nachfrage gibt es sogar glutenfreie..."
Elena Gustschin
"Heute mit 7 Personen zum ersten Mal hier gewesen....und was sollen wir sagen....Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da....� Essen..."
Cordula Priebe-Winkler
"Unser neues Lieblingslokal....lecker zubereitete Speisen....nette..."
Harald Ess Aus Geh
"Wir waren vor ein paar Tagen mal wieder bei euch zu Gast. Es war wie immer alles super. Das Essen sehr lecker und der Service ist sehr freundlich...."
Karin Petersen
"Ein großes allgemeines Lob : Man kann nur begeistert sein von der leckeren Zubereitung der Speisen , der Frische und Qualität der Lebensmittel !..."
Monika DeiBu
"Weil das essen schmeckt, alle Mitarbeiter super freundlich sind und der alte Schlachthof ein tolles Ambiente hat. Sehr zu empfehlen..."
Sandra Holz
"Immer wieder gerne! War alles perfekt! ..."
Uli Schwarz
"Beliebtes italienisches Restaurant in Weinheim. Die Speisen sind lecker und ausgefallen. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Takeaway wird..."
Lisa Lustig
"Gestern haben wir dort seit sehr langer Zeit mal wieder bestellt und waren begeistert. Ich hatte Rumpsteak mit Gorgonzola Sauce Medium bestellt und..."
Katja H
"Danilo's ist ein kleines Restaurant mit einem schönen Außenbereich. Bei wärmeren Wetter ein muss. Die Speisen sind italienisch angehaucht und für..."
Julia
"Ich war das erste Mal hier, habe aber im Vorfeld schon viel positives gehört. Wir hatten als größere Gruppe in einem der separaten Räumlichkeiten..."
Marcel
"Sind Stammkunden. Die Damen können einem den Wunsch von den Augen ablesen. Parkplätze sind jedoch..."
Susanne Naumann
"Sehr lecker..."
haithem horchani
"Egal ob Pasta, Pizza, oder Salat - es ist jedesmal ein Geschmackserlebnis! Drinnen schlicht, aber chic eingerichtet und draußen im Biergarten..."
F. Nehrbass
Brasserie Bellini
89/100 (2103 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Total liebe Bedienung und schneller..."
Clarissa Weishaupt
"..."
Peter Zaminer
"Sehr freundlicher Service. Sonderwünsche werden soweit möglich erfüllt. Schönes Ambiente, gutes Essen und..."
Kurt Jäger
"Weinheim ist als Stadt mit Mittelalterlichem Flair schon beeindruckend. Das Bellini liegt direkt am Marktplatz. Sehr schöne Atmosphäre, freundliche..."
Albrecht Bühler
"Eine schön gestaltete Brasserie, nette Bedienung und ein schneller Service! Frisch zubereiteter Flammkuchen, der super heiß und lecker ist - top!..."
Julia Rummel
"Für ein schönes Frühstück, auch unter der Woche, sehr zu empfehlen. Die Auswahl ist groß und es hat super geschmeckt! Auch andere Speisen sind..."
Franziska Dietrich
"Ein nettes Bistro mit einer kleinen, aber feinen Auswahl an Speisen und Getränken. Der Service ist zuvorkommend, so dass man sich dort sehr..."
Birgit Hoffmann
"Essen war super , Personal freundlich, schade nur, dass es keine Milchshakes..."
Gabriele Renzland
"Sehr schöne Location super nettes Personal Service Anna und Luka sehr freundlich man fühlt sich sofort wohl das Essen ist ein Traum Daniel und..."
Ali Ramadan
"Sehr zu empfehlen!! Wer Lust auf unglaublich leckeres Essen hat ist hier genau..."
Sine Rasmussen
La Mozzarella
80/100 (2083 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Grade spontan zum ersten Mal Pizza bestellt. Sehr lecker! Beim Abholen alle super freundlich. Werden wir sicher..."
Markus Stadler
"Exzellent, Bedienung war sehr aufmerksam und Gastfreundlich, Essen war sehr lecker und offene Wein Auswahl war ausgezeichnet. Ich möchte auf..."
Diane Treusch
"Sehr guter und edler Italiener, Preis-Leistung stimmt hier, die Qualität der Speisen auf hohem Niveau ( stetig frisch, saisonal- wechselndes..."
Claudia Möller
"Tolles Essen, sehr aufmerksame Kellner mit Charme, sehr empfehlenswert. Und Parkplätze direkt..."
eva Kiesewetter
"Ich glaub sagen zu dürfen beste italienische Speisen in Umkreis von 500 km, weiter so und haltet den..."
Cloud Jumper
"Schönes Restaurant. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Die Terrasse ist sehr schön gestaltet. Preise sind etwas hoch, aber die Speisen..."
Frau Franco
"Pizza & Pasta zum Abholen und liefern sind während Corona..."
Roland Meyer
Waidlake
73/100 (2080 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Mittelamerikanisch
Bar
Pub
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Europäisch
mitteleuropäisch
Italienisch
mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mittelamerikanisch
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Strand
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wunderschöne Lokation, freundliches Personal, superleckere Cocktails und Essen. Die Preise sind vollkommen normal so wie in jedem anderen Restaurant..."
Nadja Rettenberger
"Was für ein phantastisches Lokal. Die Aussicht zum See und die Beleuchtung waren groSSartig. Hoffe ich kann noch mal hin, da ich nicht vor Ort..."
Yvonne K.
"Heute hier zuabend gegessen bin schon lange nicht mehr so nett bedient worden auch in dieser dynamischen Zeit super leckeres Essen und wunderschön..."
Pascal Haas
"Tolles Essen, tolles Ambiente und sehr gutes Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher..."
Felix Kühnle
"Leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, gehen auf Sonderwünsche ein und versuchen ihren Gästen alles möglich zu machen.. TOP Personal! Die Kirsche..."
Melina Sprenger
"Gute Frische Küche, Service nett und nicht aufdringlich. Preis-Leistung völlig..."
Sabrina Kadel
"Super lecker gegessen, tolles Ambiente mit Blick auf den See, tolle Bedienung bei der man sich als Gast mehr als wohl fühlen konnte. War das erste..."
Angela Liebetrau
Bistronauten
92/100 (4320 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich mag's ja immer, wenn man die Liebe spürt :) Hier merkt man, dass sich die Inhaber wirklich um jedes Detail Gedanken gemacht haben (z.B. die..."
Isabelle Bepunkt
"Wir wussten was auf uns zu kommt. Das Konzept ist simpel und doch effektiv. Wir haben uns für dem Ochs und die Lachsforelle entschieden. Als..."
Sieglinde Schulz
"sehr gelungenes und lockeres ambiente mit extrem aufmerksamen und nettem service, zwar eine kleine auswahl an speisen (man darf nicht wählerisch..."
Matthias Huber
"Great atmosphere, excellent food, wonderful service, outstanding setup, super nice place, fantastic wine collection, best team & great times..."
Ines Ploss
"Hier wird mit Liebe, Leidenschaft und toller Kombination von hochwertigen Produkten gekocht! Der Service und das Ambiente ist wie die Küche mehr..."
Nicky Baumann
"Tolles Restaurant in Weinheim. Das Lokal ist gut gelegen, aber dennoch in einer ruhigen Ecke der Stadt. Man kann gut im Außenbereich sitzen und das..."
Ulrich Becker
"Echt leckeres Essen Speisekarte ist top ändert sich immer Mann sitzt gut, kann beim kochen zuschauen. Die Bedienungen sind nett ein Tolles..."
JustNaixt
"Immer wieder gerne hier! Tolles Konzept, leckere Gerichte und freundlicher..."
Kai Ibkendanz
"Wir waren da zum ersten Mal da und waren vollkommen zufrieden mit Allem! Die Küche war sehr lecker und raffiniert, die Atmosphäre besonders..."
Nina B
"Samstag haben wir es geschafft wieder einen Tisch zu bekommen. Tolles Ambiente im Innenraum und auf der Terrasse. Störend sind maximal die..."
Hildegard Müller
"Heute zum 1. Mal hier gewesen. Es war richtig gut. Top Produkte, super lecker, eine sehr nette Bedienung und das alles in einer sehr gemütlichen..."
Mannheimer 74
"Ausgesprochen lecker für Augen und Gaumen. Prima Service. Wir kommen gerne..."
Peter Wimmer
"Schönes, gehobenes Lokal in einem alten Bahnhof mit offener Küche . Es gibt immer nur ein Abend- Menü (4 Gänge) mit Hauptgang als Fleisch- ,..."
Gregor S
Kugelofen
79/100 (1851 ratings)
Restaurants
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir kommen gerne hierher. Das Restaurant liegt am Marktplatz in der Innenstadt. Man kann auch draußen sitzen. Die Speisen sind lecker und..."
Lisa Lustig
"Eine regelmäßig wechselnde saisonale Karte, leckeres Essen und ein toller freundlicher Service....."
Kai Ibkendanz
"Ich würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte! Mein Freund und ich hatten den Pulpo und die Muscheln. Diese waren soooooo lecker. Mein Freund ist..."
Caroline Schröder
"Wir sind immer wieder gerne hier. Das Ambiente am historischen Marktplatz in Weinheim ist einfach wunderbar, und bei gutem Wetter kann man hier sehr..."
Thomas Haussmann
"Exzellente Küche und grandioser Service. Perfekt und absolut empfehlenswert! Ich hoffe, dieses Restaurant übersteht die Corona-Einschränkungen..."
Torsten Liß
"Dieses Lokal ist nur empfehlenswert. Das Essen war der Hammer 🤗 und an diesem tollen sonnigen Tag auch die netten Tischnachbarn, natürlich im..."
Brita Saendig
"Sehr gut geführte Karte. Die ausgewählten Speisen waren ausnahmslos hervorragend. Gute Weine. Aufmerksamer Service. Guter Espresso. Die Lage direkt..."
Claus S.
"Freundliche und herzliche Bedienung. Alle Speisen in hervorragender Qualität. Wir waren sehr zufrieden...."
Thomas Broschard
So Weinheim
87/100 (1746 ratings)
Restaurants
Fusion
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Fusion
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Top Essen, super Service, wird mein neues Stammrestaurant..."
René Senzek
"Herzlichen Dank für den perfekten Abend. Großes Lob an den freundlichen & aufmerksamen Service! Und an den genialen Koch! Grüße aus Baden Baden...."
Astrid Kleinkopf
"Alles super. Selbst meine Somderwünsche voll und ganz..."
Thomas Zeeb
"Einzigartig für mich diese tolle Küche, das Ambiente etc. . Sehr zu..."
Ilona Ps
"Jedes Gericht mit einem gewissen Twist + Hohe Qualität aus biologischem Anbau + Top Service + SO..."
Philip Jonas
"Hat uns sehr gut geschmeckt. Hatten das Lamm und das Maishähnchen. Salat war auch..."
Johannes Schab Bach
"Weil es so gut..."
Joachim Hessenmüller
"Sehr schönes Restaurant. Modern und gefällig eingerichtet mit ausreichend Platz für die Gäste. Der Service ist zuvorkommend, unaufdringlich,..."
Kerstin Wenz
"Nettes Lokal am Marktplatz. Das Essen ist gut, die Preise sind hoch. Personal ist..."
Maja Betche
"War jetzt zum 2. Mal mit meiner Frau im So essen. Es war der absolute Hammer, haben selten so gut gegessen wie an diesen Abenden. Das Essen war von..."
Marco Basciano
"Traumhafte Kreationen, manchmal gewagt, manchmal altbekannt aber immer außergewöhnlich liebevoll zubereitet. Garniert wird dieser Genuss noch mit..."
Karsten Masch
"Gemütliches Restaurant am Weinheimer Marktplatz, welches durch exzellentes Essen und eine exquisite Auswahl an Weinen besticht. Spezielle Gerichte..."
Michael Müller
"Waren auf einer Hochzeit im kleineren Kreis im SO und es war richtig gut. Das Essen war Spitze und der Service sehr freundlich und..."
Timo Sprenger
"Hier schmeckt alles sehr lecker, das Personal sehr freundlich. ich muss leider ein Stern ziehen wegen ein Latte Macchiato mit Plastik Strohhalm...."
Herr Fledermaus
Platzhirsch
86/100 (1617 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir sind immer gerne bei euch! Das Essen ist lecker, der Service ist gut und im Sommer ist es draußen auf dem Marktplatz einfach gemütlich! Nur die..."
Katrin Ahlheim
"War gestern bei euch zum Mittagessen und komme bestimmt auch bald wieder. Ausgezeichnetes Essen und freundliche..."
Matthias Göpel
"Perfekter Sonntagsbrunch und tolles Personal. Gerne immer wieder!..."
Jula Reichard
"Alles Perfekt, inmer wieder gerne hier! Das essen ist super und das Personal sehr..."
Ella Christ
"Das beste am Weinheimer..."
Sandra Cvijanovic
"Echt Top Essen! Immer lecker und das Ambiente..."
Rap Hael
"Für mich das beste Lokal am..."
El Hütchen
"Super leckere Essen :) Tolle..."
Luise Rabenhorst
"Süper..."
Tag Traum
"Wir bestellen öfters bei Platzhirsch, wir waren immer zufrieden. Es wurde bis jetzt warm geliefert, geschmackvoll,. Kann man nur empfehlen. Ps. Die..."
Claudia Fath
"Schönes Ambiente und zentral am Marktplatz gelegen. Essen war gut, üppige Portion (Ofenkartoffel). Service leider nicht ganz so schnell wie..."
Natalie J
"Wir waren zum ersten Mal hier und es hat uns gut gefallen. Der Service ist freundlich und aufmerksam, das Essen ist lecker. Es gibt einen..."
Lisa Lustig
"Schönes Ambiente auf dem Weinheimer Marktplatz. Leider hat der Service etwas gedauert. Aber dafür wurden wir sehr freundlich bedient. Das Essen war..."
Lenchen Lupo
"Mein Lieblings-Restaurant ! Große Auswahl, die Gerichte sind wirklich sehr lecker, Sonntagsbrunch hervorragend! Die Bedienung ist immer freundlich...."
Claire PROST
"Immer wieder gern besuchtes Restaurant, derzeit Glühwein to go getrunken. Wird frisch heiß gemacht mit Orange drin in rot oder rose, kein süßer..."
Sangre Delcielo
"Gutes Essen, schneller Service und faire Preise. Der Platzhirsch ist eine gute Adresse für leckere..."
mkdir
"Haben Freitagabend ohne Reservierung einen Sitzplatz bekommen. Die Kellnerinnen war aufmerksam und freundlich. Essen war gut, der Mohnkuchen war noch..."
Ba. Punkt
Beim Alex
84/100 (1543 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen Top!! Ich habe dort noch nie irgendetwas gegessen, was nicht super gut geschmeckt hätte! Eins der wenigen Restaurants, die seit Jahren ihre..."
Eva Gläser
"ich kann die vorhergehende Bewertung von Ela Mayer nur ganz ganz ausdrücklich bestätigen - besser kann man es nicht ausdrücken - Danke PS : freu..."
Werner Wielandt
"Das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kann es nur empfehlen und werde auch gerne wieder hingehen..."
Ela Mayer
"Immer eine Einkehr wert. Wir kommen immer gerne wieder wenn wir zur Deutschen Meisterschaft in Weinheim..."
Uwe Henning
"Echt lecker das Essen nettes Personal gerne..."
Timo Menz
"Das Essen ist immer toll. Man kommt als Freund und fühlt das auch so. Wenn es 10 Sterne geben würde hätten sie die auch. Ich hoffe sie bleiben..."
Claudia Jörgensen
"Sehr gutes Essen und zum Mittagstisch unschlagbar günstig. Besser gehts..."
Mark Schmid
"Immer gerne wieder, lecker schmecker..."
Matthias Göpel
"Waren letzten Jahr mit meiner Oma dort Geburtstag feiern . Ich war so begeistert von der Freundlichkeit des Personals sowie das ESSEN einfach..."
Natascha Lehr
"Das erste mal dort gewesen , kommen..."
Uwe Trapp
"Heute das erste mal da gewesen. Einer der besten Griechen die ich..."
Andreas Betke
"Nur zu Empfehlen, super..."
Susanne Trapp
"Immer wieder gerne! Leckeres essen, netter service. .. Hier stimmt einfach..."
Stefanie Kiel-Schwarz
"Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Preis-Leistung stimmt hier..."
Anja Eichner
"Ich kann zwar nur das gelieferte Essen bewerten, aber das ist wirklich lecker! Immer sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung und das Essen war jedes..."
Anna Lena G.
"Essen war super lecker. Auch das Personal war nett, jedoch auf den ersten Blick etwas befremdlich, da einige etwas ernst schauten. Ambiente soweit..."
NaXii Le
"Wer die Mittagspause mit griechischem Essen verbringen möchte ist hier gut aufgehoben. Das Angebot unter 10 € ist zwar nicht extrem umfangreich,..."
A' Haagy
"Super nette Besitzer.. Wir hatten einen richtig schönen Abend.. Essen war sehr lecker.. Kommen gerne..."
Silvia Horn
"Das Ambiente ist etwas altmodisch, aber Essen und Bedienung sind immer topp. Im Sommer kann man auch gut draussen sitzen. Ist per Rampe auch mit..."
Katja Schellenberg
"Echt schönes Restaurant, sind da immer mit meinem Opa hingegangen und haben da auch jetzt zu seiner Beerdigung Kaffee getrunken. Schmeckt sehr gut..."
Harald 6129
"Wir gehen immer wieder gerne hier hin. Das Essen ist lecker, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Man kann auch draußen sitzen. Hunde sind..."
Lisa Lustig
Lotus Restaurant Weinheim
87/100 (3033 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Sushi-Restaurants im Umkreis! Ich bin super begeistert, schon mehrfach dort gewesen und werde definitiv Stammgast�� Ich kann es..."
Jenny Vierheilig
"Einfach nur Mega gut! Atmosphäre extrem super. Die Lage und das Äußere Erscheinungsbild sind wirklich - schlecht. Nun ja ich würde es als ein..."
Sanni Sonni
"Best Sushi ever !!!!! ENDLICH ein Sushi Restaurant in Weinheim, welches hervorragende, leckere Sushis zubereitet. Es wird zudem noch exorbitant..."
Ste Be
"Super leckeres Sushi.... tolles Ambiente und wahnsinnig netter Service....wer gutes, frisches Sushi mag muss hierher..... endlich gutes Sushi in..."
Anke Beer
"Wunderschön angerichtete Sushiplatten in top Qualität! Tolle Einrichtung und super Service! Waren begeistert..."
Camille Sommer
"Super Sushi und wunderschön angerichtet! Das bekommt man wirklich selten. Wir haben schon viele Sushi Restaurants in Weinheim und Umgebung..."
Jenny Vo
"Trotz etwas längerer Wartezeit, tröstete das wirklich leckere und toll präsentierte Sushi über diesen Kritikpunkt hinweg. Volle..."
Sebastian Weyrauther
"Frisches, ausgezeichnetes Sushi! Sehr lecker und..."
Janina Wurtz
"Mega lecker, wir fühlen uns immer rundum zufrieden..."
Kerstin Danter
"Waren dort am Sonntag essen und ich muss sagen, es war einfach super. Eines der besten Sushis, das ich in unserer Umgebung probiert habe. Super..."
Youssra Asc
"Tolles Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen..."
Silke Angert
"Gutes Essen und sehr gutes Atmosphäre. Für einfaches essen gehen, passt es sehr gut. Parkplatz Möglichkeiten ist am Wochenende sehr knapp...."
Sujee Ling
"📣Also ich gehe wirklich sehr oft Essen. Aber dieses Resteraunt kann ich absolut weiter empfehlen. Das Essen ist super frisch absolut gesund und..."
Phillipe Pehl
"Essen ist immer sehr gut, zumindest was die vegetarischen/veganen angeht (die anderen Gerichte kann ich nicht beurteilen). Personal ist immer sehr..."
Andreas Naß
"Wir waren heute das erste Mal im Lotus, Location etwas kühl aber trotzdem gemütlich. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Vorspeisen und..."
Gabi D.
"Tolle Qualität hinsichtlich des Sushis. Ich bin leider immer wieder etwas über die chaotische Organisation enttäuscht. Wartezeiten im Restaurant..."
Benjamin Höfle
"Es war einfach sehr lecker und sehr frisch und der Preis stimmt für die Menge und den Geschmack. Wir kommen wieder:) Wenn dass Restaurant wieder auf..."
Martin s.
"Sehr gutes Sushi to go und freundliche Bedienung. Hinzu kommt sehr unproblematische Bestellung per WhatsApp. Gerne..."
Holger B
La Cantina
81/100 (1374 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Heute zum Gansessen im La Cantina: Wir haben uns wie im eigenen Wohnzimmer gefühlt, von einer tollen Familie und Freunden verwöhnt! Das Essen war..."
Andreas Kohl
"Wie im Urlaub! Das Essen und der Service ließen keine Wünsche offen!! Vielen Dank für die Suppli immer wieder..."
Julia Fettel
"Die Bandnudeln mit weißem Trüffel - ein Traum! Und dann noch der passende Weißwein dazu - was will man mehr..."
Elke Pelzer
"Italia am..."
Vany Fer
"Nice location, fantastic..."
Abdullah Al Faruq
"La dolce vita..."
Sandra Ferrarese
"Waren dort die letzten beiden Tage mit der Familie essen, es war extrem lecker... Gans, Kaninchen, Ente alles perfekt... Dazu gab es unter anderem..."
Hannes Heuer
"Mega lecker 😍👍👍 Ein Genuss den man sich wirklich nicht entgehen lassen sollte, ohne..."
Stefan Brose
"Sehr gutes Essen und ein Netter..."
Florian Gärtner
"Wir waren positiv überrascht : sowohl das Kalbskotelett als auch der gegrillte Fisch waren sehr gut. Typische italienische Beilagen dazu und alles..."
Andreas Zoller
"Super Platz direkt am Fenster, gemischte Vorspeisen, Zwischengang Nudeln mit Trüffel und der Fisch in der Salzkruste einfach perfekt. Es geht..."
Michael Schreiber
"Sehr lecker und ein schönes Ambiente. Der Service ist top. Als Vorspeise gab es den Meeresfrüchteteller. Noch nie so eine gute Vorspeise gehabt,..."
Maneerat Chamsopa
"Super Service, klasse Essen.. Jedesmal ein kleiner Urlaub. Absolut zu..."
Holger Seeger
Sawasdee-thai-imbiss
90/100 (1299 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Bestes Thai essen auf deutschem Boden.......Personal und Chef und Chefin einfach super...Minimum 1 mal die Woche dort.....sonst gibt's Entzugs..."
Jacques Mesrine
"Ich bin extra wegen der guten Bewertung aus Karlsruhe gekommen, es hat sich definitiv gelohnt! Hab mich sofort wieder wie im letzten Thailandurlaub..."
An Gel Cere Ceda
"Super lecker ! Alles frisch und abwechslungsreich. Fleißige Bedienung, immer wieder ein Besuch wert..."
Sarah Senne
"Absolut leckeres Essen , freundliches Personal und dementsprechend schnelle Bedienung. Hier kommt man gerne hin zum..."
Wolf-Rüdiger Hass
"Eine große Auswahl an tollen und leckeren Gerichten..."
Sybille Senne
"Yummy..."
Ariel Li
"Sehr leckeres Essen und riesige Portionen zum mitnehmen. Große Speisekarte und freundliches Personal, das Essen konnte bereits nach 15 min abgeholt..."
Markus Hug
"Wir haben am 18.9.2020 um 15.15 Uhr hier gegessen. Es wurde alles frisch zubereitet. Es schmeckt ausgezeichnet. Grosse Portionen und kleine Preise...."
Ulrike Schwarz
"Wir sind seit mehreren Jahren Kunden. Sehr leckeres Essen, toller Service - immer wieder..."
J. H.
"Lecker und freundlich. Scharf wo scharf draufsteht. Süß wo süß draufsteht. Feines kleines Thai Restaurant. Fußgängerzone..."
Olaf Hennrich
"Sehr höflich war die Bedienung. Das Essen war wie schon immer toll. Leider kann ich nur die Currys beurteilen, knackiges Gemüse und Fleisch auf den..."
Mani Saxo
"Hervorragend! Auf Anfrage auch mit teuren Original-Zutaten wie Thai-Auberginen mit Preisaufschlag. Aroi makmak! Kopkun..."
Jul Barn
"Sehr lecker, sehr sauber immer freundlich, Nr. 66 mein Favorit. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft, haltet bitte..."
Thomas K
Trattoria Il Peperoncino
96/100 (1250 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren heute zum Geburtstag hier. War wirklich super nett und lecker � familiäre Atmosphäre ist total lustig und sympathisch:) gerne wieder...."
Meli Schad
"Grazie mille für diesen tollen Abend bei euch! Wenn ihr wirklich mega lecker italienisch essen wollt, bei tollen Gastgebern, dann auf geht's zu..."
Rebecca Frohn
"Geile Pizza und auch super andere..."
David Kunkel
"Sehr leckeres Essen, der Koch hat sich tolle verschiedene Vorspeisen einfallen lassen und so angerichtet, dass wir als Veganer auch grosse Auswahl..."
Carmen Nothnagel
"Top Qualität zu fairen Preisen. Vor allem die Fischplatte (man muss sie vorbestellen) ist Weltklasse! Besonders hervorzuheben ist auch die..."
Christian Fuer
"Wir wurden super herzlich empfangen. Pizza und Salat sehr lecker. Wir werden dort auf alle Fälle wieder Pizza holen. Sehr zu..."
Jolli Ca
"Sehr nette und vor allem zuvorkommende Bedienung Bund Service. Darüber hinaus ist das Essen sehr gut! Kurz: uneingeschränkt zu..."
Kai Warmus
"Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben verdient haben die Besitzer und das Essen noch viel viel mehr. Das Essen ist wirklich immer super lecker und..."
Nicole Schollenberger
"Unser italienisches Lieblingsrestaurant. Familiäre und gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und (zur aktuellen Coronazeit wichtig) alles auch zum..."
Marcus Weber
"Sensationelles Essen - von Pasta über Fisch bis hin zu Fleisch - wir sind immer sehr zufrieden. Ein toller Service und große Gastfreundlichkeit..."
Frank Schüssler
"Wirklich sehr gutes Essen und leckerer Lugano. Die Carbonara ist ein Traum :) Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Gastgeber sind freundlich. Die..."
Myriam
"Freundlicher Service, gut draußen zu sitzen und guter Fisch (hier ruhig den Empfehlungen des Chefs folgen) Update 1.6.20 Immer noch oder gerade nach..."
Udo Sturm