Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Weinböhla

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Keulscher Hof
96/100 (1638 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach suuuuper leggor!!!! Dazu noch sehr freundliches Personal, in einem wunderbarem..."
André Pickhardt
"Essen sehr lecker und viel. Bedienung sehr freundlich und wahnsinnig gemütlich. ..."
Jacqueline Omaj
"Es war wie immer ein lecker Essen in tollem Ambiente mit super netter..."
Birgit Schneider
"Nettes Restaurant mit super netten..."
Silke Juschten
"Eine sehr sehr gute Atmosphäre. Wir trafen uns dort, um ein Klassentreffen zu begehen. Uns begegnete ein sehr freundliches Personal und das Ambiente..."
Maik Hildebrand
"Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung herzlich und das Essen sehr lecker. Wir gehen gern zum Essen in den Keulschen..."
B S
"Hier ist ein Ort des Wohlbehagens. Essen ist sehr gut, für jeden etwas dabei. Wir fühlen uns hier immer sehr umsorgt. Leider inzwischen sehr..."
Christina Glaser
"Haben schon das 2. Jahr unseren Hochzeitstag dort mit einem wunderbaren persönlichen Empfang (kleine Aufmerksamkeit des Hauses), einem tollen Essen..."
Marlies Förster
"Ein ganz besonderes Dankeschön an Fr. Nielebock und ihr Team für die gelungene Feier anlässlich des Jubiläums meiner Eltern. Es stimmte einfach..."
Test Best
"Waren in größeren Abständen dort,immer volle Zufriedenheit. Also, Karte übersichtlich und Alles schmeckt. Sehr schönes altes Ambiente und das..."
K Ha
"Einfach immer wieder ein Genuss. Die urige Atmosphäre, das leckere Essen und die sehr nette und zuvorkommende Bedienung ziehen uns jedes mal wieder..."
Condor Ghost
"Ein super tolles Restaurant mit sehr freundlichen Personal,angenehmes gemütliches Ambiente sowie sehr sehr leckeres Essen, vor allem die Rippchen...."
Elke Burkert