Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Belgisch Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lily's Waffel Bar & Café
98/100 (1347 ratings)
Bäckereien
Europäisch
Deutsch
deutsch
Belgisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Belgisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Waffle
Café
Europäisch
Belgisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Meine Tochter Ine und ich haben die Waffeln, die warmen Getränke wege genossen. Und für die Gastfreundlichkeit: eine richtige Eins +! Bis zum..."
Ann Deprez
"Sehr leckere Lütticher Waffelkreationen, schönes Ambiente und sehr nette Inhaber, die sich sehr um die Gäste bemühen. Wer mal Weimar besucht,..."
Michael Fiesler
"Als Belgier und Waffel-Kenner kann ich bestätigen dass die Qualität absolut exzellent ist! Das traditionelle Rezept der Lütticher Waffel wurde mit..."
Martijn Dendievel
"Lecker Waffeln ... tolle Atmosphäre Und die Rosa Sessel sind wirklich sehr..."
Roy MacLeod
"Ganz liebevoll eingerichteter Laden, tolle Auswahl an unterschiedlichen Waffelkreationen die allesamt ihr Geld wert sind. Ich freu mich noch auf..."
Martin Melcher
"Einfach genial Hier wird genießen leicht gemacht. Ideal zum abschalten oder für einen Business Termin. Herrlich verspieltes Ambiente und..."
Mirelle Eleanor Pfeifer
"Reisender, kommst Du nach Weimar, iss auf jeden Fall Waffeln bei Lily ... und trink' dazu leckeren Cafe und selbstgemachte Limonade !!!..."
Frank Mensing
"Wow! Zauberhafte Deko, super nette Inhaber und verdammt leckere Waffeln!..."
Lysann Lys
"Sehr gemütliche Atmosphäre, ganz liebe aufmerksame Menschen und gaaaaaaaanz lecker..."
Martina Goethin
"Liebevolle Einrichtung, leckere Waffeln und ganz liebe Bedienung. Einfach mal etwas anderes für..."
Ju Le