Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Weimar zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinbar Weimar
92/100 (1154 ratings)
Restaurants
deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr faire Wein-Preise und wirklich tolles Essen für einen vernünftigen Preis. Wir waren draußen im kleinen Sommergarten, sehr romantisch. Kann..."
Tobias
"Ein mega schöner Abend Wir waren zusammen mit meinem Team bei euch. Mir hat es sehr gut getan war eine mega Auszeit für mich. Danke für den..."
Andre Radtke
"Tolle Atmosphäre, hervorragende Speisen, unbedingt vorher reservieren, das exzellente Menü muss rechtzeitig bestellt werden, sehr umfassende..."
Wolfgang Apel
"Wunderschöne Weinbar mit einer riesigen Auswahl. Fitte Bedingungen, die einen gut durch den Abend begleiten und einiges über das Essen und die..."
Mara Bertram
"Sehr schöne Weinbar mit einer grossen Auswahl. Schmackhaftes Essen und netter Service. Der Garten ist..."
Monika Haverkamp
"Grandiose Location, um sehr gepflegt und gediegen einen guten Wein zutrinken. Auch das Essen hat mir hervorragend..."
Ait Stapelfeld
La Tarte
82/100 (2060 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Tolles Essen und super Service Wir haben im Rahmen des Lockdown bei La Tarte bestellt. Die Speisen waren von hoher Qualität, die Lieferung war..."
Daniel Lange
"Hervorragendes Restaurant. Es ist nicht nur sehr schön gelegen und in tollen Räumlichkeiten, sondern hat auch einen liebevollen Innenhof. Aber das..."
Siegfried del Moral
"Ein wunderschönes, in französischem Stil eingerichtetes Restaurant. Sehr freundlicher Service, Speisekarte mit sehr gut zubereiteten Speisen. Wir..."
Wolfgang Apel
"Den letzten Tag vor erneuter Schließung der Gastronomie dort gegessen und es war wieder ein wunderbarer Abend! Das Essen und der Wein,..."
Isabel Weber
"Das Essen großartig!!! Der Service hervorragend! Die Einrichtung sehr individuell!! Ein toller Abend. Danke an die ganze Mannschaft. PS. Unbedingt..."
A C
"Vive la France. Eines der besten französischen Restaurants die ich kenne. Ambiente, Essen und Personal ist exzellent und die Eigentümer sind..."
Jens Richter
"Ein ganz toller Ort zum wohlfühlen. Komme bestimmt wieder...."
Katharina Scherr
"Hervorragende Speisen und Getränke. Vom spritzigen Brut bis zu buttrigen Parmesan-Spinat-Knödeln war unser Aufenthalt im Innenhof ein Fest...."
Anne B