Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Weinbach

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lahntalschänke
87/100 (287 ratings)
Restaurants
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Jahr zwei Mal geschafft hin zu fahren: am 17.6. mit 16 Personen (davon 13 Kinder) und am 18.7. mit 68 Personen (davon 44 Kinder und 8..."
Chris Tiank Las
"Wirklich ein super freundlicher und hilfsbereiter Bootsverleih. Obwohl mit eigenem Boot angereist, wurde mir schon morgens beim Einsetzen meines..."
Martin Wennerhold
"Hervoragendes und sehr freundliches Personal ... toller und kundenfreundlicher Bootsverleih, vom Anfabg bis zum Ende, .. und das seit Jahren, ......"
Uwe Moeller
"Sehr freundlicher unkomplizierter Bootsverleih und eine urgemütliche..."
Antje Diehl
"Wir kommen immer wieder sehr gerne an einem lauen Sommerabend beim Willi vorbei, um ein leckeres Schnitzel zu essen und ein gemütliches Bierchen in..."
Evelyn Abel
"Willis Bootverleih liegt direkt am Fahrradfernweg R7, hat ein idyllisches Restaurant und kann auch Fahrräder reparieren. Freundlicher Service,..."
Dr. Stefan S
"Willi‘s Töchter haben übernommen! Tipp: Lasst Euer Auto in Gräveneck am DGH stehen, geht entweder durchs Schottenbachbachtal und den Buchenwald..."
Volker-C. Abbel
"Super... Alles perfekt. Waren mit 4Booten und 13 Mädels unterwegs. Sehr zu..."
Nina Diener
"Preis-Leistung stimmt...."
André Kern
"Sehr nettes Personal! Der Jungspund mit den dicken Armen hat mir besonders gut gefallen! Bei einer Kanutour immer zu Willis..."
Jay
"Super nette Leute, gute Einführung zum paddeln. Hat Spaß..."
Annette Renke
"Unkompliziert, gut organisiert, Preis Leistung stimmt, menschlich stimmt alles. Unser neuer Stamm-Bootsverleih! Nach einigen fragwürdigen Anbietern,..."
Sebastian Wilde
"Klasse Jungs bei Willis Bootsverleih! Bin schon sehr oft mit Freunden Kanu gefahren doch dieses mal wird mir in Erinnerung bleiben. Alles TipTop und..."
Böllerexperte3000